Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: ⫸ Projekt Küche....Wir haben es geschafft!

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Projekt Küche....Wir haben es geschafft!

    ... oder auch ein Test, wieviel man mit Humor tragen kann


    Unsere Küche ist in buche/blau. Man kann sich denken, dass Frau diese Farbe irgendwann nicht mehr sehen kann.
    Also haben wir beschlossen, die Fronten bei einem Lackierer in glänzend weiß lackieren zu lassen. Mein Schatz hat den Korpus in weiß gestrichen. Eine Arbeitsplatte in nussbaum ist bestellt.

    In meiner Vorstellung ist die Küche schon längst fertig. Aber die Realität sieht ganz anders aus.
    Anfang der Woche hätten unsere Fronten fertig sein sollen. Leon ist zum Lackierer gefahren um sie abzuholen. Dann kam der Schock. Der Lackierer hat 2 Aufträge vertauscht uns unsere Sachen in babyblau gestrichen. Entscheidet selbst, ob ihr an dieser Stelle lieber lachen oder weinen würdet.
    Die Arbeitsplatte hätte letzten Samstag - spätestens Montag - fertig sein sollen. Gestern teilte man uns auf Nachfrage mit, dass wir vor Mitte/Ende nächster Woche nicht damit rechnen müssen.
    Die Rechnung haben sie aber ohne meinen Schatz gemacht. Egal wie die Leute das anstellen. Die Fronten sollen morgen fertig sein und die Platte will er am Samstag abholen.
    Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob das alles so klappt. Und ich bin gespannt, welche Farbe unsere Arbeitsplatte letztendlich haben wird. Ein schickes orange würde sicher gut zu babyblau passen, oder?

    Bilder folgen

    LG
    Marijana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    Schade, dass ihr die babyblauen Fronten jetzt nicht bekommt - die Fotos hätte ich sehr gerne gesehen

    Das wird schon irgendwann ist jede Baustelle vorbei

    Ann

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    Ich bedauere es auch ein bißchen, dass ich die Fronten in dem Zustand nicht gesehen habe. Mööönsch, Leon hätte wenigstens ein Foto machen können. Wahrscheinlich hatte er Angst, dass ich mich in die Farbe verliebe und sie so behalten möchte

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    Oje....So als ausenstehender liest sich das teilweise recht lustig mit den vertauschten Fronten...Aber wenn dann noch was schief läuft wie mit der Arbeitsplatteund man selber der betroffene ist, dann ist das alles gar nicht mehr lustig...Ich weiss selber wie das ist wenn man einfach nur fertig werden möchte und die ganze Sache einen endlos langen SChwanz hinter sich herzieht...

    Dann heisst das jetzt also das ihr nun schon die ganze Zeit ohne Türen an den Schränken seit und auch keine Arbeitplatte mehr auf der Küchenzeile habt?! Oder habt ihr die alte noch drauf gelassen bis die neue kommt?!

    Ich rück dir die Daumen das ihr mit dem Projekt Küche bald fertig seit!!!


    LG Vanessa

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    @ Vanessa
    Zum Glück haben wir die alte Arbeitsplatte noch drauf. Es fehlen nur die Türen. Inzwischen habe ich mich sogar an den Anblick einigermaßen gewöhnt. Es ist wirklich so, dass man es kaum abwarten kann, fertig zu werden. Ich bin ja eh nicht der geduldigste Mensch

    LG
    Marijana

    P.S. Ich seh's mit Humor

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    Na da bin ich mal gespannt, in was für einem Ambiente ich nächste Woche meinen Kaffee schlürfe!

    Ne mal im Ernst, ich kann dich so gut verstehen, daß du so genervt bist. Da möchte man was verändern und dann passiert eine Panne nach der anderen.

    Ich drück die Daumen, daß jetzt alles klappt und wünsch dir gute Nerven

    Liebe Grüße, mausi76

    P.S. Leon natürlich auch

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    Ich glaub's ja nicht... Ihr habt aber echt ein Pech! Aber WER will denn bitte allen Ernstes seine Fronten in Babyblau haben??? *kopfschüttel*

    Drücke die Daumen, daß es so klappt wie Leon es beschlossen hat!

    LG
    Tanja

  8. #8
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Aber WER will denn bitte allen Ernstes seine Fronten in Babyblau haben??? *kopfschüttel*
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt

  9. #9
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    *räusper*

    Meine Küche hat eisblaue Fronten... aber ganz ehrlich... man guckt sich schnell dran satt.

    LG
    Karina

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    Oh nein wie ärgerlich Das blöde ist, dass man dadurch immer nur Rennerei hat und in der Zeit hätte was anderes machen können. Ich drück die Daumen, dass es nun klappt und ihr die Fronten schnell bekommt - in der richtigen Farbe Bin dann schon auf das Endergebnis gespannt!!

    LG
    Daniela

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir verzaubern unser Hexenhaus! 12.09. Küche, Flur, Aussenansicht
    Von Jannika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 52
  2. Wir werden Spießer ;) *unsere fast-fertige küche*
    Von glück2008 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 65
  3. Projekt Küche / Fast fertig!
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 73
  4. Wir renovieren unsere Küche
    Von Jackie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige