Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: ⫸ Side-by-Side Kühlschrank

05.12.2016
  1. #21
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    35
    Beiträge
    7.650
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Wir haben auch mit einem SBS geliebäugelt, uns dann aber wegen der Küchenaufteilung dagegen entschieden. Wir finden, ein SBS wirkt nur, wenn er alleine steht, nicht neben Küchenschränken, die vielleicht sogar noch höher sind als der SBS... Von verschiedenen Seiten wurde uns die 0-Grad-Zone quasi aufgeschwatzt ("heute kauft man keinen Kühlschrank mehr ohne!" wurde uns erklärt...) . Ich hab gesagt, ich hab für Gemüse meine PrimaKlimas, ich brauch das nicht - und jetzt liebe ich meine drei 0-Grad-Schubladen und bin soooo froh, dass wir uns für diesen Kühlschrank entschieden haben! Schau Dich gut um, überleg Dir, was Du gern vorrätig daheim hast, und dann prüfe nochmal, on der SBS Deinen Anforderungen gerecht wird. Ich fand die Aufteilung gewöhnungsbedürftig, weil ich mich nicht für das Glas Gurken bis auf den Boden bücken wollte. Und die Kühlschrankseite hätte für mich breiter sein können, irgendwie kam mir das so winzig vor, weil die Seiten so schmal sind. Ob da eine riesen Salatschüssel oder eine Torte reinpassen? Das hier ist unser Kühlschrank, zusätzlich haben wir einen Gefrierschrank in der Küche und im Keller eine Kühltruhe (und unseren alten Gefrierschrank, der aber momentan nicht in Betrieb ist). Ich genieße den Platz

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die Dir den SBS nicht ausreden mag


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    35
    Beiträge
    20.497
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Von verschiedenen Seiten wurde uns die 0-Grad-Zone quasi aufgeschwatzt ("heute kauft man keinen Kühlschrank mehr ohne!" wurde uns erklärt...) . ... - und jetzt liebe ich meine drei 0-Grad-Schubladen und bin soooo froh, dass wir uns für diesen Kühlschrank entschieden haben!
    so gings uns auch

    ich möchte die 0 grad zone nicht mehr missen. es ist echt ein wahnsinn, wie lange da drinnen alles (von gemüse über obst bis zu wurst und fleisch) frisch bleibt.

    obwohl ich die SBS-schränke nachwievor sehr schön finde

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    39
    Beiträge
    10.951
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    [QUOTE=Suki;939887]Nuni das ist Leitungwasser. Und das kommt durch einen Schlauch. manche haben einen kanister zum auffüllen. zumindest ist bei uns beide möglich.
    In so einem Kühlhaus würde ich sommers auch mein Bett aufstellen, aber nur wg. der Temperatur!

    Danke für eure Erfahrungen. Peter steht total auf Eis in Getränken und ich auf kaltes, stilles Wasser deswegen ist der Teil fast schon gesetzt. Viel Gefrierteil brauch ich nicht, ich bin nicht sooo der Essenshorter (besser gesagt so weit kommt es bei uns nie :lkach
    Dieses Barfach find ich aus den von sunrise genannten Gründen echt praktisch. Aber da passt doch nix rein, oder? Wir haben immer so viele verschiedenen Getränke im Kühlschrank.
    6-7 flaschen passen bei uns rein. kommt auf deren form an.

    @marigold - meinst du eine 0-Grad-Zone? obst- und gemüsefach?[/QUOTE]

  4. #24
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    7.551
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    6-7 Flaschen klingt gut, das taugt ja dann doch was. Der Samsung von Manu gefällt mir, den gibts auch mit Barfach

    Das mit der Optik ist ein Argument, allerdings bin ich da eher emotionslos und mache einen optischen Abstrich gegenüber dem Nutzen. Wir haben bisher einen Einbaukühlschrank gehabt bei dem ich nicht vernünftig an die oberen Regale gekommen bin, also ist dort oft was versauert und ich finde nichts Schlimmer als Lebensmittel wegwerfen zu müssen. Natürlich könnten wir in der neuen Küche die Höhe dementsprechend anpassen, aber dann muss ich mich doch zu den unteren Fächern runterbücken. Also irgendwie verbiegen is immer, dann tu ichs lieber bei so einem Teil
    Er wird bei uns auch am Rand stehen, also nicht mitten drinnen. So unser Plan, wir haben morgen erst den ersten Termin beim Küchenplaner mal sehen was er dazu sagt.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    33
    Beiträge
    5.327
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    hab mal ein foto raus gesucht. das ist unserer. er steht also auch am rand. leider hab ich kein foto, das den sbs von vorne zeigt.

  6. #26
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    7.551
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Danke sabsi, so ähnlich wirds bei uns wohl auch aussehen!

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    34
    Beiträge
    13.080
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Suki

    In unser Barfach passen 8 Flaschen, also wirklich genug. Die 0 Grad Zone haben wir auch und das Genuese haelt sich wirklich sehr lang.

    Ich mag aus unserem Wasserspender gar nicht trinken. Das Wasser steht ja auch im Schlauch und ich stell mir das nach 5 Jahren echt eklig vor... Und an den Schlauch kommt man ja auch nich mal eben so, der ist hinter bzw. unter der Kuche verlegt. Den Filter haben wir alle 6 Monate gewechselt als wir den Spender noch benutzt haben. Das Eis nutze ich aus dem oben genannten Grund auch nicht

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    34
    Beiträge
    5.653
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Hallo!

    Wir haben uns auch schon ein wenig mit dem Thema befasst, weil wir uns nächstes Jahr fürs Haus einen Side by Side Kühlschrank holen wollen.
    Vorgestern haben wir noch darüber gesprochen, dass wir ja evtl bei einer 19 %-Aktion bei Media-Markt schon vorher zuschlagen könnten.

    Und siehe da:

    Von heute bis Mittwoch 19 % auf alle vorrätigen Geräte ab 300 €.

    Wir werden wohl zuschlagen und ihn jetzt schon holen und dann so lange im Keller deponieren, denn das macht ja schon immerhin um die 200 € aus.

    LG,

    Jules

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    33
    Beiträge
    5.327
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    bei so einem angebot kann man nur zuschlagen...

  10. #30
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Ich mag aus unserem Wasserspender gar nicht trinken. Das Wasser steht ja auch im Schlauch und ich stell mir das nach 5 Jahren echt eklig vor... Und an den Schlauch kommt man ja auch nich mal eben so, der ist hinter bzw. unter der Kuche verlegt.

    ist das aber bei Leitungswasser nicht auch so?

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade im Kühlschrank?
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 92
  2. welchen Kühlschrank
    Von schaf23 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 30
  3. Kühlschrank kaputt :-(
    Von Butzemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  4. Ausflugstipps Türkei Side/Antalya gesucht
    Von Krümel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  5. Büro Kühlschrank?!
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige