Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: ⫸ Seid ihr schon viel umgezogen?

12.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    Mein erster Umzug war nach der Ausbildung aus meinem Elternhaus weg 500km weit von Sachsen-Anhalt nach NRW mit meinem Noch-Mann zusammen. Wir sind hier innerhalb des Orts noch einmal umgezogen. In der Wohnung wohne ich jetzt allein. Also nein, nicht oft. Ich bin zwar flexibel und örtlich (ausser durch den Job) ungebunden, würde auch woanders hinziehen, aber ich HASSE umziehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    Meine Umzüge waren bis jetzt:

    Geboren in Bottrop
    - innerhalb von Bottrop einmal umgezogen
    - von Bottrop nach Gladbeck
    - von Gladbeck nach Bottrop
    - von Bottrop nach Recklinghausen
    - von Recklingehausen nach Bad Sassendorf
    - von Bad Sassendorf nach Erkrath

    Ist also auch schon was zusammen gekommen.

    LG
    Sabine

  3. #43
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    Geboren in Magdeburg (MD)

    einen Umzug innerhalb von MD mit meinen Eltern
    Umzug nach Mc Pomm zum Studium
    während des Studiums einmal die wohnung gewechselt
    Zurück gezogen nach Magdeburg
    mit meinem Ex 50 km vor MD gezogen in ein Haus
    Zurück mit meinem Ex nach MD in eine Wohnung
    Umzug in eine kleinere Wohnung (Trennung vom ex und meinen Mann kannte ich schon)
    gemeinsame Wohnung mit meinem Mann in MD
    von MD nach Berlin

    und jetzt kommt der letzte Umzug (im Februar) in unser Haus *freu*

    insgesamt also bin ich dann (Ende Feburar 11 mal umgezogen)
    Und ich finde, das reicht dann auch.

    Gruß Nadine

  4. #44
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    Ich hab's nur eine Gasse weiter geschafft - bin im April 2006 von meinem Elternhaus ins gemeinsame Haus mit meinem Liebsten gezogen (und das befindet sich eine Gasse entfernt ...) ... und ich hoffe, dass es bei diesem einen Umzug bleibt!

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    Also ich bin bis jetzt nur zweimal umgezogen.

    Einmal, als ich mit meinem Mann zusammengeszogen bin, in unsere erste gemeinsame Wohnung und dann in unser Haus. Und aus dem Ort werde ich auch niemals wegziehen. Ich bin da ziemlich heimatverbunden.


    Ninerle

  6. #46
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    ich bin in einem kleinen dorf im mühlviertel, an der tschechischen grenze, geboren.
    als ich 1 jahr alt war, zogen meine eltern mit mir nach linz (200.000 einwohner) - weil mein vater hier gearbeitet hat - in eine kleine 30m²wohnung mitten in der stadt.
    ein halbes jahr später fanden sie dann eine zweizimmerwohnung am nördlichen stadtrand von linz, wo ich meine kindheit verbracht habe.
    als ich 11 jahre alt war, übersiedelten wir im haus dann noch in eine größere wohnung.
    mit 21 jahren zog ich nach katsdorf (knapp 2000 einwohner) zu HP, wo wir uns eine wohnung in seinem elternhaus renovierten.
    voriges jahr bauten wir dann gleich nebenan unser eigenes haus, in dem wir nun seit februar wohnen.

  7. #47
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    Viel zu oft, ich hasse Umzüge! Das einzig Gute ist, man entrümpelt. Aber nach kurzer Zeit ist vieles wieder nachgerümpelt.
    Juule scheint viel zu entrümpeln zu haben, wenn sie dauernd umzieht

    Von Perchting nach Starnberg
    von Starnberg nach München
    von München nach Augsburg
    von Augsburg nach Starnberg
    von Starnberg nach Langenfeld
    und innerhalb Langenfelds noch einmal und da bleib ich hoffentlich auch noch eine ganze Weile.

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    Ich bin bisher insgesamt 6 mal umgezogen.

    2 Mal davon in meiner Kindheit innerhalb der gleichen Stadt.
    Dann mit knapp 18 ganz alleine 500km weit weg,
    3 Jahre später mit meinem Jetzt-Mann zusammengezogen (30km entfernt),
    4 Jahre später wegen seines Jobs nochmal 50km weiter weg gezogen
    und nun Mitte dieses Jahres nach nochmal 4 Jahren wieder zurück dorthin wo alles begann

    Mindestens einmal werden wir auch nochmal umziehen. Dann aber hoffentlich ins eigene Haus.

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    Ich bin geboren in Usingen (Hochtaunuskreis) aufgewachsen in Wernborn (Stadtteil von Usingen)
    umgezogen bin ich schon 10 Mal.
    Feb.1970 in die erste eigene Wohnung meiner Eltern.( in Wernborn)
    Sept.1980 in eine größere Wohnung.(in Wernborn)
    Juni 1990 die erste eigene 2 Zimmer Wohnung mit meinem Ex-Mann (in Wernborn)
    Jan.1995 in eine 3 Zimmer Wohnung wegen Ann-Kathrin (Wehrheim)
    Sept.1996 in eine 4 1/2 Wohnung wegen Maxi (Grävenwiesbach)
    Feb. 1998 in eigene Haus .(Weilrod)
    Okt 2001 da bin ich zu Frank gezogen in seine 2 Zimmerwohnung (Neustadt /Wied)
    Dez 2001 da sind wir in ein Haus gezogen zur Miete (damit die Kidis zu uns ziehen konnten) (Neustadt/Wied) das Haus wurde dann verkauft
    Mai 2003 in eine 4 Wohnung (Neustadt/Wied)
    Okt 2005 in ein Haus zur Miete in (Oberlahr Kreis Altenkirchen)
    Einmal werden wir noch umziehen und das wird dann unser eigenes Haus sein evtl 2010.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 148
  4. Seid ihr in Vereinen aktiv?
    Von Tanja1975 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 43
  5. Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?
    Von sabiny im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige