Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Neue gesetzliche Krankenkasse ohne Zusatzbeitrag ...

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue gesetzliche Krankenkasse ohne Zusatzbeitrag ...

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin noch bei der Arbeit daher mit iPhone nur mal die Links zu den gefragtesten Dingen, Zusatzbeitrag, Zusatzleistungen, Leistungen für Kinder, Haushaltshilfe und Homöopathie.

    Muss nachher erst mal zu ernstings und da Liana erkältet ist, weiß ich nicht ob ich heute Abend Zeit habe ausführlicher was dazu zu schreiben.

    Wer Interesse oder Fragen hat, kann die ja hier loswerden oder mir eine PN schreiben.

    LG, Doro

    https://www.bkk-essanelle.de/leistun.../homoeopathie/
    https://www.bkk-essanelle.de/leistun...ver-fuer-kids/
    *
    https://www.bkk-essanelle.de/leistun...aushaltshilfe/
    *
    https://www.bkk-essanelle.de/leistun...inder-familie/
    *
    https://www.bkk-essanelle.de/versich...zusatzbeitrag/
    *


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neue gesetzliche Krankenkasse ohne Zusatzbeitrag ...

    Bin auch bei der BKK Oetker *wink zu Vonno* und bisher ganz zufrieden... (Vorher BEK)

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue gesetzliche Krankenkasse ohne Zusatzbeitrag ...

    Ich mag noch mal die Werbetrommel rühren, für die Hibbelnden und werdenden Mamis find ich "unseren" neuen IGV-Vertrag nämlich echt toll: https://www.bkk-essanelle.de/leistun...baby-plus-igv/

  4. #14
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue gesetzliche Krankenkasse ohne Zusatzbeitrag ...

    Ich bin seit Kindertagen bei der TK und sehr zufrieden.

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue gesetzliche Krankenkasse ohne Zusatzbeitrag ...

    ich bin bei der AOK und auch sehr zufrieden,

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neue gesetzliche Krankenkasse ohne Zusatzbeitrag ...

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ich bin bei der AOK und auch sehr zufrieden,
    Ich auch. ;-)
    Daher mag ich auch gar nicht wechseln momentan. Ich kenne unsere die Sachbearbeiterin schon sehr lange, wurde immer gut beraten, es gab noch nie Probleme. Haushaltshilfe, etc. war alles kein Problem und ich finde es angenehm den Ansprechpartner so nah zu haben.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue gesetzliche Krankenkasse ohne Zusatzbeitrag ...

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Ich mag noch mal die Werbetrommel rühren, für die Hibbelnden und werdenden Mamis find ich "unseren" neuen IGV-Vertrag nämlich echt toll: https://www.bkk-essanelle.de/leistun...baby-plus-igv/
    der gefällt mir auch :-)

    doro und ich sind ja kollegen- von daher kann ich auch nur die werbetrommel für uns rühren.
    ich persönlich find praktisch was es an prävention gibt, die nutze ich jährlich voll aus. ich mag das reiseimpfungen gezahlt werden( nutze ich auch ). ich mag das bonusprogramm- bekomm jedes jahr geld zurück. und im nächsten jahr können kinder bei uns auch bonus erzielen.

    haushaltshilfe nicht, aber ich weiss wir sind über dem gesetzlichen soll. grds ist doro eh näher am leistungsbereich als ich :-) ich mach mittlerweile was ganz anderes.

    und was ich richtig gut finde ist, wir garantieren keinen zusatzbeitrag bis 2013.

    so im vergleich zu den anderen kassen bieten wir schon ordentlich mehr. *find*



    soft

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Welche Krankenkasse!
    Von sabsi0312 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  3. Frage Krankenkasse
    Von Milena im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  4. neue Waschmaschine, aber ohne Bedienungsanleitung
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige