Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 48 von 58 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 574

Thema: ⫸ Sammelthread: Bilder Eurer Wohnungen - Euer Zuhause

18.12.2017
  1. #471
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread: Bilder Eurer Wohnungen - Euer Zuhause

    sehr hübsch - das ganze haus!!!

    mit viel liebe zum detail eingerichtet! SUPER!

    (und wie lange hast du vorher aufgeräumt? nachdem du ja gesagt hast, du bist eher chaotisch!)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #472
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread: Bilder Eurer Wohnungen - Euer Zuhause

    @ Mel: Wir haben 230 m² Wohnfläche und freuen uns selbst über so viel Platz. Das war auch der Grund, weshalb wir ein altes Haus gekauft haben, statt ein neues zu bauen. Da bekommt man mehr fürs Geld.

    Wir haben zwei Kaminöfen, im Flur und im Wohnzimmer. Ich liebe sie. Das mit dem Holznachlegen ist Gewohnheitssache. Wir haben den ganzen Winter nicht einmal die Heizung angemacht. Die Öfen heizen das ganze Haus, für ein Zehntel der Kosten. Nur im Bad drehen wir die Heizung an, wenn die Kinder baden.

  3. #473
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread: Bilder Eurer Wohnungen - Euer Zuhause

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    sehr hübsch - das ganze haus!!!

    mit viel liebe zum detail eingerichtet! SUPER!

    (und wie lange hast du vorher aufgeräumt? nachdem du ja gesagt hast, du bist eher chaotisch!)
    ICH hab nie gesagt, ich sei chaotisch! Aufgeräumt ist eigentlich immer. Ich habe gesagt, ich neige zur Sammlung von viel Nippes und Kram, welshalb es bei mir immer etwas voller und damit natürlich auch unruhiger aussieht.

  4. #474
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread: Bilder Eurer Wohnungen - Euer Zuhause

    ach so, dann hatte ich dich falsch verstanden! Sorry!

  5. #475
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread: Bilder Eurer Wohnungen - Euer Zuhause

    Angie, ein sehr schönes Haus mit charakter, finde ich! gefällt mir sehr gut und den still bevorzuge ich auch. ich finde aber, du hast nicht viel nippes, sondern genau das richtige maß um einiges noch besser zu betonen. eure möbel brauchen auch "nippes" um zu wirken.
    ich bin ja total neidisch auf dein ankleidezimmer, ihr habt 2 seiten schrankreihen wow.

    bald kannst du ja noch ein zimmer einrichten ...befindet das sich auch auf der 2. etage?

    danke fürs zeigen.

    lg kristin

  6. #476
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread: Bilder Eurer Wohnungen - Euer Zuhause

    Nein, leider haben wir derzeit bei uns kein weiteres Zimmer. Und das Gästezimmer ist im Anbau, zu weit vom restlichen Wohnbereich weg. Das Baby wird erst einmal im Schlafzimmer schlafen, dann kann es sich für die ersten beiden Jahre mit Sicherheit mit einem der anderen beiden ein Zimmer teilen. Wir möchten innerhalb der nächsten 3-4 Jahre gerne den Dachboden ausbauen und dort noch 2 große Kinderzimmer einrichten. Emilios Zimmer ist nämlich auch auf die Dauer recht klein. Dann ziehen zwei Kinder hoch, und Ilenia behält ihr großes Zimmer. (Und wir haben dann noch ein kleines Zimmer für uns, wir träumen nämlich schon seit Jahren von einem kleinen Heimkino. )

  7. #477
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread: Bilder Eurer Wohnungen - Euer Zuhause

    Hui, Ihr baut den Dachboden zusätzlich noch aus. Ach herrje, da habt Ihr ja jetzt schon mega viel Platz... Und ich freue mich jetzt schon auf unsere kleine DHH mit 110 qm zzgl. Keller.

    Das Haus paßt wunderbar zu Euch und ist ein echtes Schmuckstück. Ihr hattet ja auch noch so viel Grundstück dabei, richtig? Das ist ein richtiger Glückstreffer. Häuser solcher Art gibts in unserer Gegend kaum. Echt toll!

    Sagst Du mir bitte noch wo das süße Tischlein von Emilio her ist? *büüüüdddde*

    LG
    Melanie

  8. #478
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread: Bilder Eurer Wohnungen - Euer Zuhause

    naja an Platz mangelt es bei euch sicherlich nicht, ausbaureserven sind ja vorhanden und anfangs ist es em baby eh egal wo es schläft.
    heimkino ... schöner traum...da kann ein keiner mit popkorn von hinten beschnipsen :-))) aber ist doch sicher auch ein schönes 4. kinderzimmer *flöt*

  9. #479
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sammelthread: Bilder Eurer Wohnungen - Euer Zuhause

    Das Rittertischlein? Das haben wir bei ToysRus gekauft.

    Ja, wir haben knapp 1700 m² Grundstück. Wir haben auch ewig gesucht und uns selbst gefreut, dieses Haus gefunden zu haben für relativ wenig Geld. Es steckt halt viel Renovierungsarbeit drin, und es muss noch so viel gemacht werden. Aber wir fühlen uns wohl.

    Wegen des Dachbodenausbaus: Die meisten meinen auch, dass wir doch nicht ausbauen müssen, wenn wir so viel Platz haben. Aber ein weiteres Kinderzimmer möchte ich schon gerne da haben, wo auch der Rest der Familie schläft.

  10. #480
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sammelthread: Bilder Eurer Wohnungen - Euer Zuhause

    das sehe ich auch so, der anbau ist ja doch nicht das "haupthaus" ...später wenn die kinder flügge werden ist der anbau sicherlich eine nette "einliegerwohng" aber solange wie sie einfach noch versorgt werden müssen, finde ich, sollte man zimmer an zimmer wohnen.

    und warum solltet ihr es nicht ausbauen? ihr habt die qm, da kann man sie doch nutzen, hätte ich sicherlich auch gemacht. irgendwas findet sich immer was man aus dem zimmer für eine gestalltung macht.

    nur wer das alles putzen muß

    lg kristin

Seite 48 von 58 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forumskochbuch - Bilder Eurer Rezepte
    Von Jackie im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 11
  2. Farbgestaltung in euren Wohnungen / Häusern
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 34
  3. Umbau / Update: Endlich Bilder des neuen Zuhause's
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige