Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Schränke für Dachschrägen???

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Schränke für Dachschrägen???

    hallo, ihr wist doch immer alles

    woher bekommt man schränke oder regale für eine schräge??? der dachboden wird für uns als büro/gästezimmer herhalten und irgendwohin müssen ja die vielen ordner die man so hat!!!

    habt ihr ideen?



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schränke für Dachschrägen???

    seufz
    DAS Thema hatten wir auch :d

    von "wir machen im boden und an der schräge zwei Schienen und bauen da einen schrägen Schrank ein (also Regal rein und mit den Schienen dann eine Schiebetür davor)
    bis zu - da kommen nur Regale hin
    sind wir jetzt bei IKEA EFFEKTIV Rollcontainern gelandet

    die gibts in verschiedenen Höhen und ich kann sie zum Putzen problemlos rausschieben.
    und wenn man einen Themenbezogenen Schrank öfter braucht, dann zieht man den solange halt an den Schreibtisch
    (unser Büro ist in der Dachschräge)

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schränke für Dachschrägen???

    Mein Mann hatte in seiner alten Wohnung auch selbst Schränke in die Schrägen gebaut (da war überhaupt kein Platz für einen normalen Schrank). War halt wie Tara schrieb, 2 Schienen und dann mehrere Schiebetüren davor. Also platzmäßig zum Verstauen waren die super. Da ging super viel rein.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schränke für Dachschrägen???

    @tara die sind ja schweine teuer die EFFEKTIV von ikea.



  5. #5
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schränke für Dachschrägen???

    DAS haben wir auch gedacht.... und bezahlt...
    Wir haben hier nun 3 kleine mit Rollen stehen und einen doppelten.
    Das restliche Büro hatten wir Gsd schon.

    Aber auch mit nachdenken wollte ich HIER nix anderes. Wir haben wenn man die Treppe hochkommt ein offenes Büro -
    und irgendwie guckt man da dann doch immer unter was drunter -
    da wollte ich die Möglichkeit haben (nicht daß ich es oft mache ) anständig zu wischen

    Günstiger ist halt wirklich die Variante
    im Baumarkt nach Schienen zu gucken und die an den boden und die Schräge zu schrauben, Regale rein und ne Tür davor.
    NAchteil: man kriecht halt immer in die Dachräge rein und haut sich den Kopp an
    Vorteil: alles zu und güsntiger.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schränke für Dachschrägen???

    ja gut wenn man es wirklich als arbeitsbüro nutzt und dazu noch ein offenes büro hat. bei uns ist es nur ein bereich wo der PC stehen soll, also kein arbeitsbüro.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige