Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: ⫸ Side-by-Side Kühlschrank

09.12.2016
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.937
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Walk-in???? Heißt das, das ist ein begehbarer Kühlschrank?
    Stell ich mir frostig vor.

    Erwähne Franco gegenüber bitte NIE (falls du ihn nochmal treffen solltest), dass es sowas in den USA gibt! Der lässt sich das importieren! Und baut sich eine Pritsche hinein, damit er inmitten seiner Nahrungsmittel campieren kann!
    Wir haben uns zwar noch nicht auf die Suche gemacht, aber wenn es das in Grosskuechen gibt, kann man das auch sicherlich fuer sein Haus bekommen



    Schau mal...http://food-management.com/mag/keeping_chill_air_0908/
    Edit: der Link will irgendwie nicht...aber "walk-in refrigerator" zeigt mir so einiges auf google.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    43
    Beiträge
    12.221
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Ah ja. Gott sei Dank ist unsere Küche dafür nicht groß genug.

    @ Suki: Sorry fürs thematische Entgleisen!

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.632
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Hallo Suki,
    wir haben einen von Bosch (steht frei, Edelstahl - weil ja schließlich an so einen Kühlschrank unbedingt Magnete dran müssen )

    Ausstattung:
    -Barfach (wird sehr oft genutzt)
    -Wasserspender mit Licht, Eiswürfel, Crush-Eis (wird auch sehr oft genutzt)
    -Display zum Einstellen der Grad-Zahl (Gefrierschrank und Kühlschrank)
    -"Ding-Dong" wenn versehentlich die Tür offen bleibt

    Was ich allerdings im Nachhinein vermisse ist dieses Gemüsefach, weiß grad nicht wie die genau heißen, aber da ist es dann nochmal kälter und das Gemüse soll sich so viel länger halten. Würden wir nochmal einen kaufen, dann würde ich das noch mit dazu nehmen.

    LG
    marigold

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    @Angie und Claudi: So ein "Kühlhaus" (wie die es nennen),haben unsere Vermieter in der oberen Garage stehen.MEGA das Teil.Fragt mal mich,hier bei uns gibbet nichts was es nicht gibt. *lach*
    Ich war anfangs ja fast schockiert als ich das Teil gesehen hab und schwer erstaunt als ich durch Zufall gesehen hab das da fast ne ganz Kuh drin hing.Alle weiteren Details spar ich mir jetzt dann mal.

    Sorry fürs OT Suki,denn was produktives kann ich nicht beitragen,träum nämlich auch noch von so nem Kühlschrank.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    39
    Beiträge
    10.951
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    wir haben unseren side-by-side von lg seit letztes jahr august und sind absolut zufrieden. der eiswürfel / eiswasser / crasheis-spender wird täglich benutzt. das barfach war uns auch wichtig, wird natürlich mehrfach täglich geöffnet, weil wir fast alles gekühlt trinken.
    unser kühlschrank steht einzeln.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.283
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Wie stelle ich mir denn so einen Wasserspender vor? Also was für Wasser ist da drin und wie kommt das da rein?

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    7.551
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Nuni das ist Leitungwasser. Und das kommt durch einen Schlauch. In den Kühlschränken ist i.d.R. so eine Filterkartusche um den Kalk rauszufiltern.

    In so einem Kühlhaus würde ich sommers auch mein Bett aufstellen, aber nur wg. der Temperatur!

    Danke für eure Erfahrungen. Peter steht total auf Eis in Getränken und ich auf kaltes, stilles Wasser deswegen ist der Teil fast schon gesetzt. Viel Gefrierteil brauch ich nicht, ich bin nicht sooo der Essenshorter (besser gesagt so weit kommt es bei uns nie :lkach
    Dieses Barfach find ich aus den von sunrise genannten Gründen echt praktisch. Aber da passt doch nix rein, oder? Wir haben immer so viele verschiedenen Getränke im Kühlschrank.

    @marigold - meinst du eine 0-Grad-Zone?

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    16.769
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, und deshalb haben so Lebensmittelhorter wie wir einen zweiten Kühlschrank mit Eisfach im HWR und einen großen Gefrierschrank im Keller.
    jepp wir auch

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    7.551
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    Ihr habt wohl alle keine Angst vor der Stromrechnung

    Wie oft muss man diesen Filter eigentlich wechseln?

  10. #20
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    16.769
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Side-by-Side Kühlschrank

    also wir haben den bisher nicht gewechselt und der Kühlschrank ist nun 2,5 Jahre alt
    Und wegen der Stromrechnung
    also wir haben es nicht wirklich bemerkt und zahlen relativ normale Preise hier in Berlin für den Strom

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr gerade im Kühlschrank?
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 92
  2. welchen Kühlschrank
    Von schaf23 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 30
  3. Kühlschrank kaputt :-(
    Von Butzemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  4. Ausflugstipps Türkei Side/Antalya gesucht
    Von Krümel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  5. Büro Kühlschrank?!
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige