Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Praxisgebühr - Kassenärztliche Vereinigung

11.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Praxisgebühr - Kassenärztliche Vereinigung

    Naja, aber beispielsweise der Extra-US, den Katrin ja jedes Mal bekommt, gehört sicher nicht zum Standard. Ich würd mich da nicht unbeliebt machen, zumal sich ja weder die Sprechstundenhilfe noch der Arzt an der PG ne goldene Nase verdient.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Praxisgebühr - Kassenärztliche Vereinigung

    Ich hab ja auch kein Wort verloren drüber, bin nur immer wieder drüber gestolpert, dass wir eigentlich befreit wären. Und wäre der Arzt nicht der Ex-Chef meiner Mama, würde ich doch sowieso, wie alle anderen, die Extra-US gesondert zahlen, was ja theoretisch auch mit Praxisgebühr nix zu tun hat?!

  3. #23
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Praxisgebühr - Kassenärztliche Vereinigung

    Katrin, ich schätze mal, er rechnet den US ja trotzdem irgendwie mit der Kasse ab. Also hat er schon was mit der KK zu tun.

    Die PG ist leider ein leidiges Thema. Es stimmt schon, dass eben nur die "nackte" SS-Vorsorge befreit ist, so Sachen wie z.B. mal eben unter dem Mikroskop nach einer Infektion schauen (was eigentlich bei Schwangeren immer gemacht wird), fallen da schon raus.

    Ist ja bei der normalen Krebsvorsorge auch nicht anders. Wenn da zusätzliche Fragen zur Pille oder sonstigem auftauchen, ist die Gebühr theoretisch auch schon fällig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Praxisgebühr ? Überweisung ?
    Von Daniga im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  2. Auch mal ne Frage wegen Praxisgebühr
    Von Kuschelhexe im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
  3. Vorsorgeuntersuchungen und Praxisgebühr
    Von minni21 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige