Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Orchidee

18.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Orchidee

    Also heute kann ich verkünden, dass Dörte (die unglückliche Ochidee) ihr letztes Blatt verloren hat!
    Ich lasse sie jetzt blühen und wenn dann kein Blatt kommt, dann muss ich sie leider in die egwigen Jagdgründe schicken.
    Sie war ein Geschenk zum Einzug.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Orchidee

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    ich würde es ehrlich gesagt so lösen: so lange blühen lassen, wie sie blüht, wenn sie eingeht, hast du schätzungsweise 7,90 euro verloren
    So sehe ich es auch.

    Wenn die Dinger gar nicht mehr willig sind, deute ich auch alles einfach um und sehe den Topf als netten und lange haltenden Blumenstrauß an. Dann kann ich einen Topf, der nicht mehr auf die "Revitalisierungs-Orchideen-Fensterbank" paßt, mal entsorgen.

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Orchidee

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die Luftwurzeln sind total normal. Da schneide ich nur mal dran rum, wenn die trocken werden.
    Diese doofen Luftwurzeln stören mich total. Darf man die echt abschneiden . Habe ich mich noch nie getraut, aber sie sehen doof aus. Vielleicht sollte ich es also doch machen ...

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Orchidee

    nee also die, die frisch sind - bei mir so silbrig glänzend - müssen dran bleiben, wenn die aber trocken aussehn dann ab damit.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Orchidee

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    nee also die, die frisch sind - bei mir so silbrig glänzend - müssen dran bleiben, wenn die aber trocken aussehn dann ab damit.
    Bei mir sind so viele vertrocknete Luftwurzeln dran ... Dann muss ich wohl doch mal schnippeln

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Orchidee will nicht mehr blühen - mit Foto
    Von Zebra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige