Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Thema: ⫸ Projekt Eigenheim - UD 10.12.: So langsam wird es...

15.12.2017
  1. #71
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Eigenheim - UD 15.10.: Umbau ist voll im Gange

    Man eye super, da ist ja scon richtig viel passiert! Toll!

    Und ich kann Euch versichern, das wird ne klasse Hütte! Ich freu mich jetzt schon drauf!

    Und der Garten erst! Wahnsinn! DA hab ich ja schon so ein paar Ideen ... *lach*

    Und Janina: Ich lade Dich von Weihnachtsstammtisch aus!!!!!! Also komm janicht auf doofe Gedanken!!!! :-)

    Sille


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Eigenheim - UD 15.10.: Umbau ist voll im Gange

    Wie sieht es denn aus mit eurem Häuschen?
    Hat sich da in letzten Monaten vielleicht was getan?
    *garnichneugierigbin*

  3. #73
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Eigenheim - UD 15.10.: Umbau ist voll im Gange

    So, aufgrund diverser Nachfragen überwinde ich nun meine Faulheit und zeige neue Bilder.

    November 2008: Der Abriss geht weiter

    Nun fallen auch die letzen beiden tragenden Wände und die Schüttung im EG Wird entfernt.

  4. #74
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Eigenheim - UD 15.10.: Umbau ist voll im Gange

    Sorry, nun ruft das liebe Baby...hoffe morgen gehts hier weiter.

  5. #75
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Eigenheim - UD 15.10.: Umbau ist voll im Gange

    Ich bin so gespannt!

    Gerade weil ich vieles wiedererkenne, was auch in unserem Haus so war. Die Böden, die Tapeten alles hat so einen Wiedererkennungseffekt. Und nun bin ich ganz gespannt, was ihr daraus gemacht habt im letzten halben Jahr.

  6. #76
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Eigenheim - UD 15.10.: Umbau ist voll im Gange

    Der Wiederaufbau

    1. die neue Betondecke zwischen EG und OG
    2. die neue Wand zwischen Schlafzimmer und Kinderzimmer Julian
    3. die Anfänge im Bad
    4. das kleine Fenster im Bad nun schon zugemauert
    5. Blick aus Emilias Zimmer in den Flur
    6. die neue Küche im EG....die Schüttung ist raus und neue Bretter sind als Fußboden da
    7. Materiallager Wohnzimmer
    8. nochmal die neue Decke von unten
    9. der neue, breitere Eingang zum Wohnbereich
    10. hier entsteht das neue Gäste-WC

  7. #77
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Eigenheim - UD 15.10.: Umbau ist voll im Gange

    Der Garten / Unser Schrottplatz:

  8. #78
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Eigenheim - UD 15.5.: So langsam wird es...

    So, nun wird es langsam ernst, wir haben zum 31.8. gekündigt. Das Haus wird auch so langsam immer wohnlicher.

    Mittlerweile waren wir schon fleissig shoppen: Wand- und Bodenfliesen für Bad & Gaste-WC, Fliesen für den Eingangsbereich, Tapeten für beide Kinderzimmer, Deckenfarbe und Laminat fürs EG. Ach und unsere Küche ist bestellt und soll ab 13.7. fertig sein.

    Wegen Bildern muss ich mal sehen, die Zimmer lassen sich so schlecht fotografieren.....

  9. #79
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Eigenheim - UD 15.5.: So langsam wird es...

    Hallo Janina,
    das ist ja ein tolles Haus . Habe den Thread gerade erst gefunden - ist ja richtig spannend gewesen am Anfang...und schoen, dass es geklappt hat. Ich mag auch alte Haeuser ( und Wohnungen) am liebsten. Mein Bruder hat in Zehlendorf ein Reihenhaus in dieser Onkel-Tom-Siedlung gekauft, sie haben sehr, sehr lang gesucht bevor sie was preislich erschwingliches fanden.
    Und eures sieht ja schon richtig gut aus jetzt (ich mein den Umbau, vorher sah es natuerlich auch gut aus) Ich wuensch dir, dass es weiterhin gut laeuft und ihr wie geplant einziehen koennt.
    Liebe Gruesse Andrea

  10. #80
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Eigenheim - UD 15.5.: So langsam wird es...

    Auf mehrfache Bitte, speziell von meinem Wichtel hier nun die ersten Bilder des sanierten und eingerichteten Hauses.

    Mit der Einrichtung sind wir noch nicht fertig, aber einen Einblick bekommt ihr schon.

    Also ich beginne mit dem Wohnzimmer:

    Die blaue Couch soll auch noch durch eine andere ersetzt werden, am Fenster muss noch tapeziert und gemalert werden, da dieses erst später eingebaut wurde. Der Schrank ist noch nicht richtig eingeräumt, da er evtl, nochmal verschoben werden muss, wenn die letzten Laminatbretter gelegt werden. Tja, ist noch vieles Provisorisch. Es soll aber alles in beige und Braun werden, ob die weinroten Teppiche bleiben, weiß ich auch noch nicht.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spring packt's an - unser Eigenheim
    Von Spring im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 125
  2. Unser neues Eigenheim -Bilder-
    Von Rapunzel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21
  3. Frisur und Make-Up stehen - und melian wird langsam nervös..
    Von melian im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige