Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: ⫸ saugroboter

17.12.2017
  1. #1
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ saugroboter

    ich finde den Thread leider nicht mehr,
    in dem es um diese Saugroboter ging,
    die Teile die selbstständig durch die Wohnung wuseln
    und saugen wenn man nicht da ist.

    Ich gebe ja zu, anfangs fand ich die hochgradig albern...
    aber jetzt...
    wenn sowas funktioniert.....

    kööööönte man ja drüber nachdenken...




    Ich hab mal gegoogelt, die Dinger gibts ja in allen technischen Raffinessen und Preisrichtungen,
    gibt es hier vielleicht jemand der so ein Wundertier sein eigen nennt und sich outet und von den Erfahrungen berichtet?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: saugroboter

    ich habs letztens wieder im tv gesehen und dachte mir auch das ich sowas auch gut gebrauchen könnte. aber wir haben in fast jedem raum eine andere bodenhöhe also kleine absätze im türrahmen, das das teil dann bestimmt nicht funktionieren würde.

    bin gespannt ob sich hier jmd meldet der sowas hat.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: saugroboter

    Hallo

    Der alte Thread war von mir. Habe ihn aber auch nicht mehr gefunden.

    Wir haben einen solchen Roboter: http://www.roomba.ch/

    Allerdings ist es wohl ein Vorgängermodell von den abgebildeten. Unserer sieht nicht so modern aus ?). Ich denke, dass die Technik und Funktionalität auch verbessert worden sind. Das Hauptproblem bei unserem Roomba ist, dass er sich in unserem Wohnzimmer/Küche irgendwie verirrt und dann nicht wirklich überall saugt bzw. ihm plötzlich der Akku ausgeht, wenn er unter dem Sofa ist. Ich nutze ihn aber sehr gerne in den einzelnen Räumen (Schlafzimmer, Kinderzimmer etc.) und bin damit sehr zufrieden. Allerdings muss ich sagen, dass die Reinigung des Roboters auch einigen Zeitaufwand braucht.

    LG Grizzly

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: saugroboter

    Das Ding ist die Schau!!!!!


    ich leig jetzt noch auf m Boden!




    Wir haben uns die billigste Variante über ebay einen TCM Reinigungsroboter gegönnt
    heute kam er...
    naja ich hab so lang gequengelt bis wir ihn (obwlhl noch keine 12 Std geladen) dann ausgesetzt haben.
    Einmal rund durch die Küche.


    Fliewatüt saß also im Raum, dann haben wir aufs Knöpfchen gedrückt
    mit fanfarenartigem tamtam sauste er dann los....
    Wir haben im Erdgesdchoss Fliesen und damit scheint er gut klar zu kommen.


    Perfekt putzt er nicht! das muß man dazu sagen,
    also ich werde wohl nich umhin kommen doch einmal die Wochen den STaubsauger zu schwingen....
    allerdings:
    ich sauge zuerst auf den Fliesen und geh dann mit dem feuchten Wischer nach und mich nervte immer das erst saugen und wieder wischen....

    Ich denke künftig werde ich, wenn ich das Haus verlasse, Fliewatüt in einem Raum aussetzen und abends ist zumindest einigermaßen "gekehrt"
    Wenn ich dann nochmal mit dem feuchten Wischer nachfeudele bin ich fürs tägliche Leben zufrieden.

    Derzeit steh ich jeden 2 . Tag mit dem Sauger da und jage Wollmäuse und DAS nervt!
    Ich habe die berechtigte Hoffnung daß die zweitagesjagd der Vergangenheit angehört

    und selbst wenn nicht...
    DAS ding st DIE Gästeattraktion

    ich freu mich schon auf das Gesicht meiner Schwiegermutter
    und mein Papa wird sich vermutlich nicht mehr einkriegen vor lachen.... (von dem hatte ich die Anregung)

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: saugroboter

    Ich kram den Thead mal wieder hoch, DENN....

    ich hab jetzt auch einen :-) :-) :-)

    Den Roomba wollte ich eigentlich haben, aber den hatten sie in unserem Liebligselektromarkt nicht. Und die Verkäuferin (meine Cousine ;-) ) hat uns den Solac AA3400 empfohlen! Und ich muss sagen... Ich bin echt zufrieden!

    Haben heute morgen extra unsere Brötchenkrümel auf den Boden geworfen und ihn angestellt als wir das Haus verlassen haben. Es war schön sauber. 2-3 Fusseln lagen noch in der Ecke, aber bei Katzen ja auch normal...

    Hat noch jemand so ein "Spielzeug"?

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: saugroboter

    Unsere Nachbarn haben einen irobot und sind mit ihm sehr zufrieden.
    Ich hätte gerne einen Wischroboter, denn dazu habe ich niiiiiiiiiiiiiiiiiieee Lust.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: saugroboter

    Ich muss updaten:

    Bin nicht mehr so zufrieden, wie ich oben noch war!

    Meine Cousine meinte, der ist auch für Tierhaare geeignet - aber ist er nicht! Er saugt sie zwar auf, aber verliert sie wieder. Echt blöd. Auch auf unserem Teppich bleibt er hängen und fährt nicht weiter.

    Fazit: er geht wieder zurück und nach sucherei im Internet holen wir uns nun doch den Roomba. Nur wissen wir nicht genau ob den 581 oder den 564! Hat jemand einen davon und kann berichten?!

    Danke im vorraus!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: saugroboter

    Ich muss hier mal wieder was aus der Versenkung holen. Welcher Roomba ist es denn jetzt geworden? Wir sind nämlich auch gerade am überlegen, ob es der 581 oder der 564 PET werden wird, oder ob es auch ein kleinerer tut.
    Dass es da aber auc immer so viele verschiedene Modelle geben muss

  9. #9
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: saugroboter

    Ich habe den Roomba und neuerdings auch den Dyson DC 35 als Bodenakkusauger.


    Seitdem der Dyson im Haus ist liegt der Roomba in der Ecke


    Es ist so praktisch mit dem wirklich saugstarken Akkuteil einfach mal eine Ecke oder die Treppe zu saugen, dass er mehrfach am Tag im Einsatz ist und ich für den Roomba kaum mehr Verwendung habe.


    Einen schnurstaubsauger würde ich für solchen Kleinmist gar nicht erst schleppen wollen, aber das Akktuteil ist so klein und leicht dass ich das gerne überall mit hin nehme

    Anaosten reicht auch bei Tieren der günstige Roomba und dann ein Extraset Walzen

  10. #10
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: saugroboter

    meine mama hat den roomba als pet-version und ist zieeeemlich zufrieden!
    letztens hab ich in der spielgruppe mit 2 mädels gesprochen, die lieben ihren roomba auch abgöttisch

    und ich hoffe einfach, dass das christkind (oder sonstwer) irgendwann in den nächsten jahren mal erbarmen mit mir hat

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige