Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Renovierungs-do it yourself-Austausch-Thread

12.12.2017
  1. #21
    Miwi
    Gast

    Standard

    Wie wär´s denn mit gaaanz hellem pastelligem Grün?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen. Hellgrün allerdings kein knalliges Grün!

  3. #23
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hmmmm grün.......hmmmmmmmmmm....ist ja eigentlich nicht mein Farbe aber an der Wand kann ichs mir erstaunlich gut vorstellen.
    Ich glaub der Gedanke muss noch etwas in mir Reifen

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ja, grün finde ich auch toll. Oder ein richtiges rot.
    Wir hatten unser Wohnzimmer erst terracotta (2 Wände) und nun ein ganz zartes Gelb, sieht richtig schön aus.
    Unser Schlafgemach ist an 2 Wänden und dem Schornstein himmelblau:-)
    Für die Küche und den Flur sind wir noch am Überlegen.
    Hach, wie ich es liebe Wände zu streichen. Ich werd heut abend vielleicht mal ein paar Bilder machen, dann könnt ihr fleißig kritisieren *hihi*

    Andrea

  5. #25
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ohja bitte Fotos!

  6. #26
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    So, dann reih ich mich mal bei Euch ein! :-)
    Jetzt wo es ja dann doch bald bei uns losgeht und wir schon mal Ideen sammeln....

    Wir möchten gerne in der neuen Wohnung im Flur, Wohn- und Esszimmer das gleiche Laminat verlegen. Im Flur werden es weiße Möbel, mit evtl. schwarzbraunem Schreibtischstuhl + farbiger Sessel. Dazu ein sehr alter Schrank in schwarzbraun, der uns als Garderobenschrank dienen wird.
    Wir möchten gerne einen hellen Fußboden, Laminat, damit der Raum schön groß wirkt.
    Hatten so an Ahorn gedacht...
    Aber dann geht es ja weiter mit den Möbeln im Wohn-Esszimmer, da haben wir einen schönen Schrank in Kiefer honiggebeizt + weiße und evtl. schwarzbraune Möbel. Würdet Ihr sagen, dass Ahorn auch zu Kiefer passt?
    Oder habt Ihr vielleicht noch eine andere Idee?

    Wir möchten alles schön hell, da die Räume zwar schön groß, aber leider nicht sehr hoch sind. Wir haben nur eine Höhe von 2,30 m.

    Die Farbakzente werden dann durch Vorhänge, Kissen und Deko gesetzt.

    Da wir in den beiden Räumen echt kaum was machen müssen, ausser streichen und Boden verlegen, können wir hier also schon in die genauere Planung gehen. :-)

  7. #27
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ahorn und Kiefer, tja, keine Ahnung. Ich bin da mittlerweile vorsichtig, da ich finde dass sich unsere Schlafzimmer mit Buche und Kiefer sowas von beißt. Sind beides ja eher dunkle bzw. rotstichige Hölzer.

    Aber da du sagst dass Ahorn ein heller Boden ist denke ich gehts. Wir haben uns für Birke entschieden, auch sehr hell.

  8. #28
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Birke...das müßten wir dann uns auch nochmal anschauen! :-) Danke für den Tipp!
    Ja, das ist echt schwierig zu Kiefer etwas passendes zu finden...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Der Spiegelreflexkamera-Austausch
    Von Zebra im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 792
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Thermomix Rezept-Austausch -Thread
    Von Silvia im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 4
  4. Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch
    Von jamadi im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 484

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige