Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

Thema: ⫸ Murmelchens Bautagebuch - wir machen weiter!

11.12.2017
  1. #81
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nachdem der Sperrmüll tatsächlich komplett abgeholt wurde, wirds jetzt ernst. Heute kam das Kinderzimmer und zu unserer Überraschung sogar das neue Schlafzimmer! Also müssen wir doch nicht in der Ferienwohnung \"hausen\".
    Wir freuen uns riesig, Fotos gibts dann, wenn ich wieder mit meinem eigenen Rechner online bin (falls der Elektriker das Loch für mein Netzwerkkabel, das der Gipser zugegipst hat und der Maler wunderschön übertapeziert hat, wiederfindet).
    Jedenfalls hätt ichs mir gestern sparen können, unsere Klamotten in den Kleiderschrank in der Ferienwohnung zu packen....grrrr.

    Und die Plissees in den Badezimmern sehen auch ganz klasse aus.
    Jetzt kanns also endgültig losgehen.

    Viele liebe Grüße an alle Mitleser und bis bald
    vom Murmelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Cosima
    Gast

    Standard

    Viel Glück Murmelchen und Daumendrück

    LG von Cosima

  3. #83
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Es ist erstaunlich, ein Rechner steht noch - aber morgen ist Feierabend.
    Das Bad und der Keller (überschaubar) müssen noch in Kisten und zwei Lampen abmontiert werden, dann ist fertig *puuuh*

    Dann gehts weiter nach dem Motto: Ein Griff und die Suche beginnt!
    Ich hoffe, bis Weihnachten hat alles wieder seinen Platz gefunden...

    Tschüss vom Murmelchen

  4. #84
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Und wenn bei Dir das Chaos beseitigt ist, fängt meins an... Weiterhin gutes Gelingen.

    Gruß
    JAnine

  5. #85
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Soooodele - ich bin wieder online - aber vom Rechner von Schatzi natürlich. Schatzi wills nochmal wissen, und die Wand von meinem Zimmer aufbohren, damit er ein Netzwerkkabel durch das vorgesehene Leerrohr ziehen kann und ich von dort aus wekeln kann.

    Ok, soweit so gut. Der Umzug hat prima geklappt. Am 17.12. war das große Packen angesagt, und wir sind wirklich gut vorangekommen, sogar die meisten Lampen haben wir abmontiert - alle gingen ja nicht, sonst wäre es ja Montag Früh für die Umzugsleute zu dunkel gewesen.
    Am Sonntag hatte mein Mann (hat ja immer sooo viel Stress, jede Freizeitaktivität unter normalen Umständen bedeuten schon Stress) nichts besseres zu tun, als um 10.00 für 5 Stunden zum Schachspielen zu gehen (\"Die kriegen keine Mannschaft zusammen, haben alle keine Zeit!\"- aber er etwa?? Bis um 13.00 hab ich geschafft, noch immer kein Mann in Sicht - also bin ich mit gefülltem Auto ins Haus und hab das Badezimmer eingeräumt. Immerhin hab ich ja keinen Urlaub, also musste alles picobello schon fertig sein.
    Ich war sowas von sauer, könnt Ihr Euch ja vorstellen!!

    Naja, es hat dann doch alles gut funktioniert, und dank guter Vorarbeit in den letzen Tagen haben wir nochmal knappe 200 Euro gespart.
    Nur: Was ich nie verstehen werde: Wieso muss man Umzugsleute verköstigen, bezahlen, und noch fettes Trinkgeld geben??

    So. Nun gehts weiter, gestern sollte die Küche montiert werden. Ich dachte mir ja schon, dass ein Tag knapp wird, wennschon die Küchenfirma für den alleinigen Einbau letztes Jahr einen Tag gebraucht hat, wirds mit Abbau vorher schon knapp.
    Ok, kein Thema, die Küche steht, die Arbeitsplatte sollte heute kommen, die wollten sie in der Schreinerei direkt abgemessen zusägen - was heute Abend, als ich vom Geschäft heimkam nicht da war: ratet - genau: die Arbeitsplatte.
    Wieder einmal mehr dem Schreiner hinterhertelefonieren. Kann der eigentlich auch mal bescheid sagen, wenns ne Panne gibt? Oder explodieren dann etwa seine Telefonkosten - bei der Pannenstatistik würds mich nicht wundern *grrrrrr*
    Jedenfalls sagte man mir, dass ein Teil der Arbeitsplatte kaputt geliefert wurde (haha - wohl doch eher kaputtgesägt, oder??) und morgen der intakte Teil kommt, damit ich wenigstens Herd und Spüle benutzen kann!
    Danke halt. Jetzt bleibt mir allein die Hoffnung, dass ich wenigstens an Weihnachten nicht mehr auf das Wohlwollen meiner Schwiegis angewiesen bin, und meine Familie wieder selbst verköstigen kann.
    Mir ist das langsam richtig peinlich!!

    Ganz lieben Dank für die Glückwünsche und viele Grüße vom
    Murmelchen

  6. #86
    Cosima
    Gast

    Standard

    Liebes Murmelchen,

    unspektakulär finde ich Deinen Umzug aber auch nicht gerade! Und was sich Dein Mann geleistet hat mit dem Schach, ist ja frech! Wär ja auch mal ohne ihn gegangen oder nicht...

    Aber nun wird sich das Chaos zusehends lichten - wirst sehen. Bei uns haben die Dinge übrigens alle Beine: nie liegt eine Sache dort, wo man sie zuletzt gesehen hat! :laugh:

    LG Cosima

  7. #87
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin wieder online! Nicht zu fassen, hab mein eigenes Zimmer, mit Interntzugang dank superausgetüfteltem Netzwerk - kein störender Mann neben mir, wenn ich hemmungslos Schmuck im Internet bestelle oder im Braut-Forum abhänge *freu* - aber trotzdem wär ich heute lieber mit meinen Freunden (und mit Mann) zum Skifahren gegangen - das wär soooo ne Gaudi gewesen - fröhliches Rudel-Kullern im Pulverschnee... naja.
    Mal sehen, ich werd ja noch ne Weile hier wohnen, wird sich vermutlich nochmal ergeben....

    Fotos werd ich auch noch machen von unserer Wohnung - sobald die Kamera wieder startklar ist!

  8. #88
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Schön das Du wieder online bist. Und noch schöner das wir nun alle unseren Umzug hinter uns gebracht haben...

    Gruß
    Janine

  9. #89
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und hier nun ein paar Bilder vom fertigen Haus:

  10. #90
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Räume sind leider so klein, dass ich mit der Kamera immer nur Ausschnitte knipsen kann:
    1. Die Küche (von der Schokoladenseite, ist ja noch nicht fertig)
    2. Mein \"Schnuffelzimmer\"
    3.Das Bad
    4. Das Esszimmer
    5. Das Schlafzimmer von der Tür aus
    6. Die andere Seite vom Esszimmer
    7. Das Schlafzimmer vom Bett aus

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir machen mit
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  2. wie sollen wir das machen?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21
  3. Was können wir machen???
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige