Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: ⫸ Schaffe, schaffe, Häusle renoviere - UMZUG!!!!!

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schaffe, schaffe, Häusle renoviere

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Hüstel...ich finde die Lampen echt cool...vorallem die Retrolampe...also bevor Du die wegwirfst...die würde voll geil in unser Wohnzimmer passen!
    Wenn wir die nicht brauchen, denk ich an dich! Erstmal lassen wir sie aber hängen, bis wir was besseres finden (kann aber noch dauern, bis wir beim dekorieren ankommen).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schaffe, schaffe, Häusle renoviere

    Uih schickes Häuschen!!! Ich kann es mir richtig gut vorstellen, dass ihr es total schön gestaltet!

    Nächstes Jahr kommen wir zur Besichtigung

    Viel Freude und Durchhaltevermögen und auch eine Menge Spaß beim renovieren!!

    LG
    Daniela

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schaffe, schaffe, Häusle renoviere

    Das ist ein tolles Häuschen! Ich mag ja solche charaktervollen Häuser. Da könnt ihr unheimlich viel draus machen. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Renovieren und verfolge ganz aufmerksam euer Vorankommen.

  4. #14
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schaffe, schaffe, Häusle renoviere

    Ui, super!
    Ich lieber aeltere Haeuser, vor allem Backstein hat's mir angetan, so soll unser naechstes Haeusschen aussehen!
    Wuensch euch viel Spass & Nerven beim renovieren!
    Und die Lampen find ich aber auch echt abegefahren!!!

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schaffe, schaffe, Häusle renoviere

    ich mag die lampen auch gerade die letzte retro-plaste-lampe ist doch super

    ansonsten schaut's nach ner menge arbeit aus und auch nach einem schnuckligen haus viel spass!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schaffe, schaffe, Häusle renoviere

    Super...jetzt findet Ihr alle die Lampe toll

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schaffe, schaffe, Häusle renoviere

    Also mir gefällt's auch richtig gut, was ich auf den Bildern sehe.
    Da hätt ich auch schon 'ne Menge Idee, um ein kleines Schmuckstück draus zu machen.
    Viel Spaß bei den weiteren Planungen, dem Aussuchen und und und....

    LG
    Daniga

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schaffe, schaffe, Häusle renoviere

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Super...jetzt findet Ihr alle die Lampe toll
    Ich nicht!

    Mir gefällt "nur" das Haus - das allerdings dafür sehr gut.

  9. #19
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schaffe, schaffe, Häusle renoviere

    Wow, was für ein Ausblick! Da habt ihr wirklich ein süßes Häuschen abgestaubt

    Allerdings habt ihr euch auch einen echt straffen Zeitplan gesetzt. Ihr müsst die Kabelage komplett neu verlegen und wollt im Herbst/Winter umziehen? Das sind maximal fünf !!!!!!!! Monate. Und uns sagen sie alle wir schaffen es nicht mehr dieses Jahr in unser Eigenheim einzuziehen, obwohl wir neu bauen und Elektro- und Sanitäranlagen vom Hersteller installiert werden. Ich bin aber optimistisch! Ihr schafft das schon, genau so wie wir. Es hängt ja schließlich vom eigenen Ehrgeiz ab und der kann bekanntlich Berge versetzen. Ist das nicht ein schöne Vorstellung: Weihnachten im neuen Häuschen? *schwärm*
    Schon lustig, dass wir erst beide in den Hochzeitsthread gestöbert haben und nun beide hier
    Meiner wird hier auf jeden Fall noch folgen!

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schaffe, schaffe, Häusle renoviere

    Ach ja, Weihnachten im neuen Häuschen, mit Eisbärfell vorm Kaminofen...

    Mal sehen, ob wir das schaffen. Die Elektriker fangen jetzt mit der Kabelage an, wir haben heute morgen geguckt, ob Steckdosen und Lichtschalter ausreichen. Dann gab es einen kleinen Streit, mein Mann meinte, ein Waschbecken im Bad würde ausreichen. ICH WILL ABER 2!!! Wenn wir mal Kinder haben, streiten sich dann alle um ein Waschbecken. Neee, kommt nicht in Frage. Aber ich hab mich schon durchgesetzt .

    Mittlerweile sind so gut wie alle Tapeten ab, die Badezimmertür oben muss versetzt werden (sonst passt die Dusche nicht), da ist die Mauer schon wech. Im Wohnzimmer muss noch eine alte Tür zugemauert werden, sonst darf unser Ofen da nicht stehen. Der Maurer (ein Bekannter) kommt hoffentlich auch die Tage.

    Dann müssen wir mal los, Tapeten, Farben, Fliesen und Bäder angucken. Samstag kümmern wir uns um unsere Küche. Mal sehen, entschieden haben wir uns eigentlich schon, aber der Preis....
    Aber der nette Herr hat uns einen netten Rabatt angeboten und rechnet auch alles noch mal nach. Mal sehen was da am Samstag rauskommt...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
  2. Wie schaffe ich es, das Kind nicht an die Wand zu klatschen?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  3. Antworten: 46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige