Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: ⫸ Side-by-Side Kühlschrank

05.12.2016
  1. #51
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    37
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Hi!

    Ich les das hier grad zufällig mal weil ich auch so nen SBS Kühli hab.. Aber ihr macht mich jetzt ganz stutzig wegen dieser Wasserschlauchgeschichte!?!?

    Ich hab den jetzt seit 6 Jahren und hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.. Für mich war das immer wie Wasser aus dem Wasserhahn.. meint ihr ich muss diesen Schlauch mal tauschen? Keine Ahnung wie.. hat das schonmal jemand geamacht? Und wo bekomm ich so nen Schlauch her???

    Ach Du je.. jetzt wo ich drüber nachdenke...

    LG
    Magali


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.283
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Wir müssen wohl nicht den Schlauch tauschen, sondern den Wasserfilter, der am Schlauch dran ist. Den gibts bei Saturn, Media Markt, keine Ahnung wie diese ganzen Elektromärkte heißen. Und laut Verkäufer sollte man ihn wohl alle 6 Monate wechseln.

  3. #53
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    37
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Oh.. dann muss ich mich da nach 6 Jahren wohl mal erkundigen.. hab den Kühli alletdings damals im Netz bestellt...

  4. #54
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    27.915
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Magali, guck doch mal in die Bediehnungsanleitung oder schreib die Firma an. Die müssen dir ja Auskunft geben können.

  5. #55
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Kanya
    Ort
    südliches NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    1.463
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Hi!

    Ich muss den Thread hier mal hochholen. Eventuell schaffen wir uns dieses Jahr so ein Teil an bzw. ich hätte so einen Side-by-side Teil gerne, meinem Freund ist das ziemlich wurscht.

    Der Kühlschrank kann nicht an eine Wasserleitung angeschlossen werden, aber es soll ja so Teile geben wo man Wasser einfüllt zum Eiswürfeln?! Hat da jemand Erfahrung mitgemacht?

    Und überhaupt: gibt es 7 Jahre nach Starten dieses Threads was Neues?

    VG

  6. #56
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.937
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Zitat Zitat von Kanya Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich muss den Thread hier mal hochholen. Eventuell schaffen wir uns dieses Jahr so ein Teil an bzw. ich hätte so einen Side-by-side Teil gerne, meinem Freund ist das ziemlich wurscht.

    Der Kühlschrank kann nicht an eine Wasserleitung angeschlossen werden, aber es soll ja so Teile geben wo man Wasser einfüllt zum Eiswürfeln?! Hat da jemand Erfahrung mitgemacht?

    Und überhaupt: gibt es 7 Jahre nach Starten dieses Threads was Neues?

    VG

    Mein side-by-side nervt mich mittlerweile nur noch. Hier drueben gibt's immer mehr french-door Kuehlschraenke. Weg vom side-by-side.

    Geplant ist irgendwann mal der Kauf eines french-door Kuehlschranks mit rausziehbarer Gefrierschublade. Da gibt's mittlerweile so einige, die richtig klasse sind. Mit kleinen Schubladen innerhalb der grossen Schublade usw.

    Samsung hat es uns da angetan; die haben einige, die wir richtig toll finden. Die kosten aber auch einiges.

    http://www.ajmadison.com/cgi-bin/ajm...FYclgQodEUcC9w

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    33
    Beiträge
    5.327
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Wir haben unseren Side-by-side auch noch. Seit mittlerweile fast 8 Jahren. Ich kann jetzt nichts nachteiliges sagen. Aber das gefrierteil ist ziemlich klein.

    Wenn es mal ein neuer werden muss, dann wird es so einer wie Claudi gepostet hat. Den finde ich auch klasse.

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    4.026
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Wir haben unseren nun auch schon fast 5 Jahre und wir würden ihn immer wieder kaufen
    Wir haben allerdings einen mit Wasserleitung und diese Funktion möchte ich nicht missen

  9. #59
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.937
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Wir haben unseren Side-by-side auch noch. Seit mittlerweile fast 8 Jahren. Ich kann jetzt nichts nachteiliges sagen. Aber das gefrierteil ist ziemlich klein.

    Wenn es mal ein neuer werden muss, dann wird es so einer wie Claudi gepostet hat. Den finde ich auch klasse.
    Jap, generell sind beide Seiten recht schmall. Gut, der Kuehlbereich ist okay, aber ich bin da schon teilweile echt aufgeschmissen, wenn ich mal eine groessere Platte - Kuchen, Haeppchen, etc. - unterbringen moechte. Das geht dann schon gar nicht mehr, ohne den kompletten Inhalt in den oberen Faechern irgendwie zusammenzuquetschen.
    Groessere Schuesseln nehmen auch direkt ein Fach ein.
    Die Gefrierhaelfte ist schmaler als der Kuehlbereich. Und nach Jahren mit dem Teil nervt es einfach nur.
    Wir haben uns schon etliche Male verschiedene french-door Kuehlschraenke angesehen und auch deren Gefrierfaecher.
    Die Aufteilung der ganzen Faecher ueberzeugt einfach.

    Unser derzeitiger side-by-side gehoert zum Haus, sprich gehoert unserer Vermieterin. Wenn's nach uns ginge, waere das Teil schon seit einer Weile in der Garage oder auf dem Sperrmuell.

  10. #60
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Kanya
    Ort
    südliches NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    1.463
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Ich habe bislang eine klassische Kühl-Gefrier-Kombi, d.h. dass ich zwei und eine halbe Gefrierschublade habe. Der Inhalt der zweieinhalb Schubladen müsste doch in einem side-by-side unterkommen, oder schätze ich das völlig falsch ein?

    An eine Wasserleitung kann ich das Teil nicht anschliessen, bin aber noch nicht ausreichend infomiert, ob ich mit dem Eiswürfel-Dings machen soll mit "manueller Wasserzufuhr".

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade im Kühlschrank?
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 92
  2. welchen Kühlschrank
    Von schaf23 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 30
  3. Kühlschrank kaputt :-(
    Von Butzemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  4. Ausflugstipps Türkei Side/Antalya gesucht
    Von Krümel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  5. Büro Kühlschrank?!
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige