Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Offene Küche ...

17.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Offene Küche ...

    Wir haben damals die Türe und die Wand zwischen Küche und Eßzimmer rausgenommen bzw. die Wand nicht bis ganz unten rausgeschlagen, damit man sowas ähnliches wie eine Theke und eine kleine Abtrennung hat.

    Ich finde es sehr schön und offen, weil wir auch eine sehr kleine Küche haben. Würde es auch immer wieder so machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Offene Küche ...

    meine eltern haben eine im haus. meine mutter würde das haus nie wieder so planen lassen. bestimmtes essen riecht man dann im ganzen haus und wenns in der küche so laut klappert, beschwert sich mein papa, weil der fernseher übertönt wird. er klappert natürlich viel leiser.
    allerdings ist das ganze haus offen gestaltet bis auf schlafzimmer und bäder sowie gästezimmer. wenns unten in der küche klappert, dann hört man das bis oben hin.
    ach ja sie haben jetzt den 3.geschirrspühler, weil die anderen beiden echt zu viel lärm gemacht haben. mittlerweile haben sie sich entschieden, den küchenbereich mit beweglichen milchglasfronten abteilen zu lassen.

    ps. danke für die pn. hatte sich schon erledigt!

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Offene Küche ...

    Wir hatten in der alten Wohnung eine offene Küche und haben auch jetzt eine.
    Eigentlich wollte ich keine mehr haben. Groß gestunkn hat es nie, bzw. beim Kochen schon, aber dann haben wir gelüftet und es war gut.
    Was mich seht gestört hat war eben, dass ich keine Tür zum zu machen hatte. Wenn dann z.B. Besuch zum Essen da war, die Sülmaschine liuef und das Geschirr sich stapelte, hat mich das schon arg gestört. Aber man konnte auch von der Couch direkt in die Küche sehen, die Wohnung war halt nicht sehr groß.

    Jetzt ist es eben trotz offener Küche irgendwie getrennt und so gefällt es mir super.
    Keiner kann vom Wohnzimmer in die Küvje gucken, nicht mal wirklich vom Esstisch, weil da eine Art Tresen, also eben eine Wand ist.

    Wir wir es evtl mal in einem eigenen Haus haben werden, weiß ich nicht, mal schaun.

    LG,

    Jules

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Alte Küche - Neue Küche!
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 51
  2. Offene Mundwinkel
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  3. Offene Zahnhälse
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige