Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ neues auto...was sagt ihr?

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Preis-Leistung finde ich bei dem Wagen in Ordnung und für Eure Zwecke scheint er auch geeignet, allerdings wäre er mir persönlich zu alt. Da hätte ich Bedenken, dass bald die Altersmacken anfangen.... Bin gespannt, wie Ihr Euch entscheidet!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Habe grade mal meinen Mann gefragt, der hat da bissl Ahnung von, er sagt wäre es nen Diesel wäre es noch besser, aber es ist noch in Ordnung. Auch wenn er von 98 ist. Das Preisleistungsverhältniss ist auch in Ordnung. Also so sieht er ja gut aus, vielleicht könnt ihr ihn ja nochmal vor Ort anschauen, oft mals sind viele Fahrzeuge ja so gut und Tip Top von ihnen vielleicht habt ihr Glück und der wurde gut behandelt.

  3. #23
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    danke für eure meinungen!

    mein mann hatte grade die idee mal eine von euch zu fragen, wer aus der nähe kommt, wo der passat steht und uns viell. ne werkstatt empfehlen könnte um den bei der probefahrt mal da durchsehen zu lassen.

    wobei, wenn der neuen tüv hat werden die werkstattmenschen doch auch nix finden oder?

  4. #24
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Beim Tüv wird ja nur der technische Zustand überprüft, aber man sollte beim Gutachter vorbeifahren, um sicher zu gehen, das es z.b. kein Unfallwagen war oder andere große Schäden hat.

  5. #25
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    na können die sowas in ner halbwegs gut eingerichteten werkstatt nicht prüfen? weil gutachter geht ja dann schon wieder ganz schön ins geld.

  6. #26
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Ja das müsste auch gehen. das is meist eher so, wenn man das auto da kauft und die werkstatt gehört dazu, dann erzählen die einem alles, also z.b. gebrauchtwagenhändler+werkstatt und du gehst, natürlich gleich zur werkstatt rüber, die sagen, ja ja alles in ordnung, aber da das auto ja privat ist, würde ich ne gute werkstatt in der nähe suchen und da mal hinfahren.

  7. #27
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Wir haben unseren Beetle 350 km von hier entfernt gekauft.
    Da wir Mitglied beim ADAC sind haben wir da angerufen und uns in dem Ort
    einen ADAC Gutachter nennen lassen.
    Wir sind nach der Probefahrt zu dem Gutachter und haben den Wagen checken lassen. Es war alles ok.
    Das hat so um die 50 Euro gekostet aber dann ist man doch beruhigter.

    LG

    Syd

  8. #28
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Ich kann zu dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht so viel sagen, weil ich bei solch alten Autos nicht schaue.

    Aber mein Nachbar fährt auch einen Passat als Dienstwagen und sagt immer, nie wieder. Er ist schon mehrmals damit liegengeblieben und war auch ansonsten schon oft in der Werkstatt.

    Ob es nun allerdings am Modell oder nur am Montagsauto lag ...?

    Ich tendiere eher zu neueren autos, dafür aber ein bisschen kleiner.

    Lg Uta

  9. #29
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    so nach langer such ist mir dieser hier ins auge gesprungen!

    http://mobile.de/SIDhLqaq.WKamng7BxdQAYUEw-t-vaNexlCsCsK~BmSB11JparkingBayJ1195636305A1D5000B-4/cgi-bin/da.pl?bereich=all&id=11111111252138806&

    wir haben auch mal bei uns in der umgebung geschaut aber das kann man voll vergessen da gibts größtenteils nur autos über 100.000km und nach reiflichem überlegen und einreden auf meinen schatz hab ich ihn überzeugen können, das doch eher innere werte zählen.

    also was meint ihr?

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Huhu,

    vom km Stand und Preis hört sich das doch schon ganz gut an.
    Zumal der Wagen von nem Händler angeboten wird, wass ich persönlich gut finde.

    Ich würde noch klären, ob er noch iregndeine Aufrüstung in Sachen Abgasefilter etc. benötigt und was er an Steuern kostet, da er ja schon 8 Jahre alt ist.

    Ich persönlich kann mich leider gar nicht mit Opel anfreunden, ich find den Astra Kombi sehr altbacken. Aber das ist ja völlige Geschmackssache!

    Juule

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues auto*er is daa*
    Von glück2008 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  2. Neues Auto
    Von Akki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  3. Neues Auto!
    Von magali79 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige