Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Thema: ⫸ Murmelchens Bautagebuch - wir machen weiter!

15.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Der Gipser hat jetzt endlich angefangen - allerdings macht er nicht so, wie ich will...
    wieso muss man sich als immerhin zahlender Kunde eigentlich dauernd für seine Vorstellungen und Wünsche rechtfertigen?? *grrrrrr*.
    So, jetzt hab ich extra für ihn eine schriftliche offizielle Anleitung bekommen, wie der Untergrund unter unserem Streichputz auszusehen hat - bitteschön.

    Gestern haben wir endgültig unsere Fliesen bestellt und die Farbe für die Fugen ausgesucht. Unser Sohnemax war dabei und war sehr zufrieden mit unserer Auswahl. Na so ein Glück aber auch!

    Heute Abend kuck ich mal, wie weit der Gipser ist ----> Kontrollvisite


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    imported_DELETED
    Gast

    Standard

    Es nervt, stimmts?
    Wenn man nicht ständig dahinter steht, dann gehts daneben. Das geht mir beim Bau auch gerade schrecklich auf den Keks. Das kann doch alles gar nicht soooo schwierig sein, was wir so möchten.

    Außerdem, ich dachte auch immer, wer zahlt, bestimmt... Pustekuchen...

    LG JJ
    (die heute Abend auch wieder gucken gehen muss)

  3. #23
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    OH HAH !

    Das besteht uns ja auch noch bevor !

    LG
    Melinchen

  4. #24
    Cosima
    Gast

    Standard

    Joah ohne des geht kein Hausbau ab. :laugh:

    Unseren Dachstein für die Sat.anlage haben sie aus versehen auf die benachbarte DHH gesetzt. *hahahahaha* Nun dürfen sie ihn nochmal umsetzen. Nicht unser Bier.

    LG Cosima

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das erinnert mich daran, als ich mal einen Lackschaden reparieren lassen musste (mir war eine reingefahren auf dem Parkplatz), da hat die Werkstatt versehentlich die falsche Seite in Auftrag gegeben - sowas..

    Also, gestern war alles ok. Bloss was ich nicht verstehe, dass man den Handwerkern, die man bezahlt, Kaffee, Bier, Vesper usw. hinstellen muss. Und dann haben sie noch die Frechheit, ihre Zigaretten einfach auf den Boden zu werfen...

  6. #26
    Cosima
    Gast

    Standard

    @ Murmelchen: Das geht noch schlimmer. Die \"Mitpatientin\" und Leidensgenossin einer Freundin hatte eine Kreuzbandverletzung, die operiert werden mußte. Die Idioten haben doch glatt das falsche Knie aufgeschnippelt. (War kurz nach der Wende.)
    Die Handwerker von Dir sollen sich ihr Essen gefälligst selber mitbringen. Oder steht bei Dir Imbiß an der Tür? ?) Dann komm ich auch mal vorbei Ein Imbiß, der was zu verschenken hat - GEIL!!!

    LG Cosima *Zahntropft*

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nene, Imbiss steht da nicht...aber meine Schwima ist halt immer so nett.

    Immerhin, das Bad ist fast fertig, nächsten Montag wird der komplette untere Stock fertig und dann kommt das OG - und ich hoffe,
    dass der Heißaphaltmensch sich dann bald rührt, der hat mir versprochen mir wegen einem Termin bescheid zu sagen

    *SalamibrotundTannenzäpfleanCosimaweiterreich*

  8. #28
    Cosima
    Gast

    Standard

    Dankäää @ Murmelchen

    LG Cosima

    PS: Tannenzäpfle ?)

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich wusste, dass Du das nicht kennst.
    DAS Kultbier im Schwarzwald - Rothaus Tannenzäpfle aus der Rothaus-Brauerei

    PROST

    vom Murmelchen

  10. #30
    Cosima
    Gast

    Standard

    Oh, Bier ist gut. Na denn PROST!!!

    LG Cosima

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir machen mit
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  2. wie sollen wir das machen?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21
  3. Was können wir machen???
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige