Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126

Thema: ⫸ Murmelchens Bautagebuch - wir machen weiter!

18.12.2017
  1. #101
    Sini
    Gast

    Standard

    Hallo Murmelchen
    Wie sieht euer Haus denn von aussen aus?
    Von innen finde ich es einfach super und der Garten *schmacht*
    lg Sinie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Liebes Murmelchen !!!

    Oh ja, Fotos vom Haus von außen würden mich auch sehr interessieren !!!

    Lg
    Melinchen

  3. #103
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ok, dann muss ich mal ein paar Bilder von außen machen. Die Fassade ist allerdings bald fällig - damit wollen wir aber warten, bis das Baugebiet, das nebenan entstehen soll, fertig ist. Sonst ist die schöne Fassade wieder schmutzig, bis dort der Dreck aufhört.

    Danke für die Komplimente, es freut mich, dass es euch gefällt.
    Aber bittebitte seid mir nicht neidisch, wir haben bitter für das Häusle bezahlt.
    Wir wohnen jetzt einen knappen Monat da, und haben wirklich nicht einen Tag, dass nicht die Schwiegis unangemeldet einfach im Zimmer stehen.

    Gestern ist Schwiepa sogar reingeplatzt, als ich mit Schatzi (zum Glück noch angezogen) in meinem Schnuffelzimmer am Schmusen war........
    Ich glaube, das Schlimmste war überhaupt nicht die Renovierung, das Schlimmste steht uns noch bevor

  4. #104
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Murmelchen:

    Wir wohnen jetzt einen knappen Monat da, und haben wirklich nicht einen Tag, dass nicht die Schwiegis unangemeldet einfach im Zimmer stehen.

    Gestern ist Schwiepa sogar reingeplatzt, als ich mit Schatzi (zum Glück noch angezogen) in meinem Schnuffelzimmer am Schmusen war........
    Ich glaube, das Schlimmste war überhaupt nicht die Renovierung, das Schlimmste steht uns noch bevor
    Wie bitte?!!??! Das ist nicht dein Ernst? Wie kommt denn das?

    Ich finde eure Einrichtung sehr schön und gemütlich...vorallem das Bad und die Küche gefallen mir sehr. Wahrscheinlich, weil ich nur so ein Mini-Bad ohne Fenster und eine zusammengewürfelte Küche hab zur Zeit.
    Viel Spaß in eurem schönen Zuhause!

    lg
    Lu, die auch gerne ein Haus möchte, aber noch warten muß ...

  5. #105
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, die Polstermöbel sind da! Ich freu mich total.
    Wenn jetzt nur noch die Wohnungsabschlusstüren endlich kommen - der Schreiner hats hoch und heilig versprochen, morgen kommen die - dann ist hoffentlich endlich Schluss mit den Überraschungsbesuchen von den Schwiegis...
    Aber ich schätze mal, beleidigt werden sie trotzdem sein - bestimmt gibt das noch nen Kampf.

    Trotzdem, wie versprochen die Fotos vom Wohnzimmer (es fehlt noch ein wichtiges Bild, aber das kann ich nicht alleine aufhängen):
    Von Außen konnt ich noch nicht fotografieren, Schwiema war grad am Fegen, und das hätt ich ich dann doch schlecht erklären können.
    So ist das, wenn man sich mit den Eltern ein Mehrfamilienhaus teilt....

    Vermutlich werde ich nun vom Bau-Forum jetzt ins Sandsack-Forum umziehen!

    Achso, nochmal die Kaminecke bei Tageslicht auf besonderen Wunsch!

  6. #106
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hübsche Couch !!!

    Lg
    Melinchen

  7. #107
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Murmelchen:

    Achso, nochmal die Kaminecke bei Tageslicht auf besonderen Wunsch!
    Hey danke Murmelchen
    Schaut wircklich super gemütlich aus!!!
    Die Polster sind übrigens auch schön wobei wir mehr die Rundecken mögen Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden die Farben sind aber toll...


    LG Vanessa

  8. #108
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Eine Rundecke hatte ich die letzten 12 Jahre - mir reichts. 1. Hat man in der Kurve oder vielmehr dahinter IMMER eine Dreckecke, in die man mit dem Staubsauber total schlecht hinkommt - 2. ist das Wohnzimmer einfach zu klein für so ein wuchtiges Möbel.

    Die gute Nachricht des Tages: Die Tür ist zu *hüpfvorFreude*. Zwar haben Schwiegis noch Probleme, die Katze auch mal vor dem Fenster sitzen zu lassen, bis ich sie reinlassen kann, aber wenn ich den Satz: In der alten Wohnung musste sie auch warten, bis ich wieder zu Hause war - eine Million Mal gesagt habe, werden sies hoffentlich kapieren und mit der Kopferei an der Türe aufhören (nachdem sie die Katze ins Treppenhaus gelassen haben) *grrrrr*.

    Bitteschön:

    1. die Eingangstüre
    2. die Türe zum Bad

    Jetzt fehlen nur noch die beiden Glastüren fürs Ess- und das Wohnzimmer

  9. #109
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, heute gabs nochmal eine dicke aber schöne Überraschung!
    Als ich vom Geschäft heimkam, waren unsere heiß ersehnten Glastüren eingebaut. Ohne Vorankündigung (mein Mann gestern: Sag mal, von den Glastüren gibts noch keine Nachricht, oder?).

    Bitteschön für Euch die nun letzten Bilder vom "Interieur".
    Wenn das Wetter wieder etwas weniger frostig ist, werd ich mich an die Außenaufnahmen machen, denn dann wird die Fassade gestrichen. Falls wir nach der nun doch bald eintrudelnden Schreinerrechnung noch Geld haben.

    1. Hier gehts vom Esszimmer ins Wohnzimmer
    2. Hier von der Küche ins Esszimmer
    3. So siehts aus, wenn man im Wohnzimmer steht

    Liebe Grüße an alle vom
    Murmelchen

  10. #110
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wow, die Türen gefallen mir auch sehr gut und überhaupt ist Euer Häuschen wirklich schön geworden.

    Gruß
    Janine

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir machen mit
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  2. wie sollen wir das machen?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21
  3. Was können wir machen???
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige