Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Schneller als gedacht... UD 12.10.: Neues Grundstück, neues Glück :-)

15.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneller als gedacht... UD: Das war wohl nix :-(

    Das tut mir leid! Aber wie du schreibst, dem Makler ist es egal wer seine Provision zahlt!

    Es findet sich bestimmt ein noch viel schöneres und tolleres Grundstück!

    Viele Grüße
    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneller als gedacht... UD: Das war wohl nix :-(

    Welcher Hausanbieter wäre es denn geworden oder wird es?

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneller als gedacht... UD: Das war wohl nix :-(

    Das ist ja echt super doof. Finde ich echt ne Frechheit von dem makler.

  4. #14
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneller als gedacht... UD: Das war wohl nix :-(

    Das ist ja wirklich super ärgerlich. Finde das von dem Makler auch nicht in Ordung, dass er nichts von einem anderen Interessenten gesagt hat. Da kommt ja sicher keiner und sagt von jetzt auf gleich "Nehm ich".

    Gut ändern kann man es nun auch nicht mehr, wünsche euch nur fürs nächste Mal mehr Erfolg.

    LG Vera

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneller als gedacht... UD: Das war wohl nix :-(

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Welcher Hausanbieter wäre es denn geworden oder wird es?
    Viebrockhaus. Mal sehen ob es dabei bleibt.

  6. #16
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneller als gedacht... UD: Das war wohl nix :-(

    ohje, das ist eine enttäuschung....aber ich kann dir sagen, wir hatten auch schon mal was fix im auge, das nichts geworden ist, und das war gut so wie sich später gezeigt hat. das ist uns 2x passiert. bei so einem hausbau soll man wirklich nichts überstürzen.

    das richtige wird schon noch kommen!

    lg sweety

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneller als gedacht... UD: Das war wohl nix :-(

    Ach so ein Mist.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneller als gedacht... UD: Das war wohl nix :-(

    ach mensch, das tut mir leid für euch!

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Schneller als gedacht... UD: Neues Grundstück, neues Glück :-)

    Hallihallo,

    rund zweieinhalb Monate nach unserer Grundstücks-Kauf-Pleite (siehe oben...) haben wir uns nun aktiv auf die Suche nach einem Fleckchen Erde gemacht und sind auch direkt fündig geworden.
    In einem Neubaugebiet, in dem bereits einige Häuser errichtet wurden, werden wir zu 99,9% ein Grundstück kaufen. Gestern haben wir uns mit den Besitzern getroffen. Das Grundstück wird von privat an privat veräüßert, was uns natürlich freut wegen der gesparten Maklerkosten. Es war ein sehr nettes Gespräch, und auch unserem Wunsch nach einem Zahlungsziel im Frühling 2010 würden die Verkäufer entsprechen. Baubeginn könnte im Juni/Juli sein.

    Zum Grundstück: Es ist ca. 620 qm groß, wobei Richtung Süden wahrscheinlich noch ein Meter dazukommt, dann wären es rund 650 qm. (Das angrenzende Grundstück ist noch frei und wir hätten gern ein Scheibchen mehr.) Ringsherum stehen Stadtvillen, also Einfamilienhäuser mit zwei Vollgeschossen, und einige großzügige Doppelhäuser. Fast alle Häuser werden von Familien mit kleinen und kleinsten Kindern bewohnt, was für unsere Entscheidung auch sehr wichtig war. Das Grundstück hat eine Südwestausrichtung, wobei wir im Westen an der Straße anliegen, der Hauseingang würde westlich, die Garage(n) nördlich liegen. Da puzzeln wir aber noch.

    In ca. 150 m Entfernung entsteht gerade ein nigelnagelneuer Kinderspielplatz. Vor kurzem wurden dort die ersten Spielgeräte installiert. In die andere Richtung in ca. 200 m Entfernung gibt es einen Lidl, was ein riesiger Pluspunkt in Sachen Versorgung ist. Ansonsten sind aber auch alle anderen Geschäfte, der Kinderarzt und Kindergarten/Schule recht nah dran.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben "unser" Grundstück gefunden und sind im nachhinein sogar sehr sehr froh, dass es mit dem anderen Grundstück im Juli nicht geklappt hat

    Aufgeregte Grüße
    maja

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneller als gedacht... UD 12.10.: Neues Grundstück, neues Glück :-)

    Na das klingt doch prima! Bei 99,9 % kann ich ja auch schon mal zaghaft zum Grundstückskauf gratulieren! Spielplatz und Lidl dicht dabei - klasse!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neuer versuch neues glück UPDATE NOCH MEHR SEITEN
    Von Balimel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 41
  2. Neues Blog, neues Glück
    Von Xenia im Forum UserBlogs
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige