Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: ⫸ Schutz vor Einbruch

14.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Ich fühle mich auch deutlich wohler, seit wir eine Alarmanlage haben!

    Wir haben keine Aufschaltung zum Wachdienst, wir werden selbst per SMS benachrichtigt bei Alarm!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Wir haben nun seit gut einem Jahr die künstliche DNA auf allen Wertsachen markiert. Aufkleber (kleine und 1-2 große) prangen an jedem Fenster. Unsere gesamte Straße hat sich zusammengetan und deshalb steht unterm Straßenschild noch ein extra Hinweis, dass diese Straße DNA-Einbruchschutz hat. (dadurch war das DNA-Set pro Haushalt auch deutlich günstiger)
    Laut Polizei-Untersuchungen ist das bei Einbrechern wirklich abschreckend. ich hoffe, das bleibt so.

    Wer mehr wissen will, hier mal 1-2 links:
    http://www.dna-schutz.de/
    http://www.polizei.bremen.de/sixcms/...en09.c.7637.de

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Das wurde uns auch gesagt. Zumal sie ja erst anschlägt, wenn der Einbrecher bereits im Haus ist
    Nee, das ist ja nicht Sinn und Zweck! Die schlägt an, bevor sie drinnen sind.

  4. #24
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Da wir uns für Bewegungsmelder im ganzen Haus entschieden haben, sind sie schon erstmal "im" Haus.
    Nur da reicht eben ein Fuss und das Teil schlägt an.

    Es wäre uns zu kostspielig gewesen die "Aussenhaut" komplett zu sichern, denn da hätten wir auch das Dach und Keller komplett ausstatten müssen. Und unser Haus hat einige Fenster!

    Uns genügt es so, das entscheidet aber wohl jeder anders.

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Rocca davon habe ich ja noch nie gehört. Klingt interessant. Danke.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Nee, das ist ja nicht Sinn und Zweck! Die schlägt an, bevor sie drinnen sind.
    Ich bin gestern schon mit der Aussage der Polizei nicht ganz klar gekommen.
    Natürlich soll die Anlage schon bei kleinsten Versuch des eindringend auslösen.
    Wir haben zB Tür und Fenstersensoren. Da braucht kein Einbrecher erst ins den Radius eines Bewegungsmelders zu tappen.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Sorry Siri schreibt wie sie will.

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    @rocca: das klingt ja interessant. Werd ich mir auf jeden fall nochmal genauer ansehen.

    Das mit der alarmanlage ist wirklich eine Glaubensfrage. Die schlägt ja meist erst an, wenn die Täter schon drin sind. Wenn sie denn anschlägt, was dann?Der Polizist meinte, dass die Nachbarn auf den alarm so gut wie nie reagieren. Und wenn man keine aufschaltung zum wachdienst hat, bringt das eigentlich nichts. Uns leuchtete das ein und wir haben daher entschieden, die Einbrecher davon abzuhalten ins haus einzudringen.

    ich denke ein richtig oder falsch gibt es da nicht. Kann man immer nur hoffen, dass man selbst nie betroffen sein wird.

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Jacky, das ist doch Quatsch. Wenn man eine richtige Alarmanlage hat, springt die nicht nur vielleicht an, sondern bei der minimalsten Manipulation am Haus, bzw wenn ohne Außenhautsicherung, dann, sobald ein Krümel im Haus ( da reicht dann eine Fensterscherbe) bewegt wird. Und bei der Geräuschkulisse bleibt kein Einbrecher da! Der weiß doch nicht, ob der Wachdienst kommt.

    Wir haben auch eine Schaltung dahin, wenn wir in Urlaub sind. Und die Nachbarn wissen auch Bescheid.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Es kommt natürlich drauf an, was man in seine Sicherheit investieren möchte.
    Eine Aufschaltung zum Wachdienst kostet nicht die Welt. Auch da lohnt es sich auf die Preise zu achten.

    Auf eine Baumarktalarmanlage für 129€ würde ich mich natürlich auch nicht verlassen wollen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lest ihr gerade VOR?
    Von sea_water im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 112
  2. Flittis "vor"-gebucht!
    Von Sabina1982 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige