Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Schiebegardinen z. B. Kvartal von Ikea - seid ihr zufrieden?

11.12.2017
  1. #11
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schiebegardinen z. B. Kvartal von Ikea - seid ihr zufrieden?

    Wir hatten die von IKEA wegen der Nichtwaschbarkeit von vornherein ausgeschlossen. Nach dem was ich hier lese, war das wohl auch gut so.

    Unser Schienensystem ist wie das von Tanja von MHZ, läuft absolut super.Die Bahnen haben wir nähen lassen.

    Drauf achten sollte man, dass man genug Rillen in der Schiene hat, damit man wenn man lüften will, nicht sämtliche Bahnen beiseite schieben muss, sondern wirklich nur die vor dem Fenster, das man öffnen will. Wir haben 3 Rillen in der Schiene, da klappt das ganz gut.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schiebegardinen z. B. Kvartal von Ikea - seid ihr zufrieden?

    Wir haben auch die von Ikea.
    Eigentlich sind wir zufrieden damit, ich kann mir aber vorstellen, das sie nicht robust genug sind, falls Kinder damit mal rumspielen.

  3. #13
    Rosenstrauss
    Gast

    Unglücklich ⫸ AW: Schiebegardinen z. B. Kvartal von Ikea - seid ihr zufrieden?

    Wir hatten die von IKEA wegen der Nichtwaschbarkeit von vornherein ausgeschlossen.
    Wir hatten auch das Ikea-System und waren auch nicht wirklich glücklich damit. Als dann unsere kleine Tochter mit Schokoladen-Fingern die Vorhänge komplett verschmiert hatte, war das (wenn auch im ersten Moment ärgerlich) ein Grund uns nach neuen Möglichkeiten umzuschauen. Wir haben dann neue Gardinenschienen und auch neue Schiebegardinen bestellt. Dieses Mal haben wir das Interdeco-System genommen und sind vollkommen zufrieden. Gekauft haben wir diese Gardinen im Schiebevorhänge Shop. Zum Glück muss man sich ja nicht allzu oft mit dem Thema befassen. Wir haben diese Vorhänge jetzt auch schon ca. 1 Jahr und haben diese auch schon 1-2 mal gewaschen, war kein Problem.

    Wir oft wascht Ihr eigentlich Eure Gardinen?

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schiebegardinen z. B. Kvartal von Ikea - seid ihr zufrieden?

    Zitat Zitat von Rosenstrauss Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch das Ikea-System und waren auch nicht wirklich glücklich damit. Als dann unsere kleine Tochter mit Schokoladen-Fingern die Vorhänge komplett verschmiert hatte, war das (wenn auch im ersten Moment ärgerlich) ein Grund uns nach neuen Möglichkeiten umzuschauen. Wir haben dann neue Gardinenschienen und auch neue Schiebegardinen bestellt. Dieses Mal haben wir das Interdeco-System genommen und sind vollkommen zufrieden. Gekauft haben wir diese Gardinen im Schiebevorhänge Shop. Zum Glück muss man sich ja nicht allzu oft mit dem Thema befassen. Wir haben diese Vorhänge jetzt auch schon ca. 1 Jahr und haben diese auch schon 1-2 mal gewaschen, war kein Problem.

    Wir oft wascht Ihr eigentlich Eure Gardinen?
    Ein Schelm der böses dabei denkt....

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schiebegardinen z. B. Kvartal von Ikea - seid ihr zufrieden?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Ein Schelm der böses dabei denkt....
    Nenn mich "Schelm"

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Diesel oder Benzin? Wie zufrieden seid ihr?
    Von Schneggerla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22
  2. Ikea Bjursta Tisch,wer hat einen,seid Ihr zufrieden?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  3. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  4. Seid ihr zufrieden mit dem Abnehmen ?
    Von Angelove im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 15
  5. Seid ihr mit eurer Erziehung zufrieden?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige