Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 241

Thema: ⫸ Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Was lange währt... :-)

11.12.2017
  1. #171
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    Hm, also, soll ich jetzt eher die Daumen für die Doppelhaushälfte drücken?

    Das ist ja das, was euch lieber wäre. Vom Preis her kann ich nichts sagen, das ist bei uns ein ganz normaler Mietpreis für ein Haus, wenn es etwas "besser" ist, würdest du bei uns wesentlich mehr bezahlen. Aber in Frankfurt gibt es ja auch Wohnungen, die mehrere Tausend Euro Miete kosten.

    Aber du klingst wirklich eher verhalten, so nach dem Motto "kann ich mir vorstellen". Aber ich finde schon, man sollte richtig überzeugt sein. Wenn ihr da jetzt zusagt, einzieht, und in zwei Monaten ist eure DHH tatsächlich frei, ärgerst du dich vielleicht.

    Ich drücke dir/euch die Daumen, dass alles so passt, wie ihr es euch wünscht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    Naja, ich will mich auch einfach nicht mehr so sehr reinsteigern und zu früh freuen, wie damals bei dem Reihenhäuschen.

    Im Ernst: Am Sonntag fand ich das Haus wirklich traumhaft, die Ausstattung, der Ausblick (total unverbaute Fernsicht in die Natur von Wohnzimmer/Terasse/Garten aus...)... Einziger Wermutstropfen ist eben wirklich die Lage - etwa 15 Minuten weiter "draußen" als jetzt und auch entsprechend entfernt von meiner Family. Aber wir können uns nicht ewig auf einen Radius von 5 km beschränken, wenn wir nicht 3 Jahre suchen wollen, das ist uns einfach mittlerweile klar.

  3. #173
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    Mensch Judith, dann drücke ich euch einfach die Daumen, dass ihr das bekommt, was ihr wirklich wollt und "bestellt"

    Bin gespannt, wie es weitergeht...

    LG Vivi

  4. #174
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    Hi Judith,

    ich drück Euch die Daumen.

    In welchem Nest steht denn das Haus genau?

    Lieben Gruß
    Hella

  5. #175
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    15 min find ich jetzt wirklich überhaupt nicht schlimm.

    Überhaupt: MIR gefällt das Haus sehr!

  6. #176
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    @ Hella: Ermreuth!

    @ Vivi: Ich hab einfach mal "das Richtige" bestellt .

  7. #177
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    Judith: Viel zu ungenau Buch also noch nicht gelesen...*gg*
    Dann bin ich echt mal gespannt, ob EINES der beiden Häuser denn auch das Richtige ist....oder ob da noch etwas anderes her muss.

    LG Vivi

  8. #178
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    Hallo Judith,
    ich weiß Du wohnst gern auf dem Land, aber in Ermreuth gibt es ja wirklich fast gar nichts. Hast Du denn keine Bedenken, dass Du Janna überall hin kutschieren musst. Ich finde z.B. ein Kindergarten in Laufnähe ganz toll. Wie sieht es aus mit Nachbarkindern? Ich persönlich finde solche Dinge wichtiger als eine tolle Terasse oder so, wobei der Fernblick schon genial ist. Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet.

    Hella

  9. #179
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Hallo Judith,
    ich weiß Du wohnst gern auf dem Land, aber in Ermreuth gibt es ja wirklich fast gar nichts. Hast Du denn keine Bedenken, dass Du Janna überall hin kutschieren musst. Ich finde z.B. ein Kindergarten in Laufnähe ganz toll. Wie sieht es aus mit Nachbarkindern? Ich persönlich finde solche Dinge wichtiger als eine tolle Terasse oder so, wobei der Fernblick schon genial ist. Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet.

    Hella
    das finde ich z. b. gar nicht so wichtig. natürlich ist es nett, schnell mal zum kiga zu laufen aber ich fahr recht gerne und verbinde die fahrt zum kiga mit einkaufen, ärzten usw.

    schönes häuschen ist es ja, ich bin gespannt, wie es weitergeht!

    lg
    sabine

  10. #180
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    @ Hella: In unserem jetztigen Dorf gibt es auch "gar nichts" (noch nicht mal Bäcker und Metzger, und die gibts in Ermreuth). Wir sind schon immer "Vielfahrer" gewesen und das macht uns auch nichts aus. Klar, KiGa in Laufnähe ist sicher toll, aber sowas ergibt sich wenn dann aus Zufall. Wie gesagt, der Mietmarkt ist derartig bescheiden momentan, da kann man auf zwei Dörfer hin oder her einfach keine Rücksicht mehr nehmen.

    Kinder in der Nachbarschaft fände ich da schon wichtiger. Wobei ich das dort nicht so richtig einschätzen kann, das Haus liegt jedenfalls nicht in einem Neubaugebiet sondern im "gewachsenen Ortskern".

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lange währt...
    Von Eli im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 48
  2. Was lange währt...
    Von blackdoro im Forum User Homepages
    Antworten: 3
  3. Ich glaube wir ziehen aus...Fast fertig!
    Von claudi181 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 53
  4. Was lange währt wird endlich gut.
    Von tilly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige