Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: ⫸ Schutz vor Einbruch

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Von meinen Horrorstories erzaehle ich hier lieber nichts, du machst sonst nachts kein Auge mehr zu. ;-)
    Ich glaube die möchte ich auch gar nicht lesen... Dann mache ich nachts wohl kein Auge mehr zu.

    Hund wird nicht angeschafft. Ich habe 2 Katzen und das reicht. Hmmm, die könnte ich ja vll dressieren, damit die bellen, wenn jemand versucht reinzukommen?

    @loonaluca: Danke für den Tipp! Was für Produkte vertreibt sie denn? Alarmanlagen?

    @Sahra: Mit der örtlichen Polizei wollte ich sowieso noch Kontakt aufnehmen. Da werde ich gleich mal danach fragen.

    Kann man eigentlich irgendwie erkennen, ob die Fenster und Türen einbruchsicher sind? Als Laie kaum erkennbar, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich irgendwie erkennen, ob die Fenster und Türen einbruchsicher sind? Als Laie kaum erkennbar, oder?
    Einfach zu erkennen sind eigentlich die Pilzverriegelungen. Guck mal hier: http://www.fischer-schladen.de/idx_sicherheit.html (nach unten scrollen)
    Ob das Glas einbruchshemmend ist, kann man angeblich durchs Klopfen erkennen, das klingt wohl dumpfer. Ich habe aber keinen Unterschied gehört

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    wir haben eine alarmanlage mit aufschaltung zum sicherheitsdienst, gute fenster und türen mit sicherungen.
    mein mann ist aber auch fachmann (c:

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Wir haben nur Rolläden, aber jeder Einbrecher der hier einbricht weint bestimmt.
    Ich finde es ganz gut, wenn ab und an Licht über eine Zeitschaltuhr brennt.

  5. #15
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Wir haben jetzt wieder die Zeitschaltuhren installiert. Die machen unregelmäßig Licht und lassen das Haus bewohnt erscheinen.Gartentor abschließen und fenster schließen.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Ich wollte man updaten:
    Die polizei war hier und hat uns ein paar mechanische Sicherungen empfohlen. Die Fenster werden nun nachträglich gesichert mit systemen von abus. Terrassentüren bekommen fensterriegel von abus. Die Kellertür bekommt einen querriegel und im haus installieren wir noch ein paar zeitschaltuhren für das Licht.

    Alarmanlage bringt laut erfahrungen der polizei nichts, von daher werden wir diese zunächst nicht installieren.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Wir haben eine Alarmanlage und ich fühl mich gut damit. Und laut der Polizei hier, schreckt das doch die kleinkriminellen ab.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen

    Alarmanlage bringt laut erfahrungen der polizei nichts, von daher werden wir diese zunächst nicht installieren.
    Das wurde uns auch gesagt. Zumal sie ja erst anschlägt, wenn der Einbrecher bereits im Haus ist

  9. #19
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Alarmanlage und ich fühl mich gut damit. Und laut der Polizei hier, schreckt das doch die kleinkriminellen ab.
    Bei uns auch so. Zum Glück blieb sie bisher ohne Alarm.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutz vor Einbruch

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Alarmanlage und ich fühl mich gut damit. Und laut der Polizei hier, schreckt das doch die kleinkriminellen ab.
    Nie wieder ohne.

    Mein Mann ist aber auch vom Fach. Wir haben ständig die neuesten Spielereien am Start und eine Aufschaltung zum Wachschutz.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lest ihr gerade VOR?
    Von sea_water im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 112
  2. Flittis "vor"-gebucht!
    Von Sabina1982 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige