Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ neues auto...was sagt ihr?

15.12.2017
  1. #31
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    also vom aussehen her gefällt er mir auch nicht, wir fahren ja nen opel vectra und mit dem komme ich super zurecht, is ja mein erstes


    ansonsten hört es sich gut an, ihr habt garantie und er is vom händler.

    allerdings hatte mein mann auch schon pech, vor dem auto, hatte er auch eines vom händler und einen monat nach seiner letzten rate, nen motorschaden, obwohl der gar nich so alt war.

    tja wir haben für unseren jetzt auch die letzte rate bezahlt, wir hoffen, dass es nich nochmal passiert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    ich persönlich würd mir keinen opel in dem alter zulegen - die rosten mir noch zu arg.

    und bei nem kombi mit 74 ps anzufangen - wäre mir zu wenig, da bekommste vollgeladen auf der autobahn nicht vom arsch weg.

    wenn er nicht so teuer wäre, würd ich nen roomster vorschlagen, der ist echt unschlagbar vom platzangebot

    lg sabine

  3. #33
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    @sabsy 101ps

  4. #34
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Wir haben auch nur 109 PS und einen Kombi und ich finde das ok.

    Was Opel in dem Alter macht, kann ich leider nicht sagen, 7 Jahre ist meist das Alter gewesen, wo ich unsere Autos abgegeben habe, weil mir die Reperaturen zu viel wurden.

    Klaro ist er ein wenig altbacken, aber auch praktisch. Die meisten, die ich kenne, waren mit ihres Astras zufrieden.

    LG Uta

  5. #35
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    so aus gegebenem anlass noch mal ein kurzes update!

    ich neige ja dazu dinge zu tun wenn man mich allein lässt, die ich sonst nicht tun würde...und ich habs getan und in den zwei wo. urlaub bei der lieben verwandtschaft ein neues auto gekauft...also nicht nagelneu aber ein anderes.

    wir sind jatzt stolze besitzer eines VIer golf variant 65.000km erstzulassung 2001 für 6000,-€ und nebenher war ich denn so frei den alten noch für 500,-€ zu verscheuern.

    schatzi meinte nur man dürfte mich keine sek. alleine lassen und bei mir ginge es wie zu wie auf dem kosarenmarkt (was ich als kompliment verzeichnen darf)

    hat sich dann sehr über meine wahl gefreut und war fast noch bissi verliebter als ich in unseren neuen flitzer.

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    Ich glaub, mein Mann wäre erstmal stinksauer geworden, bei so nem Alleingang.

    Obwohl...ich "frage" ihn eigentlich auch immer bei sowas - und mach am Ende doch das, was ich will - auch beim Autokauf

  7. #37
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    wow das nenn ich mal....hmmm ungewöhnlich..*gg*

    mein mann würde mir auch was erzählen...hast du denn das Auto irgendwo anschauen lassen, weil allein sowas zu entscheiden wäre mir bei soner Kategorie (auto kauf) zu unsicher

    hoffe das alles dran in Ordnung ist und ihr viele jahre lang eure Freude dran habt

    lg Silvia

  8. #38
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    @silvia ja hab ich bei meinem autoclub gibts für führerscheinneulinge nen gutschein wo ich mir beim tüv das auto auf alles mögliche durchschauen lassen konnte hab dann so ne art dekra urkunde dafür bekommen ist alles tip-top an dem fahrzeug...hab den ja auch beim händler gekauft und n jahr extra gebrauchtwagengarantie für sachen die beim kauf noch nicht absehbar sind und dann innerhalb vom 1. jahr kaputt gehn. hatte ausserdem auch meinen papa und opa als verstärkung mit...stand so gesehn nicht ganz auf verlassenem posten.

  9. #39
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    achso...naja das mit karsten war nicht so das problem...wir hatten uns ja vorher schon gemeinsam paar autos angeschaut und ich wusste ja was ihm so vorschwebt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. neues auto*er is daa*
    Von glück2008 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  2. Neues Auto
    Von Akki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  3. Neues Auto!
    Von magali79 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige