Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Projekt Traumhaus

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Projekt Traumhaus

    Nachdem uns die Herausforderung, einen kleinen Racker zu haben, scheinbar nicht ausreicht, haben auch wir dieses Jahr unser "Projekt Traumhaus" in Angriff genommen. Wir haben derzeit eine anstrengende Zeit (meinen Mann bekomme ich derzeit kaum zu Gesicht, bin quasi Alleinerziehende), aber ich glaube, es wird sich lohnen. Nächstes Jahr wollen wir einziehen, bis dahin wird es noch ein harter Weg, aber der Rohbau mit Dach und Fenstern steht nunmehr und wir sind doch stolz. Wir haben zwei Jahre an den Plänen gearbeitet, um das Haus für unsere Bedürfnisse zu optimieren, viele Diskussionen und Änderungen standen an der Tagesordnung.

    Meine Belohnung und persönliches Highlight im Haus: ein Wellnessraum im Erdgeschoss mit Sauna/Infrarotkabine/Aromastube (schon bestellt, das Ding kann alles außer Frühstück machen) mit Ausgang auf eine der beiden Terrassen und gleich beim (irgendwann mal realisierten) Schwimmbiotop.

    Alles Liebe
    Karin (die sich jetzt schon fragt, wer das alles mal putzen soll)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Traumhaus

    Glückwunsch! Mein Neid zum Wellnessraum sei Dir gewiss, allerdings nur solange bis Du vom Putzen sprichst

    Grüße

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Traumhaus

    Das klingt super - und was man bisher sieht, sieht auch super aus! Gefällt mir bisher sehr gut! Eine Sauna wäre für mich übrigens auch ein Muss im eigenen Haus, das ist sooooo toll!

    Viel Glück weiterhin, ich denke, die viele Atbeit wird sich lohnen!

    LG Ellen

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Traumhaus

    Ohhh, also ich würde mich anbieten einmal putzen und danach 2 stunden wellnes.....


  5. #5
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Traumhaus

    Wow, das sieht klasse aus. Herzlichen Glückwunsch!
    Was ist mit der Wiese, die man vor dem Haus sieht? Gehört die komplett euch oder könnte euch da jemand die Sicht zubauen?

    Weiterhin viel Spaß
    Spring

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Traumhaus

    @ Spring: vielen Dank. Das Grundstück davor gehört auch uns, damit sich uns eben keiner vor die Nase setzen kann - bedeutet aber, einen Riesengrund zu pflegen. Trotzdem - das ist es uns wert.
    lg
    Karin

  7. #7
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Traumhaus

    Da kann ich nur sagen
    Das habt ihr genau richtig so gemacht. Es gibt nichts schlimmeres als ein zugebautes Haus. Meine Eltern ahben das damlas auch so gemacht, dass sie das Grundstück hinter unserem Haus gleich mitgekauft haben. Hinterher helfen dann auch die Kinder beim Rasenmähen und so

    Mein Mann und ich hatten das Geld für ein zweites Grundstück leider nciht, aber dafür haben wir halt ein Eckgrundstück genommen und zu der einzigen seite, wo ein Haus hinkommen kann, haben wir die Garage eingeplant. Das geht dann auch!

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Traumhaus

    das sieht spitze aus!
    zeigst du uns mal eure Grundrisse? wieviel qm habt ihr?

    LG
    Tanja

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Traumhaus

    Das ist ein wirkliches Traumhaus... Obwohl es noch im Rohbau ist, kann ich mir schon sehr gut vorstellen wie es aussehen wird und freue mich auf weitere Bilder!

    Alles Gute für Eure weiteren Vorhaben!

    MEl

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Traumhaus

    Das wird ja ei Supertraumhaus! Und eine Wellnessoase im Haus - genial.
    Nur zugegebenermaßen beneide ich dich um die vielen großen Fenster

    Bin auf den weiteren Fortschritt eures Hauses gespannt...

    VG Katja

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  2. Antworten: 29
  3. Unser Traumhaus - Update: Woher Badmöbel kaufen???
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  4. Projekt Behandlungszimmer
    Von kerstin i norge im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17
  5. Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 15.4.: Erste Bilder von drinnen :-)
    Von Besita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 275

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige