Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Nutzung der "zweiten Reihe" in den Schrankfächern

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Nutzung der "zweiten Reihe" in den Schrankfächern

    Ich habe mir gerade 4 Meter Pax Schrank gegönnt und bin gerade beim Einrichten. Dabei ist für mich die Frage aufgetaucht, wie man, gerade in den oberen Fächern, die gesamte Tiefe des Schrankes sinnvoll nutzen kann. Ich habe dort normalerweise Pullover liegen. Gibt es eine Falttechnik, die dir Pullover schmal und dabei 60cm tief macht? Bekommt man sie dann noch aus dem Stapel? Wie nutzt Ihr den gesamten Schrankraum?



    LG

    tauchmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nutzung der "zweiten Reihe" in den Schrankfächern

    Die Frage hab ich mir vor ein paar Monaten auch gestellt. Für Anziehsachen ist die Schranktiefe echt blöd. Ich habe es dann so gemacht, dass die Pullis normal gefaltet in der 2.Reihe und vorne 3-fach gefaltet dünne Shirts liegen. So hab ich den Stauraum besser ausgenutzt.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nutzung der "zweiten Reihe" in den Schrankfächern

    Hab ürigens für T-Shirts grade den Tipp bekommen, die gefalteten T-Shirts vorsichtig zu rollen und senkrecht nebeneinander in eine Schublade zu stecken, das versuche ich mal!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nutzung der "zweiten Reihe" in den Schrankfächern

    Ich habe oben in meinem Pax Bettwäsche drin. Davon haben wir so viel, dass die genau in die 1. und 2. Reihe passt.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nutzung der "zweiten Reihe" in den Schrankfächern

    Ich habe meine Pullover in zwei Reihen liegen. Hinten die, dich ich nicht so oft trage, vorne die anderen. Ich nutze die zweite Reihe auch mal für Sonstiges, das woanders keinen Platz findet. (Früher zum Beispiel Skiunterwäsche etc.)

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nutzung der "zweiten Reihe" in den Schrankfächern

    ich räume die Sachen immer saisonell um, also im Winter sind die Sommersachen in der zweiten Reihe und im Sommer die Wintersachen.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nutzung der "zweiten Reihe" in den Schrankfächern

    Bettwäsche, Handtücher, Motorradklamotten, Badeklamotten, Sportsachen.

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nutzung der "zweiten Reihe" in den Schrankfächern

    ich hab im obersten Fach die Körbe drinstehen und dort immer jeweils eine Bettwäschegarnitur drin.
    Die krieg ich mit viel Strecken dann da auch immer ganz gut raus wenn ich neu beziehen möchte (und wenn geschwaschen und manchmal gebügelt) und rein muß sie dann mein Mann dort schieben, da bräuchte ich ne Leiter.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nutzung der "zweiten Reihe" in den Schrankfächern

    Ich komm an die oberen Fächer fast gar nicht ran . Hab extra von Ikea so einen kleinen Schemel...aber Pustekuchen....es reicht immer noch nicht. Und immer nen Stuhl ins Ankleidezimmer zu schleppen nervt. Und so klein bin ich auch nicht (1,68 m). Hmm.....bei mir liegt momentan noch nix in zweiter Reihe bzw. alles....hab nämlich alles nach hinten geschoben
    Wir haben ein bißle zuviel PAX *glaub*

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Frag' doch mal den und den"
    Von Ann im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 47
  4. Wann kommen die "zweiten" Backenzähne?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige