Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: ⫸ Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos

18.12.2017
  1. #41
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Möbel sind da

    Die Möbel sind da ...

    Genau gesagt kamen sie am Freitag gegen 17:30 Uhr.

    Ungefähr so hab ich geschaut, als der große Möbelwagen vorfuhr und sich ungefähr die Hälfte des Inhalts als unsere Lieferung entpuppte.

    Die Möbelpacker waren immerhin so freundlich die Pakete die Treppe hoch zu tragen. Wäre sonst auch niemand mehr durch den Flur gekommen. Es waren bestimmt an die 35 riesige Pakete und nur die Aufkleber darauf ließen ungefähr erahnen, was da wohl drinnen sein mochte.

    Ganz ehrlich: Mit so vielen Paketen hatte ich nicht gerechnet. Eigentlich wollte ich ja zum Rhein-Main-Treffen, aber das hab ich dann in Anbetracht der bevorstehenden Arbeit ganz schnell gestrichen.

    Als Männe von der Arbeit nach Hause kam, bahnten wir uns irgendeinen Weg durch den Paket-Dschungel und haben erst mal mit den einfachen Dingen angefangen: die Esszimmerstühle und der Couchtisch. Die standen dann auch recht schnell. Weiter ging es mit dem Sideboard, was schon gar nicht mehr so einfach war. Gegen 2 Uhr nachts haben wir dann auch noch mit dem Esszimmertisch angefangen. Aber dann war nicht nur der Akku unseres Schraubers leer.
    Mir hat alles weh getan ... der Rücken, die Hände, die Knie ... ich war froh, als wir gegen 3 Uhr endlich im Bett gelegen haben.

    Samstag
    Männe ging arbeiten und ich habe mich erst mal damit beschäftigt, leere Kartons und Umverpackungen zu bündeln und Richtung Garage zu transportieren. Außerdem habe ich es geschafft den Esszimmertisch fertig zu bauen. Nur auf seine Füße habe ich ihn alleine nicht bekommen. Aber das ging dann ganz schnell, als Männe von der Arbeit heim kam.

    Unser Wohnzimmerschrank mit TV-Bank wartete nun auf seinen Aufbau. Auch das ging ziemlich kompliziert vonstatten, aber gegen 2 Uhr hatten wir es geschafft: Alles stand halbwegs und trotzdem war um uns rum noch das reinste Chaos.

    Gestern machten wir uns dann ein wenig an die Aufräumarbeiten. Leider haben wir es noch nicht ganz geschafft, deshalb gibt es heute auch noch keine Bilder. Aber die werde ich diese Woche auf jeden Fall noch nachliefern.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos

    Es ist vollbracht.

    Gestern kam unsere Couch und nun sind unsere Möbel endlich vollständig.

    Auch wenn es mit der Couch nicht ganz so geklappt hat, wie eigentlich geplant. Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass ja eigentlich die Couch dunkel und die Kissen hell sein sollten und nicht umgekehrt.

    So hatten wir sie unserer Meinung auch bestellt. Und genau so ist es der Verkäufer auch mit uns auf der Bestellung durch gegangen. Dummerweise hat er die Farben vertauscht und wir haben den Kaufvertrag auch noch falsch unterschrieben. Beweis das jetzt mal, dass es eigentlich andersrum gewünscht war. Abgesehen davon kam die Couch nun schon mit 3 Wochen Verzögerung und wir hatten keine Lust, noch mal 11 Wochen ohne da zu stehen, noch dazu an Weihnachten.

    Also haben wir uns dazu entschlossen die Couch so aufzubauen wie sie ist. Sieht ja trotzdem gut aus

    Hier also endlich Fotos mit allen Möbeln ... und mit Weihnachtsdeko.
    Sind leider etwas dunkel geworden, aber ich denke man erkennt auch so alles recht gut.

  3. #43
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos

    wow wow wow genau mein Geschmack

  4. #44
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos

    Dankeschön

    Bin sehr froh, dass wir es endlich geschafft haben.
    Den Flur werden wir dann allerdings auf Anfang nächsten Jahres vertagen. Es wäre zwar toll, wenn wir zu Weihnachten komplett fertig wären, aber das wird jetzt einfach zu stressig.

    In der ersten Januarwoche habe ich ja frei, vielleicht klappt´s sogar dann schon.

  5. #45
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos

    ich sehe meine Geschenke *lalalala*

    nein scherz beiseite,ich habe dir ja schon am Montag gesgat wie sehr mir euer Wohnzimmer gefällt...eure Couch ist überings auch voll mein Geschmack

  6. #46
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos

    Hey Wow, das sieht ja sehr schick aus, gefällt mir gut!

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos

    *g*
    Wenn ihr nicht so schmale Gassen hättet, dann würde ich einen Wohnungstausch vorschlagen

  8. #48
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos

    Danke, ihr drei.

    @ Summersun
    Nix da, alles M E I N E Geschenke

    @ Gudgi
    Tauschen lieber nicht, aber darfst gerne ab und an mal vorbei schauen

  9. #49
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos

    Wow Nadja, das sieht toll aus!

  10. #50
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos

    Also mir gefällt es auch super!! Genau mein Geschmack. Ist echt klasse geworden!!

    LG Melchen

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gartenweg - fertig mit Fotos!
    Von Sunshine im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 40
  2. Unsere Wohnung- Fertig - ESSZIMMER NEU!!!23.10.
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 85
  3. Neue Errungenschaft für unseren Flur (Fotos)
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  4. Danksagungskarte ist fertig (mit Fotos vom Fotograf)
    Von tilly im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 25
  5. Und auch unser Geldgeschenkeherz wurde endlich fertig!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige