Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Projekt Behandlungszimmer

17.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Behandlungszimmer

    ich habe auch noch keine räucherstäbchen gefunden, die ich als wirklich angenehm empfinde. viele riechen etwas parfümiert künstlich. ich räuchere nur mit räuchermischungen auf kohle, die sind, finde ich, viel angenehmer.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Behandlungszimmer

    Gestern kam mit der Post ein Chakrawandbehang, den meine Freundin für mich mit Patchwork gemacht hatte. Ist sehr schön geworden und ich bin bereits am überlegen, wo ich ihn am besten hinhänge, damit er auch voll zur Geltung kommt. *freu*

    lg
    Kerstin

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Behandlungszimmer

    hier die ersten Fotos

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Behandlungszimmer

    ein tolles Zimmer -- da fühlt man sich wohl

  5. #15
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Behandlungszimmer

    schön ist es geworden! :-)
    ich habe schon überlegt, wie so ein chakrawandbehang aussehen könnte, und ich nehme an, das ist er...

    lg sweety

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Behandlungszimmer

    Vielen Dank

    genau, das ist der Wandbehang. Hier kommen die restlichen Fotos.

    lg
    Kerstin

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Projekt Behandlungszimmer

    Im Grunde finde ich es ganz schön, aber irgendetwas fehlt mir da noch, damit ich mich total entspannen könnte.

    Ich würde aber definitiv die Bilder gerader ausrichten - muss ja nicht in zweierreihen sein, man kann die ja auch in Form eines Kreuzes oder so aufhängen - und auch das Bücherregel hinter Vorhängen oder so verstecken. Das wirkt mich sehr unruhig und ich denke, dass man sich dann besser "runter kommen" kann. Die Engelsflügel wirken an der Wand irgendwie auch nicht. Ich glaube ich würde den dicken Engel mit dem Holzrahmen dort aufhängen oder den Wandbehang und die Flügel vielleicht an die Wand mit den Zertifikaten, aber dann oben drüber, als wenn es die Flügel aufhält für deine Kenntnisse *g*.

    Ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel, aber so ganz rund ist es für mich halt noch nicht. Kann auch sein, dass es auf den Bilder nicht so gut rüberkommt Aber die Kommode und das Bett finde ich echt schick.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Projekt Behandlungszimmer

    Wieso sollte ich es Dir übel nehmen? ...ich werde es zwar deswegen nicht umstellen, aber das ist doch vollkommen in Ordnung ,dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Und ich persönlich mag keine gerade ausgerichteten Bilder, hat was von militärisch-milimetergenau - das bin nicht ich. Die Flügel würden auf der hellen Wand "untergehen". Ausserdem liegt die zu behandelnde Person mit geschlossenen Augen da - zusätzlich noch von den Bildern weggedreht.

    lg
    Kerstin

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  2. Projekt Eigenheim - UD 10.12.: So langsam wird es...
    Von jamadi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 86
  3. Projekt Küche / Fast fertig!
    Von Grisu im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 73
  4. Projekt Traumhaus
    Von KarinH im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige