Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: ⫸ Seid ihr schon viel umgezogen?

13.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    Geboren bin ich in der Schweriner Ecke. Dort haben wir nach meiner Geburt im Haus meiner Großeltern gelebt, nach der Trennung meiner Eltern (da war ich noch Baby) sind wir innerhalb des Ortes umgezogen. Als ich 6 Jahre alt war sind wir nach Berlin gezogen. Mit 17 bin ich ausgezogen, mit 20 umgezogen und mit 22 ein weiteres Mal um- und mit Sven zusammengezogen. Also insgesamt 5 Umzüge habe ich mitgemacht.

    Allerdings ist meine Geburtstadt, bzw. der Ort wo meine Tante lebt (ungefähr 30 km von L. entfernt) noch immer Heimat für mich. Ich fühle mich in beiden Orten immer als wenn ich nach Hause komme. Berlin ist der Ort an dem ich Lebe. Ich fühle mich hier wohl, werde aber wohl nie heimisch werden, wenn ich es nach 24 Jahren noch nicht geworden bin

    LG Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    geboren in der Nähe von FFm , innerhalb dort zweimal umgezogen. Dann zu Männe gezogen in die Nähe von Giessen, dann dort nochmal umgezogen, dann zurück Richtung Frankfurt, jetzt Richtung Köln.
    Und so, wei ich mihc kenne, wird das nicht wirklich der letzte Umzug sein.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    Geboren in Gummersbach, dann nach London (2 x umgezogen), dann nach Frankfurt (2 x umgezogen), dann nach Vichy (Frankreich, dort 2 x umgezogen), dann nach Medebach (2 x umgezogen), nach Kiel (2 x umgezogen), nach Hovden i Setesdal, nach Birkeland (2 x umgezogen) und nun bin ich seit 7 Jahren auf Birkedal -und hier bleib ich jetzt auch

    lg

    Kerstin

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    *wink zu kerstin* hallo ehemalige "nachbarin"

    Für mich gilt auch, mehr oder weniger, in Meinerzhagen geboren und in Meinerzhagen irgendwann mal, gestorben.

    Aber in Meinerzhagen selbst 6 mal umgezogen, das letzte mal gestern!

    Dafür hat mein GöGa schon seeeehhhrrr viel Erfahrung im Umziehen:

    Hattingen nach Schmallenberg
    Schmallenberg nach Oedingen
    Oedingen - Illeschlade (auch da irgendwo inner nähe...)
    Illeschlade - Meinerzhagen
    Meinerzhagen - Grevenbrück
    Grevenbrück - Wenden
    Wenden - Meinerzhagen
    und dann innerhalb Meinerzhagen nun auch schon 2 mal umgezogen

  5. #15
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    In Lindau bin ich geboren. Bis ich 5 Jahre alt war, lebte ich mit meiner Mutter in einem kleinen Vorort von Lindau. Mein Stiefvater und sein Vater haben ein Haus im Nachbarsort gebaut und dorthin sind wir gezogen, meine Schwester lebt seit ihrer Geburt dort. Vor ca. 12 Jahren haben meine Eltern neben dem Haus ein neues gebaut, wir sind dorthin gezogen. Vor 5 Jahren war ich für ein halbes Jahr in Südtirol/Italien und dann zog ich zurück zu meinen Eltern. Seit Oktober 2006 lebe ich in meiner Geburtsstadt Lindau. Ich hoffe, dass ich demnächst zu meinen Verlobten nach Freiburg ziehen kann.

    Liebe Grüße
    Katja

  6. #16
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Karlsruhe. Mit meinen Eltern bin ich 3 Mal umgezogen (an den ersten Umzug kann ich mich nicht erinnern). Meine erste eigene Wohnung hatte ich in der Nähe von meinen Eltern.
    Mit 22 Jahren bin ich dann nach Neuss gezogen. Nachdem wir 9 Jahre in einer Wohnung gewohnt haben (keinerlei Umzüge zwischendurch), sind wir in unser Haus gezogen.

    Der Umzug von Karlsruhe nach Neuss war nicht einfach für mich. Man gibt ja doch irgendwie alles auf und startet ein neues Leben. Man muss sich einen neuen Job suchen, neue Kontakte knüpfen und auch die Umgebung kennen lernen. Inzwischen kann ich es mir aber gar nicht mehr vorstellen, wieder in Karlsruhe zu wohnen. Das heißt wohl, dass ich mich hier sehr gut eingelebt habe.

    LG
    Marijana

  7. #17
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    Ich bin mit 19 mit meinem Mann in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen, zwei Straßen von meinem Elternhaus entfernt im gleichen Ortsteil mit nichtmal 2000 Einwohnern. Gut zwei Jahre später sind wir wieder zurück ins Haus meiner Eltern gezogen. Also umgezogen stolze zweimal, wobei ich aber nicht mit Sack und Pack in die kleine Wohnung gezogen bin und meinen Krempel hier gelassen hatte...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    Mit meinem Eltern bin ich von einer Stadt in die andere gezogen, da war ich knapp 3, dann sind wir innerhalb der Stadt nochmal umgezogen (aber nur Luftlinie 150m von Wohnung in Haus) und dann bin ich ausgezogen, aber in der Stadt geblieben.
    Und in der Wohnung wohnen mein Mann und ich jetzt seit knapp 8 Jahre ( wuah, schon so lange ).
    Er ist mir zuliebe hierher gezogen (kommt aus einem Dorf ca. 30 km von hier entfernt).
    Wenn wir umziehen, dann wird es auch innerhalb der Stadt sein.

  9. #19
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    viel zu oft....
    von Neustadt mit 6 Jahren nach Lambrecht
    mit 13 wieder nach Neustadt, dortwieder mit 18, mit 20, mit 25 und mit ca 32 umgezogen
    von dort in die Eifel zu den Schwiegereltern und von dort ins eigene Haus
    und aus dem kriegt man mich nun nur noch mit den Füssen voran raus!

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seid ihr schon viel umgezogen?

    Ich habe 21 Jahre in HH gelebt und dort im gleichen Haus gewohnt.
    2002 bin ich nach Süddeutschland mit meinem Mann zusammengezogen in eine 2 Zimmer Wohnung.
    2005 sind wir dann in unser Haus gezogen.
    2008 bin ich ausgezogen und an die andere Ecke von S. gezogen.

    So der nächste Umzug wird der letzte sein, nämlich zurück nach HH in meine Wohnung die ich noch immer im Haus meiner Eltern habe.


    Eigentlich wäre ich nie aus HH weggezogen und auch so ein Fall für immer dort gelebt und gestorben gewesen, wäre 2000 da nicht mein Mann dazwischen gekommen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  3. Woran habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 148
  4. Seid ihr in Vereinen aktiv?
    Von Tanja1975 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 43
  5. Wohnt Ihr noch da, wo Ihr aufgewachsen seid?
    Von sabiny im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige