Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ neues auto...was sagt ihr?

18.12.2017
  1. #1
    becca
    Gast

    Standard ⫸ neues auto...was sagt ihr?

    so also da wir uns nun höchstwarscheinlich doch von unserem lieben golf verabschieden müssen, haben wir als grobe vorauswahl unter anderm den hier

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bbgtex2c3zjd

    ins auge gefasst. also eigentlich eher karsten.

    vielleicht gibts ja die ein oder andere unter euch, die da wirklich ahnung hat.
    und auch diejenigen unter euch die keine mechaniker sind...

    her mit euren meinungen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Hmm also ganz ehrlich? Mein Verstand würde sagen: definitiv zu alt und zu viel gelaufen.
    Einen Automatik würde ich nie haben wollen, aber das ist ja Geschmackssache.

    Aber ganz hübsch isser ja

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Hm, ich habe nicht viel Ahnung, aber 123.000 km sind ja nicht so ganz wenig. Bei unserm alten Golf fingen bei 110.000 km die Reparaturen an... bei dem Punkt hätte ich jetzt ein bisschen Bedenken, obwohl ich nicht weiß, ob die gerechtfertigt sind.

    Aber ihr braucht vermutlich auch wegen der Kinder ein etwas größeres Auto und wollt nicht fürs gleiche Geld einen Kleinwagen mit weniger km nehmen, oder?

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Hmm, also Ahnung hab ich auch keine aber der hätte mir auch zu viel runter. Also Kilometerstandsmäßig mein ich.

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Also der Kilometerstand ist typenabhängig. Unser Audi hat nun 200.000km drauf und läuft wie eine Eins und schafft noch mehr, denn es ist nix dran.

  6. #6
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    naja unser golf hat jetzt 266.000 und ein bisschen runter und ist rein motormäßig voll i.o

    deshalb haben wir da eigentlich jetzt nicht so die bedenken.

    und karsten gefällt er eben deswegen weil er auch nicht ganz so original aussieht.

    @ellen kleinwagen mit kommt deshalb nicht in frage weil wir den platz im innenraum brauchen. solange gwen in der babyschale saß ging das aber jetzt wächst sie langsam raus und wird bald in floris kindersitz umziehen, was zur folge hat, das wenn karsten fährt nur ein kindersitz platz hat weil karsten sooo lange haxen hat und deshalb der sitz auch immer auf ganz hinten eingestellt ist...sonst kann er mit den knien lenken.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    Hmm also ganz ehrlich? Mein Verstand würde sagen: definitiv zu alt und zu viel gelaufen.
    Einen Automatik würde ich nie haben wollen, aber das ist ja Geschmackssache.

    Aber ganz hübsch isser ja
    *unterschreib*

    Der Kilometerstand würde mich pers. auch stören, optisch sieht er aber klasse aus.

  8. #8
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Die gelaufenen Kilometer würden mich nicht stören. Aber ich würde mich erkundigen, was der an Sprit schluckt. Das ist bei dem Motor und auch noch Automatik (schluckt immer mehr!) sicherlich nicht ganz wenig.

    Edit: Ich habe gerade gesehen, dass das Auto neue Zahnriemen etc. hat. Allein das kostet einen Batzen Geld. 6.000 Euro finde ich bei dem Auto insgesamt wirklich realistisch.

    LG
    Marijana

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Mir ist gerade noch was eingefallen.
    Habt ihr mal geschaut was der in der Versicherung kostet (Typklasse)?
    Ich finde der sieht nicht gerade günstig aus.

  10. #10
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Für das Geld ist es echt kein schlechtes Auto, denke ich auch! Und wenn was Kleineres eh nicht in Frage kommt, ist es vielleicht wirklich ganz gut. Pech haben mit dem Motor & Co. kann man auch immer.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues auto*er is daa*
    Von glück2008 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  2. Neues Auto
    Von Akki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  3. Neues Auto!
    Von magali79 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige