Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: ⫸ Projekt Küche / Fast fertig!

18.12.2017
  1. #71
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche / Fast fertig!

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen

    Ein toller Nebeneffekt zu den lackierten Fronten: Die dampfen sprich stinken wie Sau. Ich frage mich zwar, was das langfristig für unsere Gesundheit bedeutet, aber ich persönlich bin ziemlich gut drauf. *kicher*
    Ach, das bisschen Droehnung...

    Ich wuerde aber mal nachfragen, wenn du in den naechsten Tagen immer noch dauerhigh in der Kueche stehst.

    So...zur Kueche....Ich find's super ...ich sag's ja immer wieder, wer braucht schon die Tine? Das koennen andere genauso gut, wenn nicht sogar noch besser.

    Viel Spass mit der neuen Kueche.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche / Fast fertig!

    WOW! Die Küche sieht völlig verändert aus!!! Und viel, viel heller! Sehr schick!!!

    Ich komm dann am Freitag mit und nehm auch 'ne Nase ;-) So für's Wochenende....

    LG
    Tanja

  3. #73
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche / Fast fertig!

    Wow, das habt ihr echt toll hingekriegt! Meinen Respekt habt ihr auf jeden Fall!

    Aber sehe ich das richtig, dass Du Dir dieses Sprühgerät heute nicht mehr anschaffen würdest?! (wir müssen nämlich demnächst Zaun und Gartenhaus streichen)

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Küche / Fast fertig!

    Zitat Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
    Aber sehe ich das richtig, dass Du Dir dieses Sprühgerät heute nicht mehr anschaffen würdest?! (wir müssen nämlich demnächst Zaun und Gartenhaus streichen)

    Ja und nein. Die MDF-Platten hatte ich schon eingebaut und dann habe ich sie erst gestrichen. Dadurch konnte ich die Bohlöcher verspachteln, so dass man die (theoretisch) nicht mehr sieht. Tatsächlich hatte ich zu dem Zeitpunkt die Schnauze so voll, dass ich keinen Bock mehr auf ordentlich schleifen hatte und man die Bohrlöcherspachtelmasse noch sieht. Äh, ich schweife ab ... Also die schon montierten MDF-Platten hätte ich in den Ecken ohne das Gerät einfach nicht hingekriegt. Da kommt man mit Pinsel und Rolle nicht so gut dran und wenn, dann sieht man ganz stark den Pinselstrich. Von daher würde ich das Gerät wieder kaufen.

    Für eine Gartenhütte würde ich das nicht nehmen. Die Sprühfläche ist ziemlich klein, so dass man sich bei großen Flächen einen Wolf sprüht. Da müsste man schon das Nobelgerät (s.o.) kaufen, also den Wall-Perfect. Ich habe ja nur das Klein-Projekte-Gerät gekauft, weil es viel billiger war und das geht nciht für große Flächen - aus besagtem Grund.

    Für einen geschlossenen Zaun, also der wie eine Wand ist, gilt dasselbe, aber ein offener Zaun, z.B. ein JÄgerzaun wäre ein gutes Projekt für das Gerät. Da ist man bestimmt schneller. Andererseits fragt man sich wie schön so ein Zaun gestrichen werden muss. Ob man da nicht lieber 'ne halbe Stunde länger braucht und 80 Euro spart?

    Fazit: Das Gerät habe ich bei meinem Projekt gut einsetzen können, aber es hielt nicht das, was der Prospekt versprach oder ich bin zu doof, es zu benutzen, was ich nicht ausschließen möchte, denn das war echt eine Verzweiflungstat. Ich war mit den Nerven fertig, weil es einfach nicht werden wollte.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Wir werden Spießer ;) *unsere fast-fertige küche*
    Von glück2008 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 65
  2. Projekt Küche....Wir haben es geschafft!
    Von Delphine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 96
  3. Wintergartenumbau - fast fertig!
    Von Tanja75KR im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige