Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Rechtsschutzversicherung - worauf achten?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Rechtsschutzversicherung - worauf achten?

    Hallo Ihr,

    wir haben jetzt erst festgestellt, dass wir ja seit der Hochzeit doppelt versichert sind, da sowohl mein Mann als auch ich eine Rechtsschutzversicherung haben Jetzt möchten wir natürlich eine Kündigen, aber welche? ?) Kann uns wer einen Tipp geben, worauf wir achten sollten? Ich finde Versicherungen doch immer so kompliziert

    Vielen lieben Dank für alle Tipps!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rechtsschutzversicherung - worauf achten?

    also soweit ich das bei uns richtig verstanden habe, kann man nur die versicherung sofort und ohne probleme kündigen die länger läuft als die andere, aber wichtig ist bei uns z.b. das der selbstkostenanteil bei 0 euro liegt, wir haben hier 150 euro und da bei uns der streitwert momentan nur unter 100 euro liegt, können die nichts machen, dafür bieten die aber die nummer eines anwaltes an, der berät einen kostenlos am Telefon

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rechtsschutzversicherung - worauf achten?

    Francesca, das geht aber nur, wenn die Versicherungen bei dem gleichen Anbieter ist. Ansonsten würde ich die kündigen, wo die Kündigungsfrist bald abläuft.

    Ansonsten schaut noch mal genau, ob beide identisch sind.

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rechtsschutzversicherung - worauf achten?

    Eine Versicherungshöhe von 1 Million sollte schon drin sein.Schaut mal in Eure Verträge wie hoch die Summen sind.Wir werden unsere auch wechseln weil wir für den gleichen Preis momentan nur auf 300 000 Euro versichert sind.Da muss man aufpassen.

Ähnliche Themen

  1. Hauskauf - worauf achten?
    Von sea_water im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  2. Kinder-Unfallversicherung - worauf achten?
    Von amelie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Laptop - worauf achten
    Von *lilly* im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige