Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 241

Thema: ⫸ Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Was lange währt... :-)

11.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um!

    Das klingt toll, Mensch, ein Garten... davon träume ich auch! Wenn Ihr Euch alle gut versteht, ist das eine ideale Lösung. Und mach Dir mal keinen Stress wegen des Umzugs - der geht schnell vorüber, und dann habt Ihr unendlich mehr Platz!

    Alles Gute
    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um!

    Das wär ja auch ne Wunschwohnsituation für mich. Ich drück dir die Daumen,d ass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt.

    Liebe Grüße
    Nina

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um!

    Das klingt ja super!!! Und ein Garten ist sooo was feines - grad nächstes Jahr werdet ihr viel von haben. Toll, dass ihr euch dafür entschieden habt - auch wenn noch viel Arbeit vor euch liegt! Aber wenn ihr dann so viele Räume habt, werdet ihr es genießen

    LG
    Daniela

  4. #14
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um!

    ohhh,neid!

    Garten hört sich super an! Ich drücke euch die Daumen das alles so klappt wie ihr euch vorstellt und dann Bilderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!


    lg
    katrin

  5. #15
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um!

    wow, das hört sich doch gut an, liebe Judith.
    u wirst sehen: der Grtaen und der vermehrte Platz werden den Stress absolut entschädigen!
    LG, Junibraut

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um!

    Och Mensch, jetzt haben wir doch noch einen kräftigen Dämpfer gekriegt.
    Wir waren vorhin nochmal dort, um die Räume zu vermessen und uns nochmal mit den jetztigen Mietern zu unterhalten ohne dass die Vermieterin dabei ist.
    Naja, und die haben uns so einige Dinge gesteckt, die nicht so toll sind.
    Die Vermieterin hatte gestern extra noch gesagt, der Dachboden sei isoliert. Jetzt haben wir erfahren, dass nur ein kleiner Teil des DB tatsächlich isoliert wurde (nur der über dem Altbau nämlich) und der Ölverbrauch im Haus horrend hoch ist. Trotz eines täglich genutzten Holzofens im EG haben die Vormieter im letzten Jahr 3500 l Öl gebraucht. Das ist schon sehr viel und dafür müssten wir dann also auch noch jeden Tag mit Holz schüren. Das ist nicht so wirklich meine Welt. Mal für die Gemütlichkeit den Kamin anmachen, ja klar. Aber Tag für Tag Holz hacken/schleppen/verschüren...
    Außerdem sei im unteren Bad (das mein Mann noch renovieren wollte) irgendeine Leitung undicht, und wenn man die Dusche benutzt, wird eine Wand im Wohnzimmer feucht. Das müsste also auch noch gemacht werden und auch davon hat die Verieterin uns gar nichts gesagt. Ist schon blöde, da bleibt jetzt auch ein komisches Gefühl bei uns.

    Dazu kommt, dass die Räume wirklich fast alle total ungünstig geschnitten sind, unser Schlafzimmerschrank z.B. würde nirgendwo reinpassen (ok, außer ins Wohnzimmer...). Mein Gefühl ist leider gar nicht mehr so dolle bei der Sache.
    Ach mensch, das ist so schade, und wir sind jetzt wieder total unschlüssig.

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um!

    Och nööööö. Das ist aber blöd.
    Und wenn ihr die Vermieterin einfach mal darauf ansprecht?
    Das mit der Leitung im Bad wird sie ja nicht so lassen können/wollen- sonst schimmelt ihr ja auf kurz oder lang die Bude weg.
    Kann Thomas auch Dachböden isolieren? Dann könnte man ja gleiche Aufgabenteilung wie beim Bad vereinbaren?

    Ich bin sauer. Ich hab uns doch schon in Eurem Garten Kaffee trinken sehen. Schreib's mal noch nicht komplett ab, ja?

    Habt ihr eigentlich schon mal geguckt ob es noch Alternativhäuser gäbe?
    Die Idee an sich hängt ja nicht zwingend an DIESEM Haus.

  8. #18
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um!

    Oh Mann Judith,

    das ist aber spannend bei Euch. Aber ich kann verstehen, dass Du jetzt skeptisch bist. Ich habe auch sofort an die Nebenkosten gedacht und dann habt ihr ein großes Haus mit viel Arbeit, könnt aber als Mieter doch nichts so machen, wie ihr es wollt. Vielleicht doch lieber in eurer relativ kleinen Wohnung bleiben und das Geld sparen? Obwohl das mit dem Haus klingt schon auch verlockend.

    Ich drück Euch auf alle Fälle die Daumen.

    Marlene

  9. #19
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um!

    Puh, blöde Situation. Auch wenn ein Garten wirklich verlockend ist, würde ich mir das genau überlegen. Die Mängel sind ja nicht unerheblich. Eigenartig, dass die Vermieterin das einfach verschweigt. Irgendwann hättet ihr dann den Schimmel im Wohnzimmer.
    Vom Gefühl her würde ich euch raten, die Finger davon zu lassen, wenn es jetzt schon so anfängt.
    Vielleicht gibt es eine Alternative? Deine Schwester scheint ja begeistert von der Idee zu sein, dass ihr zusammen zieht.
    Ich würde mal schauen, was der Immobilienmarkt sonst noch zu bieten hat.

    LG
    Marijana

  10. #20
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um!

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Puh, blöde Situation. Auch wenn ein Garten wirklich verlockend ist, würde ich mir das genau überlegen. Die Mängel sind ja nicht unerheblich. Eigenartig, dass die Vermieterin das einfach verschweigt. Irgendwann hättet ihr dann den Schimmel im Wohnzimmer.
    Vom Gefühl her würde ich euch raten, die Finger davon zu lassen, wenn es jetzt schon so anfängt.
    Vielleicht gibt es eine Alternative? Deine Schwester scheint ja begeistert von der Idee zu sein, dass ihr zusammen zieht.
    Ich würde mal schauen, was der Immobilienmarkt sonst noch zu bieten hat.

    LG
    Marijana
    *unterschreib*

    ich denke auch,lasst lieber die Finger davon und guckt ob ihr ne Alternative findet

    lg

Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lange währt...
    Von Eli im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 48
  2. Was lange währt...
    Von blackdoro im Forum User Homepages
    Antworten: 3
  3. Ich glaube wir ziehen aus...Fast fertig!
    Von claudi181 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 53
  4. Was lange währt wird endlich gut.
    Von tilly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige