Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: ⫸ Side-by-Side Kühlschrank

06.12.2016
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    39
    Beiträge
    10.951
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Suki

    In unser Barfach passen 8 Flaschen, also wirklich genug. Die 0 Grad Zone haben wir auch und das Genuese haelt sich wirklich sehr lang.

    Ich mag aus unserem Wasserspender gar nicht trinken. Das Wasser steht ja auch im Schlauch und ich stell mir das nach 5 Jahren echt eklig vor... Und an den Schlauch kommt man ja auch nich mal eben so, der ist hinter bzw. unter der Kuche verlegt. Den Filter haben wir alle 6 Monate gewechselt als wir den Spender noch benutzt haben. Das Eis nutze ich aus dem oben genannten Grund auch nicht
    da wir wasserspender und eiswürfelspender täglich nutzen, mache ich mir da keine sorgen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    35
    Beiträge
    18.271
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    @ tara: Naja, die Wasserleitung wird ja wesentlich öfter bentutzt und somit durchgespült. Nicht nur, wenn man was trinken will. Ich kann die Bedenken schon nachvollziehen.

  3. #33
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    27.916
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Wenn man den Wasserspender im Kühlschrank regelmäßig nutzt dann kann sich doch gar kein Dreckwasser in der Leitung ansammeln. Zumindest wüsste ich nicht wie das passieren sollte. Außerdem wird man diese Leitung ja auch regelmäßig säubern, wie den Kühlschrank.
    Ich hätte da jetzt keine großen Bedenken - bei regelmäßiger Nutzung versteht sich.

    Wir haben leider keinen Platz für so ein Teil, aber ich stehe in den Elektromärkten immer ganz verzückt davor

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    38
    Beiträge
    2.837
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Also ich würde meinen SBS auch nicht wieder her geben. Unserer ist von LG. Wir wollten damals auch keinen mit Eiswürfeln oder dem Barfach, obwohl wir zweiteres vorallem für die Milch praktisch fanden. Da er bei uns frei steht, sollte es aber einer aus Ganz-Edelstahl sein. Dadurch wurde die Auswahl schon sehr eingeschränkt und uns blieb nur der mit Eiswürfelbereiter und Barfach. Mittlerweile kann ich nur sagen, dass das Barfach der knaller ist und auch der Trinkwasserspender vorallem von Linus, der kein "Blubb-wasser" mag, viel genutzt wird. Die Eiswürfel sind vorallem bei Festen der große Renner.
    Vor solchen Terminen, leere ich allerdings den Behälter, damit dort nur frische drin sind. Bei uns geht übrigens auch LIcht an, wenn man das Glas drunter hält.

    ANbei noch ein Bild:

  5. #35
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    7.551
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Wow cinderella, der sieht ja echt schick aus!

    @Eli
    Die Leitung ist ja ein Schlauch, der unter der Küchenzeile durchgeht den kann man schlecht reinigen. Wenn aber das Wasser darin nicht steht habe ich da keine Bedenken. Nach 5 Jahren Stillstand würde ich allerdings auch nicht direkt "aus dem Hahn" trinken

    Wir haben uns noch nicht entschieden aber da wir den Kühlschrank eh von der Küche separat kaufen hat das noch etwas Zeit.

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    38
    Beiträge
    2.837
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    @suki: danke. Wir haben unseren übrigens über einen Internet-Handler gekauft, den wir bei ebay gefunden haben. Lieferung inkl. Aufstellung an Ort und Stelle. Und das war auch gut so, denn die Dinger sind schwer. Die meisten haben nur Lieferung bis Bordsteinkante!

    Unser hat natürlich auch die 0-Grad Zonen Fächer. Die solltet ihr auf jeden Fall haben. Bestes Beispiel - ein packung Biomöhren rein - vergessen *ups*- nach 2 Wochen raus => knackig frisch und lecker

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    36
    Beiträge
    2.600
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Siemens eShop Zubehör - Kühlen & Gefrieren.

    Wir haben auch einen SBS von Siemens mit Wasserspender, Eiswürfel und Crushed Eis und sind super zufrieden.

    Wir haben zusätzlich noch ein Flaschenregal für innen, siehe Link oben bei "Lösungen für Getränke", das ist total genial. Allerdings haben wir so ein Edelstahlteil wie abgebildet, die gibts aber online nicht.

    LG

    *chen

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    34
    Beiträge
    5.653
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    SWo, wir sind enttäuscht wieder da. Waren bei 3 verschiedenen Media-Märkten, aber die haben kaum noch Auswahl. Der, den mein Mann gestern gesehen hat, war nicht mehr da.

    @cinderella: Darf ich fragen, was Euer Kühlschrank gekostet hat und wo genau ihr ihn bestellt habt?

    LG,

    Juldes

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    38
    Beiträge
    2.837
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    SWo, wir sind enttäuscht wieder da. Waren bei 3 verschiedenen Media-Märkten, aber die haben kaum noch Auswahl. Der, den mein Mann gestern gesehen hat, war nicht mehr da.

    @cinderella: Darf ich fragen, was Euer Kühlschrank gekostet hat und wo genau ihr ihn bestellt habt?

    LG,

    Juldes
    uhiii, das lese ich ja jetzt erst. Da muß ich mal suchen. Ich schick dir ne PN.

  10. #40
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    7.551
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Wir kriegen übrigens keinen, falls euch das Ergebnis interessiert

    Die Küchentüre ist nämlich schmaler als "normale" Türen und da passen die meisten der SbS-Schränke nicht durch. Also evtl. wenn man die Türen abmontiert und den Türrahmen abreißt, aber das war uns dann doch ein bisschen zu aufwändig.
    Wir haben dafür jetzt ein schwarzes Hochglanzstandgerät, das ziemlich cool aussieht. Und ein bisschen wie der recyclete Darth Vader. Die Küche selbst wird Hochglanzmagnolie. Das wird hoffentlich schön.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade im Kühlschrank?
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 92
  2. welchen Kühlschrank
    Von schaf23 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 30
  3. Kühlschrank kaputt :-(
    Von Butzemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  4. Ausflugstipps Türkei Side/Antalya gesucht
    Von Krümel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  5. Büro Kühlschrank?!
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige