Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Restauranterfahrung

16.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Restauranterfahrung

    in den töpfen ist es verhältnismäßig hübsch angerichtet. und wenn man will, kann man sich auch teller nehmen.
    es gibt auch service personal, die erklären und nem topf, der mal nicht genug schwung hat, per stange nen stubs geben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Restauranterfahrung

    Hmmm, sieht ja rein optisch ganz spacig aus, aber mein Ding wärs nicht. Bestellen per Touchscreen, Lieferung quasi per "Rohrpost" und dann sitzt man nach den Fotos zu urteilen noch so blöd um diese runden Tische mit Mittelaufbau herum, dass man sich höchstens mit seinen direkten Nachbarn rechts und links unterhalten kann: Nee, das wär mir eindeutig zu unpersönlich & unkommunikativ. Für mich hat ein schönes Essen auch eindeutig einen geselligen Aspekt - und der geht hier ja komplett flöten...


  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Restauranterfahrung

    Zu dem Restaurant kam gestern wieder ein Bericht auf Kabel 1. Da wurde ein neuer Koch eingeführt und musste da nun klarkommen mit den ganzen Schienen. Ich finde die Art ja witzig, wobei der Nachtisch "Eierkuchen mit Eis" im Topf nicht sehr nett aussah. Also das Auge ist in dem Restaurant nicht wirklich mit.

  4. #14
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Restauranterfahrung

    wir waren am samstag wieder dort, als meine eltern zu besuch waren.

    klar leidet die deko bei den gerichten im topf, aber dafür bekommt man sein essen auch mal mit einer kleinen feuerfontäne über die schienen.

    mal ist das ganz nett, eher so eine kleine spielerei, die man mal gesehen haben sollte.
    gegen unsere "stamm restaurants" kommt es natürlich nicht an.

  5. #15
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Restauranterfahrung

    Wenn ich mal ein Restaurant eröffne, wird es ein ähnliches Prinzip haben: ähnlich einem Sushi-Train, aber nicht mit Sushi, sondern z.B. italienischen Gerichten. Dann kommt dann ein Wägelchen mit einem Cannelloni, dann eines mit einem Stück Pizza, dann eines mit Spaghetti etc. Und jeder kann nehmen, was er möchte.
    Das liesse sich dann so themenmässig ausbauen (z.B. indischer Abend) etc.
    Dieses Prinzip habe ich mal für Kinder gesehen. Die waren begeistert! Ein Wägelchen mit einem Fischstäbchen, im nächsten ein paar Rohe Karotten, dann ein Chicken Nugget etc.. Wieso also nicht auch Erwachsene?

    Vielleicht ist das die Idee, die mich zur Millionärin machen wird....
    LG, pastapronta

  6. #16
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Restauranterfahrung

    Wir waren bisher zweimal dort und es ist echt eine lustige Sache! Allerdings zieht es uns nicht ständig dorthin. Es ist einfach mal witzig wie wild auf den Monitoren rumzudrücken und am Ende kommt dann sogar was dabei raus und das Essen rutscht auf Schienen durch den ganzen Laden!

    Mit schönen Fränkischen Landgasthöfen kommt das allerdings nicht mit. Ist eher Eventgastronomie! Aber schön, daß die Portionen so klein sind und man einfach mal alles wild probieren kann. Gerade für Franken-Unerfahrene ist es schön mal alle "Spezialitäten" zu probieren...

    LG, mel

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige