Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ neuer Couchtisch -mit Kind?!

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neuer Couchtisch -mit Kind?!

    Wir haben einen Holztisch mit Glaseinsatz in der Mitte. Der ist in letzter Zeit ganz schön in Mitleidenschaft gezogen - einige Dellen sind durch Paul hinzu gekommen. Es ist einfach gerade seine Höhe ;-) Einen neuen würde ich mir mit einem Kleinkind nicht kaufen. Wir werden unseren dann wohl mal abschleifen.

    LG tiffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: neuer Couchtisch -mit Kind?!

    Wir haben einen Holztisch - schön hoch und mit weiterer Ablagefläche drunter, runde Ecken - ideal für Konstantin!

    Wenn du magst, schreib ich dir gerne per PN wo wir diesen gekauft haben - ich weiß nicht, ob ich das hier reinschreiben darf (wg. Werbung etc.)!

    LG
    Marlene

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: neuer Couchtisch -mit Kind?!

    Ich glaub, dass ist hier kein Problem, gerne Marlene!

    LG Melli

  4. #14
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: neuer Couchtisch -mit Kind?!

    Ja Marlene, darfst du! LG Katrin

  5. #15
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: neuer Couchtisch -mit Kind?!

    Hallo,

    wir haben einen recht großen Glastisch (Couchtisch) und dieser wird auch bleiben, da wir doch ziemlich rumschludern mit Kaffeerändern und Saft wischen wir diesen eh jeden Abend kurz mit Fensterputz und Küchentüchern ab - mehr Arbeit wird es also durch Fearne nicht.

    Thema Sicherheit: wir werden, wenn dann das Krabbel/lauflernalter kommt Rohrisolierungen (aus dem Baummarkt)an die Kanten machen - zumindest Tagsüber, solange sie die Koordination etc noch nicht hat. Ist zwar nicht so schick, aber uns lieber so.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: neuer Couchtisch -mit Kind?!

    Wir haben nen Glastisch. Und bisher keine Probleme damit, abgesehen von den vielen kleinen Fingern, die sich nun zu den großen meines Mannes dazu gesellenDeshalb ists wie bei KK keine Mehrarbeit.

    Sicherheitstechnisch gabs auch noch nie Probleme, die Kanten sind abgerundet.

    Jule

  7. #17
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: neuer Couchtisch -mit Kind?!

    Wir haben den Tisch vom Dänischen Bettenlager - Name vom Tisch weiß ich leider nicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #18
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: neuer Couchtisch -mit Kind?!

    also ich würde auch meinen...lieber finger weg vom glastisch! nicht mal wegen der verletzungsgefahr aber dann bist du nur noch am putzen.

    wir haben einen holztisch mit eingelassener glasplatte...da kann ich am tag 10mal drüber wischen und sie sieht immer gleich wieder aus wie sau.

    denke mit einem lackierten holztisch fahrt ihr am besten. allerdings würd ich erfahrungsgemäß auch die finger von so hochglanz lackierten tischen lassen, da hast du den selben effekt wie bei glas.

  9. #19
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: neuer Couchtisch -mit Kind?!

    wir haben nur einen selbstgebauten holztisch(ganz schlciht gemacht) und ich bin froh drum. glastisch wollte mein mann nie haben(ich schon)..........wobei er ja nicht derjenige ist der putzt *lach*
    ich hätte aber (wenn schon kein glas) gern schon einen neuen holztisch. allerdings kein teures modell, eher von ikea.
    Aber....meine greta hat mit bauklötzern schon sooooo viele dellen in unseren robusten tisch gehauen....echt unglaublich. deshalb bleibt er wie er ist. denn hier tun mir die dellen nicht weh....bei einem neuen tisch schon.

    in einigen jahren können wir über einen neuen tisch nachdenken.

    melli, ich würde euren tisch behalten und nichts neues anschaffen. und kanten sind wirklich immer gemein, ob holz, glas o.ä.

    lg nadine

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kind vorne mit im Auto?!
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige