Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 241

Thema: ⫸ Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Was lange währt... :-)

13.12.2017
  1. #91
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    Ja, ich sehe das bei Immobilien eigentlich auch immer so, dass das "Richtige" sowieso auf einen wartet. Aber die Warterei ist halt relativ zermürbend, zumal ich den Umzug gerne vor meinem Arbeitsbeginn in 09/09 komplett über die Bühne hätte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    Ich hätte hier noch ein Haus
    Nee, Spaß beiseite. Sicher kommt noch ein anderes tolles Haus das viel besser ist und am Ende ist es ein großes Glück das dies jetzt nicht geklappt hat!

  3. #93
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    Och Mensch, das ist aber schade.

    Vor allen Dingen, weil die Maklerin euch ja doch sehr viel Hoffnung gemacht hatte. Nachdem, wie sie sich geäußert hat, dachte ich echt, ihr kriegt es.

    Aber die anderen haben recht: Am Ende findet man immer DAS Haus und ist doch im Nachhinein froh, das vorherige nicht genommen/ bekommen zu haben. Kopf hoch. Und bis 09/09 ist es noch sehr weit hin!

  4. #94
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Och Mensch, das ist aber schade.

    Vor allen Dingen, weil die Maklerin euch ja doch sehr viel Hoffnung gemacht hatte. Nachdem, wie sie sich geäußert hat, dachte ich echt, ihr kriegt es.
    Wir auch

    Aber die anderen haben recht: Am Ende findet man immer DAS Haus und ist doch im Nachhinein froh, das vorherige nicht genommen/ bekommen zu haben. Kopf hoch. Und bis 09/09 ist es noch sehr weit hin!
    Ja, prinzipiell schon, nur mit Kündigungsfrist wären wir ja jetzt schon bei Einzug frühestens in 01/09 gewesen, bis man dann alles schön eingeräumt hat, vergehen auch nochmal 8 Wochen (bei mir wohl eher 10 oder 12 ) und schwups wärs schon wieder locker März.
    Außerdem heiraten ja meine Schwester und Cousine im Sommer, da haben wir keine Zeit zum Umziehen . Ach menno, ich bin sauer.

  5. #95
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    Ach menno, ich hab auch wirklich gedacht, dass wäre es jetzt. Aber ich drück natürlich weiterhin die Daumen, dass ihr schnell euren Traum findet.

    LG,
    Sandra

  6. #96
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    Ach, wie doof...ich kann deinen Frust verstehen. Dann lieber gleich direkt eine Absage, als warten und hoffen, um dann am Ende wieder leer auszugehen.

    Megaaetzend....aber ich seh es wie die anderen, es gibt einen Grund, warum das nicht euer Haus werden sollte, weil es einfach nicht eures war....warte mal ab, in 1 Jahr werdet ihr in EUREM Haus sitzen und euch freuen, dass ihr dieses Haus jetzt nicht bekommen habt.

    Die Warterei ist natuerlich supernervig, aber ich freu mich jetzt schon auf Bilder von eurem neuen Zuhause^^

  7. #97
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    Mensch Judtih,
    das tut mir sehr leid.
    Vor allem, weil es so passend für euch war und die Maklerin euch ja mehr als Hoffnungen gemacht hat

    Ich wünsche euch, dass ihr das Passende findet, auch wenn es jetzt echt ärgerlich ist. Ich weiß von unserer Suche, wie schwer es ist, das Passende zur Miete zu finden...aber jede Suche hat irgendwann ein Ende und kann den Gedanken an einen Umzug VOR Arbeitsbeginn gut nachvollziehen und -empfinden.

    Ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt trotzdem ganz bald klappt!

    LG Vivi

  8. #98
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    Wir haben uns übrigens heute morgen schon wieder was angeguckt. Allerdings ja noch in dem Glauben, dass wir sowieso das andere kriegen...

    Eine Doppelhaushälfte in Bumgalowbauweise, drei Zimmer im EG (davon ein groooßes Wohn- und Esszimmer), das DG komplett als großes Studio ausgebaut mit Bad und einem kleinen Extrazimmer (wäre dann unser Arbeitszimmer, unten halt KiZi und Schafzimmer). Außerdem viele Räume im Keller, davon einer richtig mit Teppich und Heizung. Superschön das Haus, aber leider preislich eine andere Dimension - 950 kalt. Gefallen würde es uns schon richtig gut, und wir könnten es uns wohl auch leisten. Aber halt dann nicht so schnell möglichst viel ansparen... Auch die Lage ist nicht so optimal wie bei dem anderen. Hm, nochmal drüber schlafen...

  9. #99
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    Jetzt habe ich nochmal eine Mail von der Maklerin bekommen, weil ich nachgefragt habe, woran es denn gelegen hat...
    Die haben sich für eine Familie aus der Nähe von München entschieden, weil es für die ja viel schwerer sei, etwas zu finden auf die Entfernung.
    HAAAAAAAAA HAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAA sag ich da nur.
    Super, da passt man perfekt ins Bild und fältt grade deswegen auch wieder raus. Ist doch echt zum Heulen.

  10. #100
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Oh Gott, ich glaub wir ziehen um! UD: Haus nicht bekommen :-(

    oh judith, das tut mir leid!

    wir haben ja auch lange auf unser traumhäuschen warten müssen ... nach einem halben jahr haben wir es gefunden! ich drück weiterhin die daumen!

    lg
    sabine

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was lange währt...
    Von Eli im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 48
  2. Was lange währt...
    Von blackdoro im Forum User Homepages
    Antworten: 3
  3. Ich glaube wir ziehen aus...Fast fertig!
    Von claudi181 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 53
  4. Was lange währt wird endlich gut.
    Von tilly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige