Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Schließt ihr die Haustür immer zu?

11.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Bei uns ist den ganzen Tag abgeschlossen. Zum einen da unsere Haustuer wie in England so ueblich auch von aussen eine Klinke hat. Es koennte also einfach jemand von aussen die Tuer aufmachen. Und zum anderen, damit Benjamin nicht einfach auf die Strasse rausgeht.

    LG
    Claudia

    PS: Aber auch in Deutschland also vor den Kindern haben wir nachts die Wohnungstuer abgeschlossen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Wir schließen NIE ab (mache ich auch nicht, wenn ich alleine bin) und ich habe ehrlich gesagt auch noch nie darüber nachgedacht. Vielleicht würde ich es bei einem einsam gelegenen Einfamilienhaus anders machen. ?)

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Wir schließen nachts immer ab, damit die Kinder nicht nachts mal spazierengehen.
    Genau. Früher haben wir nie abgeschlossen (nur ich, wenn ich mal allein war), aber seit Jonathan Türen aufmachen kann, immer - auch tags. Da er schonmal die halbe Treppe (wir wohnen im 3. Stock) runter war, bevor ich es gemerkt habe. man ist ja nicht immer direkt beim kind. Und gerade wenn ich Konrad stille, weiß ich nie so genau was Jonathan nun macht.

    LG,
    Jumi

  4. #24
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    früher nein. aber wegen den Katzen muss ich zuschliessen, die kriegen jede Tür auf.

  5. #25
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    ja immer....sogar mit zusatzsicherung.
    1. hab ich ne phobie....und kontrollier das noch 20mal... (ist halt ne berufsbedingte macke)
    2. auch wegen unserer damaligen katze die ist immer auf die klinke gesprungen
    3. und jetzt sowieso wegen unserer maus

    lg

  6. #26
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Wir schließen nachts immer ab, damit die Kinder nicht nachts mal spazierengehen.
    Jap, so haben wir das wegen der Kinder auch immer gemacht, wobei ich das auch tagsueber immer gemacht habe als Kenny noch etwas juenger war, damit er sich nicht davonschleicht, wenn ich nicht schnell genug reagieren konnte (wenn man bspw. auf dem Klo sitzt).

    Hier im Haus ist nachts auch immer alles abgeschlossen. Tagsueber auch die Haustuer und die Terrassentuer, da man beide von aussen oeffnen kann.

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Ich schließe auch immer ab und das auch 2x weil ich so ein Angsthase bin!
    Fühle mich dann auch sicherer.

    Liebe Grüße
    Corinna

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    wir schließen nie ab! beide türen haben nen knauf und ich fühl mich nicht unsicher dabei

  9. #29
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    wir schliessen auch nie ab ausser natürlich wenn wir das Haus verlassen

  10. #30
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Also in der Wohnung haben wir es häufig mal vergessen.
    Jetzt im Haus schließen wir immer ab.
    Ich fühl mich dabei wohler.

    Allerdings hat mein Mann schon 2x nachts das Fenster im Hauswirtschaftsraum sperrangelweit offen gelassen. Da bin ich morgens aber echt ausgetickt.
    Da hätte sich jeder bedienen können ohne sich großartig anzustrengen. Mir wird da heute noch ganz anders. GSD ist nix passiert.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. Suche schließt bestimmte Wörte aus - Ergebnis sehr umfassend.
    Von Fee im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  3. Die WM rückt immer näher...
    Von Sabsi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 61

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige