Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Renovierungs-do it yourself-Austausch-Thread

15.12.2017
  1. #11
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Miwi: hier kommen die Balkonkästen
    Da man im Sommer nicht mehr so viel von den Kästen sieht (Bild 2), mal auch noch ein Fruehjahrsfoto (Bild 1)

    Grüße
    Sylvia
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wow sylvia, die Balkonkästen sehen ja grandios aus!

    Andrea, immer her mit deinen Erfahrungen, und zum Schluss bitte Fotos

    Nachdem der Teppich dort schon 15 Jahre liegt, hätte ich den eh rausgemacht weil mir die Schimmelviren da drinnen irgendwie nicht zusagen.
    Ihr macht mir Mut es doch wenigstens mit dem Laminat zu versuchen.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich liebe es zu renovieren und zu Heimwerkern. Mein größtes Problem dabei ist mein Mann , weil der als Zimmermann am liebsten alles selber macht was mit Holz zu tun hat (ich könnt ja was kaputt machen).
    Aber Teppich verlegen, streichen, tapezieren, lackieren, schleifen, ölen... darf ich machen. Und wenn ich Glück hab, lässt Harald mich sogar an seinen Akkuschrauber.

    <><socke<><

  4. #14
    Miwi
    Gast

    Standard

    HA HA, Lars hat mir zum Geburtstag extra meinen eigenen Akku-Schrauber geschenkt, den ich mir soooo gewünscht habe!!
    Der kleine von Bosch ist das :-)

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hehe, den Akkuschrauber hab ich mit in die Beziehung gebracht den packt ER aber auch zu jedem Minianlass aus
    Das Laminat verglegen liegt nun doch nicht mehr bei mir, Peters Eltern werden das mitmachen lassen, wenn das Parkett überarbeitet wird.

    Jetzt muss ich mich bei denen langsam an das Thema Türen und Treppe tasten

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Würd so gerne unseren Flur neu streichen aber hab keinen Schimmer in welcher Farbe, da er eh schon so dunkel ist. Ausserdem streikt André da sicher...Aber vielleicht nehm ich mir mal ne Woche Urlaub und dann sehen wir weiter, he he...

    Die Küche könnte auch mal nen farbigen Anstrich gebrauchen aber da bin ich mir total unsicher. Was sagt ihr? Haben so Klebefolie an den Wänden. Die würd ich dann nur zwischen Arbeitsplatte und Schränken lassen. Der Rest kommt ab. Aber welche Farbe sie in ner kleinen Küche mit Fenster freundlich und nicht zu knallig aus?

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ein helles gelb, vanille, apricot, teracotta ???
    bei uns ist als nächstes die küche dran, möchte die in vanille gestrichen haben :-)

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    und in kleinen räumen würde ich nicht die ganze wand farbig streichen, sondern oben noch ca. 1/4 oder so weiss lassen !
    weisst du wie ich meine ?
    wirkt dann grösser !

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Klar weiß ich wie du das meinst. Problem mit dem 1/4 freilassen ist nur, dass wir keine Wand haben die wir bis zur Decke sehen. Unsere Küche ist relativ schmal und lang wenn man reinkommt. Rechts und linkst stehen jeweils die Küchen- und Hängeschränke von vorne bis hinten. Hinten, gegenüber der Küchentüre ist das Fenster. Also viel Angriffsfläche bleibt uns nicht.

  10. #20
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hatte mal zart hellblaue Wände, das hat mir echt gut gefallen und kann ich mir für einen Flur gut vorstellen, auch gaaaaanz helles violett.

    Aber mein Freund streikt da auch bei farbigen Wänden.
    Ich möchte wenigstens im Wohnzimmer eine Wand farbig machen lassen (denn mir traut er das ja nicht zu ) aber welche Farbe? Kein terracotta, kein orange, kein gelb und kein rot. Bleibt nicht mehr viel, was? ?)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Spiegelreflexkamera-Austausch
    Von Zebra im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 792
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Thermomix Rezept-Austausch -Thread
    Von Silvia im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 4
  4. Adventskalenderwichteln 2012 - Fragen und Austausch
    Von jamadi im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 484

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige