Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Restauranterfahrung

18.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Restauranterfahrung

    hallo ihr,

    ist vielleicht etwas sinnlos, aber wir waren gestern in einem restaurant der neuen art.

    http://www.sbaggers.de/main-ger/

    das war ziemlich cool dort. anscheinend weltweit noch einmalig, jedoch überlegt man, wegen der popularität eine kette daraus zu machen.
    leider sind die plätze an den tischen so angeordnet, das man sich nicht mit allen, die am tisch sitzen unterhalten kann, da man in einer gebogenen reihe nebeneinander sitzt.
    aber das essen war gut und lecker. und das restaurant die erfahrung wert.

    wer in der gegend ist, sollte es sich mal anschauen, allerdings sollte man 2wochen vorher mindestens reservieren.
    wir werden künftig gäste zum essen hin schleppen.


    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: restauranterfahrung

    Hallo

    Verstehe ich es richtige? Das: Erstklassige Speisen und Getränke schweben auf Schienen zu Ihrem Tisch, wo Sie sie zuvor per Touchscreen bestellt haben ist das spezielle an diesem Restaurant?

  3. #3
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: restauranterfahrung

    genau. du bestellst an einer tochscreen. und aus der obersten etage, kommt irgendwann dein essen angeschwebt. das geht über ein geschwungenes schienensystem. also ganz ohne motor, nur über physik.
    die gestränke sind in noch geschlossenen flaschen, die kann man am tisch öffnen. und sich gläser nehmen. essen kommt in töpfen, die auf die schienen passen. wenn man mag, kann man mit extra langem besteck aus den töpfen essen, oder man nimmt sich einen teller.

    wir waren mit freunden und ihrer tochter dort: die war richtig begeistert, weil man zu hause ja nicht aus dem topf ist... außerdem hat die "verschickerin" gesehen, das ein kind an unserem tisch sitzt. über die bestellung konnte sie sehen, wo emily sitzt und so wurde mit ihrer desertbestellung an tisch 2, platz 2 ein desert mit brennender wunderkerze verschickt. das fand ich sehr toll.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: restauranterfahrung

    Darüber hab ich neulich einen Bericht gesehen. Klingt sehr witzig! Nur einmal ist denen der PC ausgefallen! Unschöne Situation, wurde aber cool gerettet!

    Schade, aber ist für uns zu weit weg...

    LG
    Tanja

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Restauranterfahrung

    Ich hab neulich auch diesen Bericht gesehen - und plötzlich ganz große Augen gemacht, weil der Pressesprecher von denen vor noch nicht mal 10 Jahren bei uns in der Gegend der "Dorfpunker" war .

  6. #6
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Restauranterfahrung

    Das klingt ja lustig. Das schreit doch nach einem Stammtisch

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Restauranterfahrung

    Die Reportage hatte ich auch gesehen. Sah sehr interessant aus. Wie ist das eigentlich mit den Getränken? Kommen die auch auf "Schienen". Weil dann ist die Kohlensäure ja so richtig schon durchgeschüttelt

  8. #8
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Restauranterfahrung

    Eli, das ist ja der Kick dabei

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Restauranterfahrung

    Hm,

    ich finds gut, dass scheinbar auf saisonale Küche und Produktqualität viel Wert gelegt wird.

    Allerdings hab ich gerne den klassischen, persönlichen Service, der mir auch mal ne Frage beantworten kann oder mir was empfiehlt. Aus Töpfen Essen ist ehrlich gesagt auch nicht mein Ding, ich find eine liebevolle Anrichtung mit schönem Geschirr gehört zu nem guten Essen dazu...

    Ist sicherlich mal was anderes, und für den ein oder anderen bestimmt eine nette Abwechslung. Aber so manche Sachen können von mir aus gerne Old School bleiben, wie z.B. der gute alte Kellner.

    LG,

    Juule

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Restauranterfahrung

    ach das hab ich im tv gesehen, sah echt lustig aus. wusste nicht das es schon fertig ist. tolle idee!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige