Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Schreibtisch / Arbeitsplatz - wie integriert?

13.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ Schreibtisch / Arbeitsplatz - wie integriert?

    Jetzt gleich noch mal eine Frage...wo ich ja in Gedanken schon am einrichten bin....
    Wie habt Ihr Euren Arbeitsplatz/Schreibtisch integriert, wenn Ihr keinen extra Raum dafür habt?

    Irgendwie wenn der Schreibtisch so ins "Wohnen" integriert wird, dann möchte ich ja nicht, dass das was da so liegt für alle einsehbar ist.
    Hab mal was im Netz gefunden...so in der Art finde ich das schon nicht schlecht....kann bei Bedarf einfach weggeklappt werden und dann sieht es aus wie ein normaler Schrank.
    edit: mmh...kann das Bild nicht einfügen. Unter neckermann.de - dann Suche: Heimbüro, da wird es angezeigt. Die Bürolösung in Kiefer.


    Aber mich würde mal interessieren, wie Ihr das so gelöst habt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wie wäre es mit einem Sekretär?? Die finde ich sehr schön!
    lg
    teddine

  3. #3
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht...aber man muß dann doch schon einiges reinbekommen...PC, Drucker, usw....

  4. #4
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir haben einen Sekretär von I...mit einem Recht großen Aufsatz
    es sind 3 Bretter dabei gewesen, untergebracht sind 8 Breite Ordner 10 schmale Drucker, Papier für den Drucker sehr viele CDs (Sicherheitskopien etwa 60) Schreibutensilien (Textmarker, Haftnotitzblöcke, usw...passt alles rein es würden auch meine Studienbücher reinpassen aber die hab ich lieber im Bücherregal (sonst ist es so voll)
    Ich habe aber einen Laptop und das spart schon einiges an Platz, es gibt aber auch PC's mit einem Miniturm, der würde reinpassen.

  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Kann man den Aufsatz denn auch verschließen, oder ist der einsehbar?
    Ich denke auch, dass es sowas in der Art werden wird.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    der ist natürlich verschließbar

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir haben in unserer jetzigen Wohnung nur 2 Zimmer, da musste der Arbeitsplatz im Schlafzimmer versteckt werden. Wir haben den JOHAN-Eckschrank von Ikea, da passt der Computer, der Drucker, etwas Schreibzeug und einige Ordner rein. Und der Schrank ist nicht teuer, also eine gute Übergangslösung.

    Ach ja, der Aufsatz ist einsehbar. Wir hatten ursprünglich vor, einen weißen Leinenvorhang davor zu machen, das würde gut passen. Nun ja, jetzt wohnen wir schon seit anderthalb Jahren so und haben uns dran gewöhnt...

    LG Ellen

  8. #8
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    @Ellen
    *g* Ja...das passiert schnell. Ist bei uns auch so, wenn etwas nicht sofort erledigt wird, dann gewöhnt man sich halt dran... :-)

    Den Schrank muß ich mir mal anschauen!

    @arwen
    Welchen Schrank habt Ihr von Ikea?

  9. #9
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wenn ich wüsste wie der heißt (aber er ist antik gebeizt) ...ich schau mal ob ich die Rechnung finde...oder das Bild im Katalog *such*

  10. #10
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    ist das dieser alve....? oder so ähnlich...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Schreibtisch und Stuhl haben eure Schulkinder?
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 31
  2. stressfrei pornos am arbeitsplatz geniessen
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige