Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Risse in den Wänden??

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Frage ⫸ Risse in den Wänden??

    Hallo ihr lieben,

    ich hab da mal wieder eine frage. Wir haben jetzt einen Gutachter unser vielleicht neues Domizil in Hofheim begutachten lassen. Und er hat gemeint das alles soweit ok wäre, die dämung unterm dach wäre bissel dünn und es könnte warm werden (das haben wir aber jetzt auch) und die wände hätten kleine feine haarrisse aber das wäre absolut normal...
    Ist das wirklilch normal?? ich finde risse in den Wänden hört sich nicht nach normal an.... Kennt sich da jemand von euch aus oder hat damit erfahrung?

    Ganz Liebe Grüße
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Risse in den Wänden??

    ...

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Risse in den Wänden??

    aus was für einem Material ist das Haus denn?
    Stein gebaut? wie alt?

    Naja es gibt kritische Risse und welche, die gibts halt, weil ein Haus sich ja durchaus auch in sich "bewegt"
    was nun aber kritisch ist - keine Ahnung,
    aber wenn der SV sagt sie seien i.O
    der wird ja dafür bezahl tdass er weiß wovon er redet.
    Lasst die Risse halöt extra mit ins Gutachten aufnehmen und als "nicht kritisch bewerten"
    dann habt ihr wenigstens einen am Wickel falls er sich geirrt haben sollte

  4. #4
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Risse in den Wänden??

    Hallo Tanja,

    Haarrisse sind wirklich völlig "normal" und gemäß VOB (Verdingungsordnung für Bauleistungen) hinzunehmen. Mein Chef ist Gutachter, deshalb kann ich das bestätigen.
    Hat er euch auch die Rissbreite gesagt?

    Lieben Gruß,
    Dani

  5. #5
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Risse in den Wänden??

    Hallo

    Unser Haus, 1.5 Jahre alt hat auch einige Haarrisse. Wir haben auch jemanden kommen lassen und er hat gemeint, es sei völlig normal.

  6. #6
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Risse in den Wänden??

    Ich kenne kaum ein Haus ohne solche feinen Haarrisse, mal fallen sie größer mal kleiner aus. Achte mal darauf, gerade im Neubau fallen sie ja besser auf.
    Die sind normal.

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Risse in den Wänden??



    Puuh da bin ich aber erleichtert, vielen vielen lieben Dank. Jetzt müssen wir nur noch schauen ob die seit 60 Jahren geplante Umgehungsstraße gebaut und wenn ja wo genau werden soll und dann können wir unser gebot abgeben ....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
  2. Ab in den Süden.....
    Von Anja im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 18
  3. Ab in den Urlaub!
    Von Delphine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 33
  4. Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  5. "Frag' doch mal den und den"
    Von Ann im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige