Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Projekt Behandlungszimmer

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Projekt Behandlungszimmer

    huhu meine Lieben

    die OP wird nun hoffentlich endlich im Juni sein (hab jedenfalls Einladung jetzt am 19.3. zur OP Schulung und da soll die OP ca 3 Monate später sein) und ich bin ja schon seit geraumer Zeit sehr aktiv dabei, mich um meine berufliche Zukunft NACH der OP zu kümmern. Und diese wird - erstmal TZ - ein Schritt in die Selbstständigkeit sein, mit alternativen Behandlungen, u.a. Reiki, dann mach ich nen Fernkurs für Aromatherapie und noch einiges mehr. Und obwohl ich hauptsächlich Fernbehandlungen gebe und auch sehr aktiv dann mit "ich kann auch zu ihnen kommen" werben werde, möchte ich einen Behandlungsraum haben, damit ich sozusagen die Natur hier oben behandlungstechnisch, kurstechnisch etc mit einbinden kann. Die Wahl fiel auf das grosse Gästezimmer. Das kleine hat u.a. ein Etagenbett, und so wirkt es zu klein und gedrungen. Und soooooo oft haben wir keine Übernachtungsgäste im Haus. Somit fliegt eins der Gästebetten aus dem grossen Gästezimmer und dann kommt meine Behandlungsbank mit rein. Und da das Zimmer dunkelrot gestrichen ist, was für Therapie nicht unbedingt die optimalste Farbe ist, bin ich gerade dabei es in creme zu streichen. Das Gästebett wird mit reichlich Kissen bestückt werden und in Sachen Deko lasse ich mir auch noch einiges einfallen.

    Mein Mitgliedsgesuch für den norwegischen Reikiverband ist auch raus. Mal sehen, was als nächstes kommt.

    lg
    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Behandlungszimmer

    Herzlichen Glückwunsch, Du fleissiges Bienchen

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Behandlungszimmer

    Ich bin gespannt, wie's weitergeht !

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Behandlungszimmer

    ...ja, das bin ich auch. Bin ja dabei eine Messe für Ende Mai zu arrangieren, wo es um alternative Behandlungen, Schönheitstreatments etc geht. Hoffe, wir kriegen genügend Aussteller zusammen. Und ich mach Kurse mit, die gratis angeboten werden - Buchhaltung, Marketing etc für Gründer. Ist sehr interessant.

    lg
    Kerstin...die Bilder reinstellt, sobald sie welche hat

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Behandlungszimmer

    Meine Eltern haben auch ein Reiki-Behandlungszimmer. Bin gespannt, wie es sich bei dir anlässt, viel Glück.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Behandlungszimmer

    huhu Katrin

    welche Farbe(n) haben denn Deine Eltern in ihrem Reikizimmer?

    lg
    Kerstin

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Behandlungszimmer

    ein tolles projekt! freu mich auf die fotos!

    creme finde ich sehr schön für einen solchen raum, das lenkt nämlich nicht ab. besonders gemütlich und gleichzeitig auch nützlich finde ich salzkristalllampen als deko (und teuer sind sie auch nicht).

    lg sweety

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Behandlungszimmer

    ich hab ein doppeltes Salzkristallherz als Teelichthalter. Eine Freundin von mir wird für mich einen Quilt in den Chakrafarben machen. Dann hab ich einige Engelbilder, die eine Freundin gemalt hat als Deko, dann viele Kristalle, Traumfänger, viele Kerzen. Freu mich schon aufs dekorieren (das macht definitiv mehr Spass als das streichen )
    Aber immer her mit Ideen. Mal sehen, ob ich günstig hier oben Salzkristall-Lampen bekomme, ich glaub im Steincenter haben sie welche. Muss mal googeln, danke für den Tipp.

    lg
    Kerstin

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Behandlungszimmer

    Kerstin, der Raum bei meinen Eltern ist in einem warmen gelb Ton gehalten. An den Wänden hängen Energie- und Engelbilder, die meine Mama selber gemalt hat. Und ja, auch da gibst die Salzkristalllampe und andere Kerzen, eine Musikanlage, und, was ich persönlich schrecklich finde, diese Halterung für Duftstäbchen, die man anzünden kann und ie dann während der Behandlung abbrennen. Da bekomm ich aber Migräne!!
    Und Engel- und Elfenfiguren hat meine Mama aufgestellt.

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Behandlungszimmer

    hört sich sehr schön an. Ja, es gibt da einige Düfte bei den Räucherungen, die können einen "verfolgen".

    lg
    Kerstin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  2. Projekt Eigenheim - UD 10.12.: So langsam wird es...
    Von jamadi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 86
  3. Projekt Küche / Fast fertig!
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 73
  4. Projekt Traumhaus
    Von KarinH im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige