Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ⫸ neues auto...was sagt ihr?

13.12.2017
  1. #11
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    @delphine ich hab ja auch kein plan drum frag ich euch ja.

    das mein ich ja auch. karsten sagt eben auch das das so ziehmlich alles an verschleißteilen ist, was größeren finanziellen schaden anrichten könnte. und welche gefahr besteht da schon wenn das zeugs neu is?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Naja, wir hatten, nachdem wir den Zahnriemen und noch so dies und das erneuert hatten, Probleme mit der Zylinderkopfdichtung, der Nockenwelle und die Kühlwasserpumpe war auch auf einmal hinüber. Aber das weiß man nie... ich kenne Leute, die hatten schon aufwendigere Reparaturen bei neueren Autos. Ich persönlich möchte auch gerade kein Geld für ein neueres Auto ausgeben, sondern habe lieber einen Tausender für Notfallreparaturen auf dem Konto.

    Ich denke, wenn ihr jetzt nicht mehr ausgeben wollt und außerdem keinen Kleinwagen haben wollt, dann ist das schon ein ganz gutes Angebot! So ein Auto mit der Hälfte an km kostet halt deutlich mehr...

  3. #13
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Man kann Glück oder Pech haben. Ich habe mir vor zig Jahren einen nagelneuen Wagen gekauft. Nach 4 1/2 Jahren (bei 68.000 km) flog mir der Motor um die Ohren. Mein letztes Auto hatte mehr Km drauf und hat mich nie im Stich gelassen. Eine Garantie hat man nie

    Ich habe eben meinen Mann gefragt. Er findet den Preis auch angemessen. Und ein bißchen Handlungsspielraum gibt es da sicher auch mit dem Verkäufer.

    LG
    Marijana

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    ... hallo becca...

    ... bei nem Diesel hätt ich jetzt gesagt, ist die Laufleistung okay. Aber als Benziner wärs mir auch ein bißchen hoch. Und immerhin fast 10 Jahre alt. 6000,-€ sind auch viel Geld - allerdings ist es auch ein recht großes Auto.
    Vielleicht wäre ein Ford Mondeo für Euch noch überlegenswert. Den haben wir: Innenraum riesig -> wir haben schon viel fürs Haus an Baumaterial transportiert damit. Wir haben einen Diesel. Den kriegt man nicht so leicht tod. Pannen- und Unfallfrei bislang.

    LG Cosima

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Ein Gruß aus der Automobilbranche *g*:
    Ich arbeite jetzt nicht bei nem Verkäufer sondern bei nem Zulieferer der unter anderem Sitze, Cockpits und die ganze restliche Innenraumverkleidung für die Autofirmen herstellt. Aus unserer Testing-Abteilung weiß ich, dass alle Teile grundsätzlich nur bis 100.000km getestet und belastet werden. Alles andere darüber ist somit Glückssache.

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Mmh, also ich find auch, er hat sehr viele Kilometer. Automatikwürd ich nicht wollen, und Diesel wär ne feine Sache... Ich weiß nicht so recht...

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Mir persönlich hätte er für einen Benziner zu viel gelaufen.
    Optisch und preislich ist er jedoch okay.

    Ich würde mich auf jeden Fall mal informieren, was das Auto verbraucht und in der Versicherung kostet.

    Wieviel km fahrt Ihr im Jahr? Lohnt sich bei Euch ein Diesel?

  8. #18
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Ich habe die Meinungen der anderen nicht gelesen, aber habe folgende Bedenken:

    - Kilometerstand wäre mir für einen Benziner zu hoch
    - Wollt Ihr wirklich einen Automatik?
    - Gerade wenn Ihr Euch nicht mit dem Autokauf auskennt, würde ich keinen von Privat kaufen. Dann lieber beim Händler bißchen mehr bezahlen, aber Garantieanspruch haben.
    - Kauf von Privat weit weg - den kann man sich sicher nicht mal schnell anschauen fahren und sich ein Urteil bilden
    - für das Geld zu alt

    Ich drücke Euch die Daumen für Eure Entscheidung!

    LG, Mel

  9. #19
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    oh ha, das thema autokauf...
    das war in den letzen wochen nicht grad mein lieblingsthema

    ich muss auch leider sagen, die laufleistung wäre mir einfach schon zu viel(für einen benziner) und deshalb kann ich zum preis nichts sagen. denn somit fiele er einfach durchs "raster".
    automatik liebe ich (unser neues hat auch eine) aber das aufgemotzte wäre auch wieder nicht mein fall.

    nun ist guter rat wohl teuer, was?

    lg nadine

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neues auto...was sagt ihr?

    Hallo,
    ich finde der sieht auf den Bildern wirklich nicht schlecht aus. Aber ich muß
    mich den Argumenten der anderen Mädels anschlißen.
    Und bei so aufgemotzten Autos hätte ich auch Angst, das die von ihren Besitzern "verheizt" worden sind.
    Wir haben unser Beetle auch von Autoscout bei Privat gekauft und da gute
    Erfahrungen gemacht.
    Ich würde mir bei einem größeren Auto immer einen Diesel kaufen. Unser Audi
    A4 braucht nur 6,5 Liter bei 125 PS.

    LG

    Syd

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues auto*er is daa*
    Von glück2008 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  2. Neues Auto
    Von Akki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  3. Neues Auto!
    Von magali79 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  4. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige