Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Schließt ihr die Haustür immer zu?

12.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Wir schliessen Abends, sobald die letzte Person das Haus betreten hat, die Haustüre ab und ziehen den Schlüssel ab.

    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Meistens ja, was aber daran liegt dass sonst die Wohnungstür rappelt wenn jemand anderes seine Türe zuzieht oder die Kellertüre zufällt. Und das Rappeln nervt. Den Schlüssel lassen wir stecken falls wir mal schnell rausmüssen und damit auch kein anderer von außen reinkommt (z.B. die Putzfee...)

    Bei uns wird abends immer die Haustür abgeschlossen (wohnen in einem 6 Parteien Haus), das find ich schonmal gut.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    wir schließen immer ab.aber erst, seit wir im haus wohnen.

  4. #14
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Die Zeit des Autos unverschlossen vorm Laden stehen lassen etc ist auch hier in Norwegen mittlerweile vorbei.

    Ok, die meisten Diebe haben keinen Bock extra für nen Einbruch bis zu uns zu fahren, besonders da wir in einer 4.5 km langen Sackgasse wohnen und man somit als Einbrecher beim rein-und rausfahren gesichtet wird. Und glaubt es mir, wenn man so auf dem Lande wohnt - da achtet man auf Autos, besonders die, die man nicht zuordnen kann.

    Der Hauptgrund, warum wir unsere Haustüre abschliessen....hat vier Beine.
    Denn die Hunde und Aquira können Türen öffnen. Und wir wollen die Hunde nicht ohne unsere Erlaubnis draussen und definitiv Aquira nicht im Haus stehen haben. Sonst muss ich anfangen zu singen "da steht ein Pferd auf dem Flur".

    lg

    Kerstin

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Wir schließen nachts immer ab, damit die Kinder nicht nachts mal spazierengehen.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    als wir noch in der Wohnung gewohnt haben, haben wir eigentlich nie abgeschlossen. Aber seitdem wir im Haus wohnen eigentlich schon. Es sei denn, es wird mal vergessen

  7. #17
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Bei uns ist nur abgeschlossen, wenn keiner da ist.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    schliesse immer ab, der grund hat aber auch 4 pfoten... meine kater können wenn sie wollen türen öffnen



    soft

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    ich schließ immer ab auch wenn ich tagsüber wieder raus will, wir haben auch 4 katzen die auch mal eine tür aufbekommen können.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schließt ihr die Haustür immer zu?

    Bei uns ist die Haustür immer abgeschlossen, ganz egal, ob wir zuhause oder bei der Arbeit (oder sonstwo) sind.
    Abends vorm Schlafengehen werden dann im Erdgeschoss auch noch die Terrassentüren und die Fenster (aus einbruchhemmendem Sicherheitsglas ) abgeschlossen, im Dachgeschoss haben wir aber keine abschließbaren Fenstergriffe .

    Merkt man, dass ich "ein wenig" vorsichtiger geworden bin, seit bei einem meiner Kollegen eingebrochen und die halbe Wohnung ausgeräumt wurde, während er direkt nebendran schlief?

    LG,
    Petra

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. Suche schließt bestimmte Wörte aus - Ergebnis sehr umfassend.
    Von Fee im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  3. Die WM rückt immer näher...
    Von Sabsi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 61

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige