Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: ⫸ Projekt Küche....Wir haben es geschafft!

17.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    melli danke für den tip !
    muss man denn die fronten vorher irgendwie abschleifen oder vorstreichen ?
    wird das so richtig gleichmässig ? kann mir das grad gar nicht vorstellen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    Marijana, uuuuund? Habt ihr die Fronten zum Wochenende bekommen - und die wichtigste Frage: Wie sehen sie aus??

    LG
    Daniela

  3. #23
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    Wir haben die Fronten zum Lackierer gebracht, da wir sie hochglanz haben möchten. Das lasse ich lieber jemanden vom Fach machen.
    Leon hat es leider nicht geschafft, die Fronten abzuholen, da er momentan selbst eine Auslieferung hat und total im Streß ist.
    Die Arbeitsplatte haben wir heute morgen abgeholt. Inzwischen ist sie auch drauf

    Bis Montag wird alles eingeräumt. Leon holt Montag die Fronten ab. Das heißt, spätestens Dienstag kann ich euch Bilder zeigen.

  4. #24
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    melli danke für den tip !
    muss man denn die fronten vorher irgendwie abschleifen oder vorstreichen ?
    wird das so richtig gleichmässig ? kann mir das grad gar nicht vorstellen....
    Ja, wir haben sie vorgestrichen (und ich glaube auch vorher einmal mit Sandpapier drüber gegangen, aber nur ganz leicht!!!) und dann mit einer normalen Schaumgummirolle gestrichen, die, die man halt zum Lackieren nimmt-keinen Pinsel!!

    Das sah wirklich super aus. Hochglanz war es nicht, aber wir haben ja auch die Farbe in seidenmatt genommen

    LG Melli

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    Super, das ist ja schon mal die "halbe Miete".
    Dann heßt es ja nur noch *Daumendrücken*, dass am Montag die Fronten auch so sind, wie ihr sie euch gewünscht habt!

    LG
    Katrin

  6. #26
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    Das mit den Fronten hat sich wieder mal erledigt. Ein Mitarbeiter ist "angeblich" (anders kann ich es nicht mehr ausdrücken) krank geworden. Am Mittwoch sollen die Fronten fertig sein. Ich glaube bald gar nichts mehr. Schatzi ist auch stinksauer. Ich bin gespannt, was er preislich wegen dem Chaos aushandelt.

  7. #27
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    Oje Marijana, das tut mir leid!
    Wünsch euch weiterhin starke Nerven und drücke ganz feste die Daumen!

    Liebe Grüße, Katja

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    Hä???
    Ist ja wohl nicht wahr *tröst*
    Und was heißt preislich aushandeln, die müssten euch ja fast noch Geld dazu geben, bei all dem Schlamassel.
    So ein Sch***!!

  9. #29
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    Aber wirklich! Meiner Meinung nach könnten sie das wirklich tun. Darauf werden wir uns leider nicht einigen können. Schade!

  10. #30
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche....

    Sag denen, deine Freundin kann Karate !! *droh*

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir verzaubern unser Hexenhaus! 12.09. Küche, Flur, Aussenansicht
    Von Jannika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 52
  2. Wir werden Spießer ;) *unsere fast-fertige küche*
    Von glück2008 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 65
  3. Projekt Küche / Fast fertig!
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 73
  4. Wir renovieren unsere Küche
    Von Jackie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige