Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ originelles Einweihungsgeschenk - zum Einzug ins neue Häuschen

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ originelles Einweihungsgeschenk - zum Einzug ins neue Häuschen

    Einweihungsgeschenk

    Ich brauche mal euren Rat zu einem Einweihungsgeschenk:

    Eine Freundin feiert am Samstag die Einweihung von ihrem neu gekauften Häuschen.

    Jetzt natürlich die Frage: Was könnten wir schenken? Wir sind eine kleine Gruppe von Arbeitskollegen und möchten zusammen was schenken.

    Als erstes dachte ich natürlich an Brot mit Salz, aber ich denke, wir werden damit nicht die einzigsten sein. Und wir möchten natürlich auch nicht, dass sie sich dann mit 10 Broten oder so rumärgern müssen.
    Ich habe bisjetzt nur das Klogästebuch für 7.95€ gefunden.


    Habt ihr eine Idee, was man noch zur Einweihung schenken könnte?

    Bin für alle Vorschläge dankbar! DANKE schonmal!


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: originelles Einweihungsgeschenk

    Hi!

    Ich schick dir mal meinen Lieblingsgeschenkelink, da gibt es auch die Rubrik "Einzug/Einweihung".
    Vielleicht findest du ja was!

    LG
    Katrin

    Einzug, Einweihung

    Den "Haussegen" finden ich z.B. ganz witzig.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: originelles Einweihungsgeschenk

    wir haben u.a. ein apfelbäumchen geschenkt bekommen. daran hingen kleine klopfer und schokolade für die nerven und verbandszeug wie pflaster und mullbinden für die restarbeiten.

    lg

  4. #4
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: originelles Einweihungsgeschenk

    eine schöne Fußmatte - da hatte Majana doch neulich so einen tollen Link

  5. #5
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: originelles Einweihungsgeschenk

    @ Kanya: Dein Link ist ja cool! Wow, ich sollte auch mal ne fette Einweihungsparty starten und auf die Einladung kommt die Internetseite

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: originelles Einweihungsgeschenk

    Einen Apfelbaum haben wir auch bekommen. *winkzudenstammtischlern* Den fanden wir super! Mittlerweile ist er schon ordentlich gewachsen und wir werden immer an unsere Freunde erinnert.

    An dem Bäumchen hingen laminierte Papieräpfelchen mit den Namen der Schenker. Leider sind die mitllerweile von der Witterung zerstört, aber wir haben sie ganz lange daran hängen lassen.

    LG
    Tanja

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: originelles Einweihungsgeschenk

    Danke für eure Ideen.

    Den "Haussegen" finde ich auch klasse, nur wegen der Kürze der zeit nicht mehr machbar.

    Aber die Idee mit dem Bäumchen ist klasse. Ich weiß, dass die beiden viel in ihrem Garten rumwerkeln.

    Danke euch! Ich zeig euch dann ein Bild vom Ergebnis.


    Ninerle

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: originelles Einweihungsgeschenk

    Liebe Janine,

    den Haussegen gibt es in einem Geschäft hier in AB. Wo arbeitest Du denn in DA? Bin am FR morgen dort (nähe Hbf)!

    GLG

    *chen

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: originelles Einweihungsgeschenk

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Liebe Janine,

    den Haussegen gibt es in einem Geschäft hier in AB. Wo arbeitest Du denn in DA? Bin am FR morgen dort (nähe Hbf)!

    GLG

    *chen

    Hi du,

    echt? Das wäre ja klasse. Weißt du, wieviel er da kostet?

    Ich arbeite direkt in der Stadt, Nähe Schloss. Meinst du, das Geschäft gibt es auch in Darmstadt?

    Ich kläre das heute Vormittag mit meinen anderen Kolleginnen ab und sage dir nochmal bescheid, oK?


    GLG
    Janine

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: originelles Einweihungsgeschenk

    Der Haussegen ist echt lustig .

    Ansonsten bin ich auch immer für irgendwelche Bäume, Sträucher oder ähnlich für den Garten... Das kommt immer gut und jetzt ist auch noch Pfanzzeit, so dass sie ihn noch schnell in die Erde verbuddeln können...

    Viel Spaß!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # neue Fotos
    Von rocca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 361
  2. Salsa´s Häuschen-Richtfest, neue Fotos auch im Blog
    Von salsa im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 38
  3. Suche Geschenkidee zum Einzug ins neue Haus *edit: gefunden!
    Von Lu im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  4. Musik für "Einzug" ins Standesamt und Ringübergabe
    Von Xantia im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 9
  5. EILT: Glückwunschspruch zum Einzug gesucht
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige