Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Schließt ihr die Haustür immer zu?

18.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Also wir schließen auch immer ab, spätestens wenn wir ins Bett gehen.
    Haben auch in unserer Wohnung immer abgeschlossen.
    Lg Taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Ja, wir schließen immer ab.

    Wenn wir da sind nur das "normale" Schloss.
    Wenn wir unterwegs sind, schließen wir zusätzlich noch das Sicherheitsschloss ab.

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Nö, ich bin da völlig unparanoid.

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Bei uns ist fast immer zugeschlossen, damit Bjarne nicht stiften geht, teilweise hab ich an der Haustür auch die Kette vor, seit er schließen kann. Da geht es gleich eine Beton-Treppe runter und da muss er nicht allein raus kommen, Hintertür kann er da eher raus, da kann er nicht vom Grundstück runter.

    Nachts ist auch immer abgeschlossen, da hier im Ort auch schon öfter Einbrüche waren. Ich bin da auch eher ein kleiner Schisser (vor allem, seit bei den Eltern von einem Kumpel eingebrochen wurde, seine Mutter war wach und hat alles mitbekommen... die beiden Einbrecher haben sich sogar ganz dreist an die Schlafzimmertür gestellt und gesagt "Guck mal, da schlafen Sie ganz friedlich..." Uaah, Gänsehaut... seitdem hab ich auch immer ein Telefon oben am Bett, man weiß ja nie).

    Liebe Grüße
    Colle

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Ich schließe immer ab. Auch wenn ich in der Wohnung bin.
    Beim Haus habe ich auch immer abgeschlossen.Das hat vor allem auch den Grund gehabt, dass wenn der Wind ungünstig steht die Tür aufwehen kann.

  6. #36
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Ich schließe nur tagsüber ab, damit David nicht abhaut .
    Als Einbrecher würde ich hier auch nicht ausgerechnet an der Haustüre einbrechen, da gibt es schon bessere Möglichkeiten .

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. Suche schließt bestimmte Wörte aus - Ergebnis sehr umfassend.
    Von Fee im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  3. Die WM rückt immer näher...
    Von Sabsi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 61

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige