Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Parkett und Fußbodenheizung?

17.12.2017
  1. #11
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Parkett und Fußbodenheizung?

    Ich hatte das als wir in der Planung waren, damals hier auch gefragt und wir haben es getan
    Seit Samstag sind wir nun hier und die Fussbodenheizung unter dem Parkett ist super! Wir haben Kirschparkett.
    Und Lucy gehts auf ihrer Krabbeldecke auf dem warmen Fussboden auch richtig gut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Parkett und Fußbodenheizung?

    danke für deinen erfahrungsbericht, müsli!!!

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Parkett und Fußbodenheizung?

    Also ich kann auch nur positives berichten, und das nach inzwischen über 3 Monaten mit 3-schichtigen Holzdielen auf Fußboden heizung.
    Wir haben Thermoeiche, allerdings sehr wohl verklebt. Das würde ich euch auf jeden Fall empfehlen.

    Ansosnten gebe ich zu beachten, dass die neuen Fussbodenheizungen den Bodenbelag lange nicht mehr so warm werden lassen wie ältere. Also dieses richtig warme Gefühl wie früher haben die moderen gar nciht mehr, weil sie viel effizienter arbeiten. trotzdem schafft die Fussbodenheizung problemlos bei uns z.B. unser Wohnzimmer mit ca. 50qm2 und Deckenhöhe von 4,5m wunderbar heimlich zu machen. Nur dass du nachher nciht enttäuscht bist, wenn es nicht "heiß" ist am Boden

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Parkett und Fußbodenheizung?

    ne, heiß muss es nicht sein am boden - nur angenehm warm
    danke auch dir, cinderella!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Laminat / Parkett
    Von milkamaus83 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Parkett in der Küche?
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24
  3. Parkett - Fragen
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 23
  4. Parkett bei Kleinkindern?
    Von Angie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22
  5. König der Löwen - Rang oder Parkett?
    Von Plitsch im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige